Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:51
Ich meine damit, dass die gesellschaftlichen Umstände nich so ne Handlung rechtfertigen. Soll ich vielleicht morgen nen reichen Menschen töten, weil er vielleicht dran Schuld ist, dass viele Menschen seinetwegen arm geworden sind?@Bergschaf

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:51
@SkySonic
ach das Argument der Masse.....sehr hilfreich, funktioniert aber nur bei Fliegen und einem Scheisshaufen, so meine Erfahrung


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:52
Nur weils alle danken, ists also richtig? @SkySonic


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:52
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ach das Argument der Masse.....sehr hilfreich, funktioniert aber nur bei Fliegen und einem Scheisshaufen, so meine Erfahrung
Nein, du solltest vielleicht mal deine Ansichten überdenken. Meine basieren auf logischen Überlegungen und philosophischen Grundfragen die ich für mich selbst beantwortet habe.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:52
@interrobang
Tussinelda fährt kein Auto


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:52
@SkySonic
Sag mal.... guck dir die Umfrage an. :D
Über 70Prozent sehe das eben nicht so, samt der Augenzeugen und ein paar wenige machen sich die Mühe hier öffentlich mit euch zu diskutieren. :D

Wenn wir jeden psychisch kranken, der aggressiv auf die Mitmenschen losgeht, abknallen, dann gute Nacht. Frag mal in einer Psychiatrie nach.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:53
@aseria23
der Vergleich hinkt gewaltig. Warum sollte ein reicher Mensch an der Armut anderer Schuld sein, wie soll das gehen ?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:53
@aseria23
Nein, das nicht. Aber ich bin auch der Meinung und ich habe mir viele Gedanken über dieses Thema gemacht, darum fühle ich mich durch die anderen bestätigt.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:53
Logik und Philosophie hat da nix mit zu tun.@SkySonic


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:53
Der Thread wird eh bald geschlossen... hier gehts jetzt nur noch um Anschuldigungen und Beleidigungen und Vorwürfe...

Ich zieh' mich jetzt hier aus den Grabenkämpfen raus.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:53
Zitat von moricmoric schrieb:Ich glaube, der Typ ist plötzlich nach vorn geschnellt und ein Polizist war wahrscheinlich zu nah dran, bekam Panik und pumpte ihn voll.
Und daran ist nichts auszusetzen, meiner Meinung nach.
Wenn der cop nach jedem Schuss abwartet ob der Wirkung zeigt nimmt das zu viel zeit, da hat der Mann mit dem Messer schon längst zugestochen.
Und die amerikanischen cops werden ja meines Wissens nach dazu ausgebildet, solange zu schießen bis kein widerstand mehr zu erwarten ist


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:53
@DeepThought
Welche Umfrage?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:54
@aseria23
Erkläre wieso nicht. Habe ich beide Wörter in einem Zusammenhang erwähnt dass eines vom anderen abhängig ist? Nein. Genauer lesen würde ich empfehlen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:54
Die Umfrage fragt, ob 12 Schuss gerechtfertigt sind.
Der Tod war gerechtfertigt und ob das jetzt eine Kugel und 20 sind, weil ein Polizist eventuell Panik bekam juckt den Typen auch nichtmehr.

@DeepThought


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:54
@SkySonic
och, ich muss meine Ansichten überdenken, wobei meine Ansicht ist, wenn man es vermeiden kann soll man nicht töten....interessant


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:54
Weil viele Reiche auf den Rücken der Armen reich geworden sind, z.b. durch Ausbeutung, siehe die Chinesischen Arbeiter z.b. aber da führt jetzt wahrscheinlich zu weit. @Bergschaf


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:54
@aseria23
@Tussinelda
Nochmal für langsame:

Unzurechnungsfähiger mann der somit nicht einschätzbar ist :ok:
Bewaffnet :ok:
Gefahr für andere :ok:
widersetzt sich der festnahme :ok:
nichttödliche mittel versagen :ok:
er greift einen Polizisten an :ok:

Was fehlt euch den noch????
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Tussinelda fährt kein Auto
Ach ist es "ihr" schon weggenommen worden :D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:55
@aseria23
Und weiter?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:57
@interrobang
was mir fehlt? Zum Beispiel Taser, oder sind die so teuer in der Anschaffung, teurer als Schusswaffen und Munition? Besser ausgebildete Leute, die nicht 9mal in Folge schiessen müssen z.B.

und nein, "ihr" ist das Auto nicht weggenommen worden, ich finde es unnötig in der Großstadt ein Auto zu besitzen.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:57
@aseria23
ich kann immer die Schuld meiner eigenen Misere bei anderen suchen. Zum Ausbeuten gehören immer zwei, einer der ausbeutet und einer der sich das gefallen lässt.

Hier ging es ja darum, andere vor einem Psycho zu schützen um eben weitere Misere zu vermeiden...oder nicht ?


Anzeige

melden