Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:06
@SkySonic
ne, ich wäre froh, hätte sie ihn anders lösen können.

@interrobang
einen Link, wo steht, er sei auf die Polizisten ZUGESTÜRMT.
Es war von einem Angriff auf die Polizei von seiten der Polizei die Rede, nicht von Augenzeugen. Die sprechen von einer Hinrichtung. Wie oft denn noch?

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:06
@Tussinelda
Erfolgreich ist für mich wen die Gefahr ausgeschalten wird mit angeessenen mitteln. Und das ist passiert.

@DeepThought
Solange bis du mir ein beweisvideo zeigst.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:07
@DeepThought
Schön, das ist eine sehr subjektive Ansicht.


melden
onka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:08
@Tussinelda
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Gähn, jetzt geht es wieder von vorne los. Ein Schuss hätte gerreicht, man hätte das anders lösen können - richtiger wirds trotzdem nicht.
Interessant woher du weisst wie das wirklich dort abging.

Die Vorgesetzten der Polizei haben bestätigt, dass alles korrekt ablief. Nun war keiner von uns dabei. Und wer weiss, wie bedrohlich die Lage für die Polizisten war. Immerhin ist der Mann mehrmals zur Aufgaben und zum Niederlegen dier Waffe aufgefordert worden. Wir wissen auch nicht, wie nah er an den Polizisten war. Evtl. haben sie deshalb so oft geschossen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:08
@SkySonic Dir ist es also lieber das jemand zu tode gekommen ist als wenn er anders zum stillstand gebracht worden wäre, was bist du denn für einer ?


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:09
@onka
Du missverstehst mich, bin auch der Meinung, dass die Cops richtig gehandelt haben. Habe nur mal die Gegenseite und ihre ewigen Parolen wiederholt. ;)


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:09
@Kybernetis
Nein, das habe ich nicht gesagt. Ich sagte dass die Situation Erfolgreich geklärt wurde.
Natürlich wäre es besser gewesen wenn man ihm noch einen Prozess hätte machen können, aber es ist nunmal so gekommen wie es gekommen ist.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:10
@onka
sehr richtig, zude glaube ich dass das sicherlich eine amtliche Untersuchung nach sich zieht. Nachdem der Fall so in der Öffentlichkeit passiert ist, ist hier ein unter-den-Teppich-kehren kaum möglich.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:10
@Kybernetis
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Dir ist es also lieber das jemand zu tode gekommen ist als wenn er anders zum stillstand gebracht worden wäre, was bist du denn für einer ?
Klar währe es anderst besser gewesen aber der Erschossene wollte es scheinbar nicht anders.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:10
Fakt ist das die US Amerikanische Polizei anders handeln darf als in Deutschland, aber in Deutschland laufen Dinge auch nicht immer ganz anders ab, das ist ein weiterer Fakt, aber Deutschland versucht wie ich schon erwähnt habe, die eigenen "schwarzen Stellen" geheimzuhalten, und versucht ALLES das es nicht in die Öffentlichkeit gerät.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:12
In den USA sind die Polizisten wesentlich gewaltbereiter und haben weniger Hemmungen jemanden Präventiv zu erschießen, es gibt so viele Fälle wo jermand erschoßen worden ist ( hauptsächlich schwarze und Latinos ) die nur ihr Portmonae oder ähnliches aus nder Tasche holen wollten...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:12
@interrobang
Soll ich dir jetzt alle links hier reinkopieren, in denen von einem Angriff seitens des Mannes die Rede ist? :D
Nirgends ist die Rede davon, dass er losgestürmt sei. Guck dir das Video an. Da wird ihm der Weg von zwei Polizeiautos abgeschnitten. Zum Anlaufnehmen ist da wohl nicht wirklich Platz gewesen.
Die Tötung erfolgte unter einem Meter. Der hat wahrscheinlich in Richtung Polizist gewedelt...

Also mach nicht ein Zustürmen daraus bitteschön.

