Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminismus = Gleichberechtigung?

3.925 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feminismus = Gleichberechtigung?

17.08.2012 um 00:40
@ Blumenfee
Du findest das toll? Von einem hergelaufen dummen Bock ein TroPi-Kind machen zu lassen, der es auch zu ernähren hat?

Ich weiß nicht, wie man so leben kann.

Ach btw. So als Hurenbock wie ich bin, treffe ich ziemlich oft schöne Frauen mit mehrere Kinder von mehrere Väter an. Natürlich sind solche Frauen nur das Vormachen einer Beziehung wert, bis ich keine Lust mehr auf sie habe. Frauen mit so einem laufenden Lebenslauf würde ich nie eine feste Beziehung anstreben

Anzeige
1x zitiertmelden

Feminismus = Gleichberechtigung?

17.08.2012 um 00:42
@FF

Jahrtausende lang waren Frauen Hebammen, sie hatten und haben noch die meiste Erfahrung und Praxis in Sachen Geburt, man sollte meinen es ist ihr Spezialgebiet.
Jedoch hat nach tausenden von Jahren und Milliarden von Geburten ein Mann eine Methode zur Schmerzlinderung bei der Geburt gefunden..
Oder wurde die ihm etwa auch nur von seiner Frau zugeflüstert?


1x zitiertmelden

Feminismus = Gleichberechtigung?

17.08.2012 um 00:45
Zitat von Armada87Armada87 schrieb:Oder wurde die ihm etwa auch nur von seiner Frau zugeflüstert?
Sicher, nur so, anders geht es in der FF-Welt gar nicht. Ich weiß gar nicht, was Männer alles erfunden und entdeckt haben.


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

17.08.2012 um 00:46
Zitat von DeStahlDeStahl schrieb:Du findest das toll? Von einem hergelaufen dummen Bock ein TroPi-Kind machen zu lassen, der es auch zu ernähren hat?
wo habe ich denn das gesagt?
es hat schon Gründe das ich leider keine Kinder habe
aber ich würde nie im Leben dem hergelaufen dummen Bock erlauben ,über etwas so schwerwiegendes wie eine Abtreibung zu entscheiden.


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

17.08.2012 um 00:48
FF
Zitat von FFFF schrieb:Da steht nicht: sei lieb zu der Mama. Das ist ein Unterschied, muss ich den noch erklären?
Du schreibst die ganze Zeit so eine frauenegoistische Käse. Das wird auch nicht mit Deinen Worten besser. Im Gegenteil, ich fühle meine Lebenseinstellung gegenüber Frauen von euch mehr als bestätigt.

Die Emma braucht ihr nicht zu bestellen, ihr seid schon so gut wie A.Schwarzer.


1x zitiertmelden

Feminismus = Gleichberechtigung?

17.08.2012 um 00:51
Geballte Wahrheit, ich glaube er spricht einigen vielen Männern aus dem Herzen:
Zitat von DeStahlDeStahl schrieb:Du schreibst die ganze Zeit so eine frauenegoistische Käse. Das wird auch nicht mit Deinen Worten besser. Im Gegenteil, ich fühle meine Lebenseinstellung gegenüber Frauen von euch mehr als bestätigt.

Die Emma braucht ihr nicht zu bestellen, ihr seid schon so gut wie A.Schwarzer.
@FF
@Missesfee


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

17.08.2012 um 00:56
@ Blumenfee
Du lebst aber in der tollen Zeit der Verhütung. Denn genau das kann Dir die Entscheidung einer Abtreibung nehmen.

Ich persönlich lebe einige Jahrzehnte hier in Deutschland. Legte viele Frauen flach, hatte bestimmt eine vierstellige Summe von Sexualpraktiken. Und man soll es nicht glauben, noch nie musste ein Kind danach abgetrieben werden.


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

17.08.2012 um 01:00
@Armada87
Wenn Du Dir von einem Mann der zu Dumm war einen Gummi zu benutzen, vorschreiben lassen willst, das Du eine Abtreibung vorzunehmen hast, dann ist das Dein Problem.
oder bist Du selbst der Mann der zu Dumm war?

Ich lasse mir das nicht Vorschreiben

@DeStahl
Siehst Du ich hatte es auch nie nötig abzutreiben, und ich hätte es auch nie gekonnt, denn ich würde daran kaputt gehen und gerade deshalb regt es mich auf, das Du glaubst, das Du da ein Mitbestimmungsrecht haben müsstest.


1x zitiertmelden

Feminismus = Gleichberechtigung?

17.08.2012 um 01:10
Das Spermium verschmilzt mit der Eizelle, nicht die Eizelle mit ihrer Gleichen, also warum sollte im Zeitalter der Gleichberechtigung nicht gemeinsam über die Geburt des Kindes entschieden werden?
- ach ich vergaß, weil euer Diktator Frau Schwarzer und das Reichspropagandablatt Emma es vorschreiben..


2x zitiertmelden

Feminismus = Gleichberechtigung?

