Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:58
@SkySonic
Die Situation an sich steht im Mittelpunkt. Logik würde so aus sehen: Mensch gefährlich = ausschalten oder töten. So als könnte es auch in ner Anleitung stehen. Da kommen aber keine Emotionen mit rein die wichtig sind, um richtig zu beurteilen. Vereinfacht ausgedrückt.

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:58
@Tussinelda
Und dan hättest du rumgeheilt warum sie Taser eingesetzt haben. :D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:58
so ungefähr wie ihr es hier mit mir macht, muss es dem getöteten gegangen sein.......GANZ viele bewaffnete Polizisten gegen einen Mann mit einem Messer......soll ich mich jetzt auch besser ergeben, bevor ich erschossen werde?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:59
@Tussinelda
Och der arme arme... das messer was er hatte war ja an seiner hand angewachsen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:00
@aseria23
Ich kann beides vereinbaren. Ich kann es verstehen und moralisch sowie logisch nachvollziehen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:00
Gähn, jetzt geht es wieder von vorne los. Ein Schuss hätte gerreicht, man hätte das anders lösen können - richtiger wirds trotzdem nicht.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:01
Tatsächlich glaube ich dass ein Schuss nicht im geringsten gereicht hätte.
Die Polizei musste sich verteidigen und hat deshalb direkt zur Waffe gegriffen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Besser ausgebildete Leute, die nicht 9mal in Folge schiessen müssen z.B.
Besser: Wir brauchen Täter, die nach einem Schuss garantiert zu Boden gehen und wehrlos sind, nach Möglichkeit noch unverletzt.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:01
Bitte mit etwas weniger Polemik und ohne persönliche Angriffe weiterdiskutieren.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:02
@interrobang
er war psychisch krank, er wurde verfolgt, er hatte Angst und er hatte ein Messer, es waren mindestens 12 Polizisten vor Ort......trotzdem musste er erschossen werden, tut mir leid, dieses Vorgehen sollte zumindest in Frage gestellt werden dürfen, aber Kritik ist hier ja nicht erwünscht, da muss man klatschen, wenn mal wieder einer erschossen wurde


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:02
Es ist naklar ein Einsatz gewesen über den man gut spekulieren kann. Ich war vor 3 Wochen in New York City und solche Einsätze sind keine Seltenheit, aber die Sache ist nur, dieses mal war es öffentlich, was ich sehr zu kritisieren habe, die haben da so viele Polizeistationen auf den Straßen liegen oder besser gesagt in den Hochhäusern, die hätten den einfach von hinten kommen können, den überraschen und festnehmen, ABER die Zivilisten waren gefährdet, aber die haben den Mann ja auch gesagt das er sich auf den Boden hinlegen soll, weil die Polizei sonst schießt, ist auch in Deutschland so. Aber man kann solche Sachen wieder mal am besten auf die Amis schieben, was ja üblich ist, man muss aber auch beachten das so einige Dinge hier in Deutschland, oder was Deutschland anbetrifft, verschwiegen werden.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:03
@Tussinelda
ne, es waren mehr Polizisten vor Ort. Nicht nur 12. :D
Blending hat da gestern ein Video reingestellt. Unzählige Autos mit Trara, und ein ganzer Schwanz zu Fuß.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:03
@Tussinelda
ich glaube das siehst Du zu eng. Klatschen wird hier meiner Meinung nach keiner.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:03
@Tussinelda
Du verstehst es nicht oder überliest es scheinbar.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:trotzdem musste er erschossen werden
Ja weil er auf einen Polizisten zustürmte. Was hättest du an seiner stelle getan? Abgewartet bis der verrückte bei dir ist?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:03
Ich bin jedenfalls froh dass die Polizei den Einsatz so Erfolgreich lösen konnte :)


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:04
@Matoskah
Ich glaube nicht, dass der Mann die Zurufe der Passanten wahrgenommen hat. Der hat ja auf die Passanten überhaupt nicht reagiert.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:05
@DeepThought
Bestimmt weil er im Adrenalinrausch war, aber ich möchte es jetzt nicht bejahen das er erschossen worden ist, aber jetzt mal ehrlich, wer weiß was er sonst getan hätte?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:05
@SkySonic
wenn man es als erfolgreich bezeichnen kann, wenn jemand zu Tode kam......finde ich, wieder mal, völlig unpassend. Erfolgreich wäre eine Festnahme ohne Verletzte und erst recht ohne Tote


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:05
er war psychisch krank

Was man erst im Nachhinein wusste, darum redet ihr euch ja auch so leicht. @Tussinelda


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:06
@Tussinelda
Wieso? Ich finde es durchaus sehr erfolgreich wenn keine Unschuldigen verletzt wurden.


Anzeige

melden