Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:45
Ich warte ja immer noch drauf, wie es wohl für den ein oder anderen in einer ähnlichen Situation wäre, wenn er besoffen einen Polizisten angreifen würde, mit ner kaputten Bierflasche in der Hand...

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:46
@Tussinelda
Die Distanz ist dir bekannt?
Die Windrichtung auch?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:46
@Tussinelda
Pfefferspray bringt nur bedingt etwas auf Distanz. Es kommt darauf an wie weit sie entfernt waren.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:46
@aseria23
Eine Entschuldigung für was oder für wen ? Hätten sich die Polizisten selber verletzen lassen sollen und dann zu dem Typ sagen "geh einfach weiter, wir holen uns mal ein Pflaster?"


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:46
@interrobang
nein, ich bin traurig darüber, dass man es in Ordnung findet, einen Menschen mit 12 Schüssen nieder zu strecken.......ER hatte ja niemandem etwas getan......das meine ich, nicht dass jemandem etwas getan werden sollte


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:46
@Tussinelda
hätten sie den pfefferspray nicht eingesetzt wärs dir auch nicht recht
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wer Pfefferspray über eine größere Distanz einsetzen will, der sollte wissen wie und ob es überhaupt etwas bringt



melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:47
@Tussinelda
Er war ein Drogenabhängiger Krimineller der mit einem Messer unterwegs war.
Das soll nicht genug sein? Er hat die Leute bedroht und Menschenleben gefährdet.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:47
@Tussinelda
Dir ist aber schon klar, dass Pfefferspray nicht bei jedem Angreifer wirkt?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:48
@aseria23
Wen du soviel säufst das du dich nicht mehr kontrolieren kannst bist du selbst schuld.

@Tussinelda
Richtig er wollte nur mit seinem besten freund den Messer spazieren gehen. O_O

Der Mann war unzurechnungsfähig und bewaffnet. Hättest du ihn auf einen Kaffee eingeladen?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:48
@emanon
na ja, man sieht ja auf dem Video, dass die Polizisten bis zum Schluss immer relativ weit weg waren und das Pfefferspray wurde ja vor dem Showdown gesprüht......


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:48
Also... nochmal:

9 Schüsse in einen Menschen zu feuern ist doch unglaublich... ein Schuss und der Typ liegt doch, oder nicht?

Haben die da auf einen verletzten Mann, der auf dem Boden liegt, geballert?

Nein, ganz sicher nicht.

Dieser eine Polizist hat ne ganze Salve schnell hintereinander in den Mann reingepumpt... und warum haben das die anderen nicht auch gemacht, wenn die Situation so gefährlich war?

Ich glaube, der Typ ist plötzlich nach vorn geschnellt und ein Polizist war wahrscheinlich zu nah dran, bekam Panik und pumpte ihn voll.

Ansonsten reicht ein, höchstens zwei Schüsse und der liegt... da braucht man dann nur noch die medizinische Notversorgung kommen lassen.


2x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:49
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das Pfefferspray wurde ja vor dem Showdown gesprüht......
Du stellst den Kriminellen Angreifer als Opfer dar der bei einem Showdown ums Leben kam habe ich das Gefühl.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ER hatte ja niemandem etwas getan......das meine ich, nicht dass jemandem etwas getan werden sollte
hätte er denn erst jemanden verletzen sollen?

Ich find es reicht dass er sich in aggressiver art und weise den Aufforderungen der polizei wiedersetzt hat

Möglichkeiten das friedlich zu beenden hatte er ja genug, vermutlich war ihm Suicide by cop lieber


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:50
Ja, mir ist klar, das Pfefferspray nicht immer wirkt, ja mir ist klar, dass der getötete bewaffnet war, ja mir ist klar, dass jemand hätte verletzt werden können.......ich finde nach wie vor, dieses Vorgehen als richtig und in jedem Fall akzeptabel zu werten verwerflich......es muss und kann andere Lösungen geben und das sollte auch angesprochen werden


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:50
@moric
Du disqualifizierst dich mit deiner Aussage.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:50
@Tussinelda
Das Vorgehen wie es hier der Fall war, ist aber das richtige.
Das sehen die meisten in der Diskussion auch so.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:51
@WastlBastl

Da bin ich aber froh, dass dein Kommentar nur so voll Argumente strotzt.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:51
@SkySonic
Manche Leute haben aus irgenteinen grund einen hass auf Polizisten. Vielleicht hat @Tussinelda ein knölchen wegen falschparken bekommen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:51
Zitat von moricmoric schrieb: Ich glaube, der Typ ist plötzlich nach vorn geschnellt und ein Polizist war wahrscheinlich zu nah dran, bekam Panik und pumpte ihn voll.
Genauso befürchte ich das auch.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

14.08.2012 um 13:51
@interrobang
rofl :D


Anzeige

melden