17.08.2012 um 01:15
@Armada87
Es gab auch vorher schon Methoden zur Schmerzlinderung (betäubende Salben und Tropfen, z.B. aus Mutterkorn, das LSD enthält). Aber nicht das Wissen über Desinfektion, das hatten weder Ärzte noch Hebammen. Ob das verloren gegangen war, oder einfach nie existierte, weiss ich nicht.

Ein englischer Arzt hat den Zusammenhang zwischen schmutzigen Händen der Hebammen und Kindbettfieber gefunden, das Geheimnis der Bakterienübertragung gelüftet, und seitdem wurde die Geburt mehr und mehr Sache der Ärzte . Die haben sich dann lange von den Hebammen nichts erzählen lassen, auch nicht über Schmerzlinderung. Bis die Hebammen in den 60ern für ziemlich überflüssig im Kreißsaal gehalten wurden.

Ärzte haben es aber vorher auch nicht für nötig gehalten, ihre Instrumente, Skalpelle und Hände zu desinfizieren, das Unwissen war also nicht der "weiblichen Dummheit" der Hebammen geschuldet. Und sogar nach der Entdeckung ihres Kollegen haben sich die Ärzte zum Teil noch gesträubt....

Dann hat ein Arzt die Narkose erfunden.

Der Haken an der Argumentation ist: Frauen hatten damals keinen Zugang zu Hochschulen und Universitäten, durften nicht als Arzt arbeiten und konnten daher bestimmte Entdeckungen nicht machen.

Aber klopft euch ruhig weiter gegenseitig auf die Schulter, wie toll ihr seid, wenn es euch beruhigt.


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

17.08.2012 um 01:19
Oh Mann!
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Siehst Du ich hatte es auch nie nötig abzutreiben, und ich hätte es auch nie gekonnt, denn ich würde daran kaputt gehen und gerade deshalb regt es mich auf, das Du glaubst, das Du da ein Mitbestimmungsrecht haben müsstest.
Habe ich nie geschrieben! Ich schrieb davon, dass ich für mich als Mann bestimmen möchte, ob ich die Vaterschaft anerkenne oder nicht!

Es ist einfach so, dass ich nicht möchte, dass jede Frau mit der ich ins Bett gehe, dabei bin ich wählerisch, auch die Mutter meines Kindes wird. Ich möchte nicht für eine Frau gegen meinen Willen aufkommen!

Auf gut deutsch: Wenn sie es für sich alleine entscheidet, dann soll sie auch alleine damit klarkommen.

Und wenn ich die Vaterschaft anerkenne, verlange ich das Wechselmodell. Und nicht komplett abserviert zu werden, wodurch die einzige Verbindung zum Kind eventuell nur die Bankverbindung zur Mutter ist.


2x zitiertmelden

Feminismus = Gleichberechtigung?

17.08.2012 um 01:20
@Armada87
Es ist spät, und die "Argumente" der Herren werden immer mieser, abgelutschter, sinnloser.

Wenn einem nichts mehr einfällt, wird man anscheinend möglichst beleidigend, ohne gleich eine Sperrung zu riskieren.


1x zitiertmelden

Feminismus = Gleichberechtigung?

17.08.2012 um 01:22
@DeStahl
Zitat von DeStahlDeStahl schrieb:Es ist einfach so, dass ich nicht möchte, dass jede Frau mit der ich ins Bett gehe, dabei bin ich wählerisch, auch die Mutter meines Kindes wird. Ich möchte nicht für eine Frau gegen meinen Willen aufkommen!
Wie oft noch? DANN VERHÜTE.


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

17.08.2012 um 01:25
Du versuchst mir ernsthaft weiß zu machen, dass ein Homo Sapiens ohne "Zugang zu Hochschulen" innerhalb all dieser Jahrtausende nicht im Stande war bedeutend Geburtsschmerzen zu lindern?

Ich weise darauf hin, dass die Neandertaler früher auch keine Universität hatten, es jedoch trotzdem durch learning by doing geschafft haben zb. Feuer zu machen..

Der Mensch ist ein relativ intelligentes Wesen, er löst Probleme wenn sie entstehen, es fällt aber auf, dass Männer selbst in "Frauendomänen" zielstrebiger sind, das liegt in der Natur, wie das Geburtenbeispiel rational verdeutlicht.
Und, ja stellt euch vor, es ist kein Grund böse, agressiv, traurig oder sonstetwas zu sein, es ist einfach eine natürliche Gegebenheit.


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

17.08.2012 um 01:33
@FF das ist meine Meinung, meines Wissens herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit.

Und zum Thema "beleidigend" empfehle ich jedem deine Texte..


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

17.08.2012 um 01:44
@Armada87
Können die Männer nach Jahrtausenden Bildung immernoch nicht lesen?
Es gab auch vorher schon Methoden zur Schmerzlinderung (betäubende Salben und Tropfen, z.B. aus Mutterkorn, das LSD enthält).
An welcher Stelle war ich so persönlich beleidigend wie @DeStahl oder Du?