@univerzal
Wie hat der Mann reagiert. Dass er zugedröhnt ist, wussten sie schon bei der Kontrolle. Sieht man bzw. hört man bei einem Menschen. Er hat das Messer gezückt und die Beamten damit bedroht, hat sich nicht ergeben, ist zugedröht weiter geschwankt.... Ist nicht in Ordnung...aber auch nicht ganz normal im menschlichen Verhalten. Sprich, er hat weder versucht eine Geisel zu nehmen (die Gelegenheit hätte er bei der Kontrolle sicherlich gehabt), er hatte keine besonderen Forderungen sondern er wollte einfach von den Polizisten seine Ruhe haben. Da kann ich darauf schließen, dass der Mensch psychisch was hat.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:12
@Kybernetis
Kannst du das beweisen?
Und wieso stellst du hier erst Anschuldigungen auf aber reagierst nicht mehr darauf wenn ich mich rechtfertige? Was bist DU denn für einer?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:14
@Kybernetis
In der USA ist es auch generel gefährlicher als bei uns :D

@DeepThought
Dan halt angriff. Jedenfalls ist die bedrohung neutralisiert.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:15
@SkySonic

Natürlich kann ich das beweisen, es gibt unzählige Artikel über solche Fälle, aber das ist mir zu anstrengend dir alles Haarfein aufzulisten mit seriösen Quellen, guck doch einfach mal selber nach. Das ist kein Geheimniss das man in Amerika viel schneller drauf los schießt, es gibt nicht umsonst sogar Ratgeber für Touristen wie man sich den Amerikanischen Polizisten gegenüber verhalten soll, weil es dort wesentlich schneller zu Sache geht und man bei kleinen Fehlern und bewegungen schon eine Kugel zwischen die Augen hängen haben kann...


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:16
@DeepThought
Kann man, aber jeder professionelle Polizist wird sich nicht darauf einlassen, während der Gefahr über ein Motiv zu spekulieren. Die Möglichkeiten sind zahlreich, von psychisch krank bis Blutrausch oder rein kalkulierte Handlung kann alles dabei sein, daher wäre es fahrlässig und lebensgefährlich, jemanden gewähren zu lassen, weil er augenscheinlich krank daherkommt.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:16
@Kybernetis
Ich weiche mal von NYC mal eben kurz aus, ich war hauptsächlich in New Jersey in der Nähe von Philadelphia als ich vor ein paar Wochen in den USA war, ich war auch in Camden, das ist die 2. gefährlichste Stadt der USA, die Ärmsten Leute da sind irgendwie immer die Schwarzen und Latinos, da viele illegal sind, oder kaum Geld kriegen. In der Bronx in New York ist das ähnlich, kaum ein weißer der da wohnt, es heißt die Schwarzen und Latinos neigen in den USA lieber zu Gewaltausschreitungen. Und die Polizei wird auch darauf trainiert mehr Gewalt anzuwenden, wenn du wüsstest wie häufig es da zu ner Schießerei kommt, das ist keine Seltenheit. Und deswegen finde ich es jetzt auch nicht sooo verwunderlich, dass die Polizei so gehandelt hat.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:17
@Kybernetis
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Das ist kein Geheimniss das man in Amerika viel schneller drauf los schießt, es gibt nicht umsonst sogar Ratgeber für Touristen wie man sich den Amerikanischen Polizisten gegenüber verhalten soll, weil es dort wesentlich schneller zu Sache geht und man bei kleinen Fehlern und bewegungen schon eine Kugel zwischen die Augen hängen haben kann...
Also ich habe "Latinos" in meiner Familie die in den USA wohnen, und die hatten bisher nie Ärger mit der Polizei. Die sind froh darüber so gut beschützt zu werden.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:17
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Die Tötung erfolgte unter einem Meter
Bedeutet das der Täter war nur 1 Meter vom cop entfernt?
Wenn ja wurds höchste zeit dass der mal schießt, eine armbewegung vom verrückten und der cop hätte selbst dran glauben müssen


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 14:18
@Kybernetis
In letzter Zeit in einer Fahrzeugkontrolle gewesen? Auch unsere Bullen nähern sich nur zu zweit dem Wagen, einer redet, der andere beobachtet von der Beifahrerseite den Fahrer und bei Bedarf den Beifahrer. Auch hier kann eine schnelle Handbewegung oder eine unkalkulierbare Handlung dafür sorgen, dass du in einen Lauf guckst.


Anzeige

melden