Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:45
@jimmycanuck
?????

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:46
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:wenn er nur so wenig entfernt war hätte sie ihm auch in die Hand schiessen können,also die Waffe aus der hand.
mit so einer normalen handfeuerwaffen wei einem der nur rumzappelt, klar


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:47
@zaramanda
@DeepThought

Ihr seid so typische Beispiele von Halbwissen. Ins Bein schiessen oder die Waffe aus der Hand schiessen bei vollem Lauf und bewegtem Ziel.

Absolut Realitätsfremd.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:47
@zaramanda
Es ist nicht möglich jemanden so mir nichts dir nichts die Waffe aus der Hand zu schießen, nicht mit den Polizeiwaffen.. Generell sehr unwahrscheinlich mit irgendeiner Waffe, und die Polizisten sind an Waffen längst nicht so perfekt ausgebildet wie man sich das immer vorstellt.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:47
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:wenn er nur so wenig entfernt war hätte sie ihm auch in die Hand schiessen können,also die Waffe aus der hand.
keine Chance.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Von drei Schüssen in der Brust wurde er getötet und die anderen 9 Schüsse??
12 Schüsse wurden abgegeben, davon trafen ihn 7, davon wiederum 3 in die Brust. Die anden wohl in den Oberarm und Oberschenkel.

Deswegen sind 12 Schüsse auch nicht ungewöhnlich viel.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:47
@fregman
Aber gleich erschiessen ist besser ja? Hat mit realitätsfremd nix zu tun....sowas lernen die bei der Ausbildung.!


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:48
Was heißt hier "gleich"?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:48
@zaramanda

Woher weisste denn was die bei der Ausbildung da lernen? CSI Miami?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:48
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Aber gleich erschiessen ist besser ja? Hat mit realitätsfremd nix zu tun....sowas lernen die bei der Ausbildung.!
besser wäre es sicherlich gewesen wenn er sich vllt im wahn ne geisel geschnappt hätte


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:48
@fregman
Hast du das Video gesehen bevor du deine Sachen von dir gibst?
In der Situation war kein Passant gefährdet. Da waren nur er und die Polizisten zu sehen. Sonst weit und breit niemand.
Man sollte sich nicht absprechen, sondern man sollte automatisch einen Menschen stoppen können ohne ihn zu töten. Bei einer Messerattacke ist das ein Angriff, da muss Körperkontakt dasein, um etwas anzurichten. Bei einer Schußwaffe nicht.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:49
@fregman
Nein,nen Freund von mir ist bei der Polizei!!

Komm mir nicht mit CSI....das ist der grösste scheiß!!!!


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:49
@old_sparky
es war keiner in der nähe....


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:50
Ja, man hätte ihn sicher mit einem schönen Blumenkranz beruhigen können. Dann hätte er seinen Ansturm direkt abgebrochen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:50
In so einer situation bleiben dir nur sekundenbruchteile für reaktionen - die beamten hatten überhaupt keine andere möglichkeit zu handeln.

wenn ich sowas lese wie zurückziehen, ins bein schießen oder gar die waffe aus der hand - kann ich nur schmunzeln!

denke der einsatz konnte nicht anderes beendet werden!


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:50
@zaramanda
Du bist hier im Forum dann "dumm", "realitätsfremd" und "naiv" wenn es sonst keine wirklichen Argumente gibt. ;)


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:50
@DeepThought

Das Messer hatte 27 cm was bedeutet, dass der Gegner 27 cm mehr Reichweite hat. Na dann entwaffne ihn mal.

Bullshit ohne Ende.

Die einzige brenzlige Situation in der du warst, war vermutlich ne auslaufende Waschmaschine. Aber solange man kritisieren kann gehts einem ja gut.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:51
Ich bin raus... hab meine Meining dazu gesagt und gut ist.#


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:51
@corpuls
Dann guck dir das Video an und denke dann. :D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:51
Messer sind auf so kurze Distanzen oft eine viel gefährlichere Waffe als Pistolen.

Insbesondere wenn sie 28 cm lang sind.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:52
@DeepThought

hab ich gesehen - deswegen ja!

;)


Anzeige

melden