zaramanda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
mit so einer normalen handfeuerwaffen wei einem der nur rumzappelt, klarzaramanda schrieb:wenn er nur so wenig entfernt war hätte sie ihm auch in die Hand schiessen können,also die Waffe aus der hand.
keine Chance.zaramanda schrieb:wenn er nur so wenig entfernt war hätte sie ihm auch in die Hand schiessen können,also die Waffe aus der hand.
12 Schüsse wurden abgegeben, davon trafen ihn 7, davon wiederum 3 in die Brust. Die anden wohl in den Oberarm und Oberschenkel.DeepThought schrieb:Von drei Schüssen in der Brust wurde er getötet und die anderen 9 Schüsse??
besser wäre es sicherlich gewesen wenn er sich vllt im wahn ne geisel geschnappt hättezaramanda schrieb:Aber gleich erschiessen ist besser ja? Hat mit realitätsfremd nix zu tun....sowas lernen die bei der Ausbildung.!