Mal anders: warum haben Männer, wenn sie so gut im Lösen von Problemen sind, nicht das mit den fiesen Frauen, die ihnen die Kinder vorenthalten, gelöst?
Immerhin gab es doch mit der Erfindung des Kondomes schonmal tatsächlich einen pfiffigen Ansatz, wie man unerwünschte Kinder und Unterhaltszahlungen vermeidet.
Wie konnten sich die fiesen Frauen eine so einfache Problemlösung einfallen lassen wie "der Typ bezahlt meinen und meiner Kinder Lebensunterhalt"?
Und das in einer von Männern dominierten Gesellschaft ... oder dominieren die intelligenteren, zielstrebigeren, erfolgreicheren, erfindungsreicheren, fleissigeren Männer die Gesellschaft nicht?
Ist nicht die Mehrheit der Richter und Juristen männlich? Wie konnte das passieren?
Bin gespannt auf die Antwort...


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

17.08.2012 um 01:49
@FF
Man mag es garnicht glauben, aber schon vor der Erfindung des Kondoms gab es eine Methode um unerwünschte Kinder zu vermeiden, die sogenannte D.S.Y.D.I.I.-Methode.
Jedes mal wenn man solche Themen liest hat man das Gefühl, Männer wären auf irgendeine Weise gezwungen mit den jeweiligen Frauen zu schlafen.


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

17.08.2012 um 01:53
@FF ich sagte nicht ohne Grund BEDEUTEND Schmerzlindernd, wer lesen kann ist im Vorteil.

Deine ganzen Texte sind durchweg männerfeindlich..

Frauen wissen, wie sie den Mann beeinflussen können und daher und durch den Großteil der hierzulande "verweichlichten" gar feminisierten Männer (-> immer mehr Schwule) ergibt sich die gegenwärtige Situation, die übrigens in Russland und den USA, um nur ein paar zu nennen, undenkbar wäre.


2x zitiertmelden

Feminismus = Gleichberechtigung?

17.08.2012 um 03:36
Zitat von FFFF schrieb:Es ist spät, und die "Argumente" der Herren werden immer mieser, abgelutschter, sinnloser.

Wenn einem nichts mehr einfällt, wird man anscheinend möglichst beleidigend, ohne gleich eine Sperrung zu riskieren.
Schön das du so sachlich bleibst....


melden

Feminismus = Gleichberechtigung?

17.08.2012 um 08:44
@Armada87
Wie bedeutend schmerzlindernd hätten Sie´s denn gern? Vollnarkose? Das war auch so eine Idee von Ärzten in den 60ern und 70ern (meine Freundin erzähle sogar, dass es in den 90ern in Spanien immernoch üblich war, wie es heute ist weiss ich nicht), die Frauen gleich ganz vom Geburtsgeschehen fern zu halten. Die hatten dann zwar endgültig keine Schmerzen mehr, aber der Geburtsvorgang wurde dadurch auch komplizierter.
Zitat von Armada87Armada87 schrieb:Deine ganzen Texte sind durchweg männerfeindlich..
Meine Texte sind nicht männerfeindlich. Bei diesem Thema z.B. ist es nicht männerfeindlich, festzustellen, dass Frauen keine Gelegenheit hatten, als Arzt zu forschen und tolle Entdeckungen zu machen. Es ist aber ziemlich frauenfeindlich, das auf die mangelnde Intelligenz der Frauen zu schieben.

Feindlich bin ich nur gegenüber Aussagen wie dieser:
Zitat von Armada87Armada87 schrieb:Frauen wissen, wie sie den Mann beeinflussen können und daher und durch den Großteil der hierzulande "verweichlichten" gar feminisierten Männer (-> immer mehr Schwule) ergibt sich die gegenwärtige Situation, die übrigens in Russland und den USA, um nur ein paar zu nennen, undenkbar wäre.
In Russland ist ja Schwulsein in der Öffentlichkeit zum Glück gleich ganz verboten worden.
Und Frauen, die sich kritisch gegenüber dem Tausendsassa-Bärentöter und -Archäologen, der ihr Präsident ist, äussern, kommen in den Knast oder werden immer mal erschossen.
Jahahahhhaaaa !
Aber die USA .... ist das nicht das Land, aus dem die Idee, öffentlich schwul zu sein, kommt? Ist das nicht da, wo man für frauenfeindliche Sprüche am Arbeitsplatz wegen mangelnder political correctness einen Höllenärger bekommen kann? Da, wo Frauen die horrendesten Abfindungen und Unterhaltszahlungen per Gericht durchsetzen? Da, wo die weibliche Mogelpackung erfunden wurde: sieht aus wie das pralle junge Leben, besteht aber aus Botox und Silikon und Hunderten Stunden Personal Trainer?

Hachja, da herrscht noch Ordnung..... wir armen Deutschen Männer. Wir haben´s mal wieder am schwererereresten. Wir jammern nicht, sondern es ist einfach wirklich total schwer hier für Männer.


Anzeige

melden