Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:34
@fregman
Gespräch, Diskussion und jemanden unschädlich machen, indem ich ihn schlimmstenfalls nicht lebensgefährlich verletzen muß ist mir noch immer lieber als diese Wildwestmanier.

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:36
@Robert80
Wenn du das Video gesehen hast, ist dir sicher aufgefallen, dass der Mann ein weißes T-Shirt getragen hat. Da war sonst nix.
Mich hätte interessiert, wo er das Küchenmesser hergenommen hat.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:37
@DeepThought
Stimmt, Du hast Recht. Er hatte ein weißes T-Shirt an. Dann wird es immer unverständlicher...


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:37
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Stimmt, Du hast Recht. Er hatte ein weißes T-Shirt an. Dann wird es immer unverständlicher...
bestimmt hat ein passant ihm das zugeworfen^^


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:38
Noch einmal ein paar Zahlen, um sich das besser vorstellen zu können.

Er wurde am Ende einer 5 minütigen Verfolgung über 7 Blöcke erschossen, weil er mit einem 28 cm langen Messer plötzlich auf einen der Polizisten zustürmte. Er ging erst zu Boden, nachdem er nur noch 90 cm von diesem entfernt war.

So tragisch das Ereignis auch ist, wäre er nicht mit Waffengewalt gestoppt worden, hätte der Polizist mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit verletzt oder getötet werden können.




Übrigens - was hätten deutsche Polizisten gemacht?

    Nach einem Streit mit den Mitarbeitern eines Frankfurter Jobcenters ist eine Frau mit einem Messer auf einen Polizisten losgegangen. Seine Kollegin zückte daraufhin ihre Waffe - und erschoss die Angreiferin.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/frankfurt-am-main-jobcenter-kundin-greift-polizisten-an-und-wird-erschossen-1.1099359



Aber Hauptsache, man kann auf den bösen amerikanischen Cops rumhacken.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:39
@Robert80

Er hatte ein Tshirt an eine Bombe hätte man gesehen.

@DeepThought

Ich vermute du hast dir nichtmal die Mühe gemacht die Artikel überhaupt zu lesen. Sie haben ihn über 4 Minuten lang verfolgt und auf ihn eingeredet er solle die Waffe fallen lassen, sie haben Pfefferspray benutzt und erst gefeuert als er auf einen Beamten losgegangen ist.

Ich bin sicher du hättest einen klaren Kopf und könntest ihm ins Bein schiessen, wenn ein Unzurechnungsfähiger mit einem Küchenmesser auf dich zurennt.

Mal ganz abgesehen davon, dass man auch mit einem Schuss im Bein noch weiter angreifen kann.
Um ihn zu stoppen musste er getötet werden. Und auch einige Schüsse sind dafür notwendig da man unter Drogeneinfluss auch noch mit 6 Schüssen weiterleben kann ohne das es einen juckt.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:39
@DeepThought

Es wird ja als psy. krank beschrieben, vielleicht war es eine Kurzschlußreaktion.

@old_sparky
Naja es war schon ein Küchenmesser.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:39
@chen
und auf 90 cm trifft ein ausgebildeter Polizist nicht in die Beine eines Angreifers??


2x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:40
Ein Schuss ins Bein stoppt eine Person nicht wenn sie 90 cm entfernt ist.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:40
@DeepThought
Soweit ich das den Bewrichten entnehmen konnte,haben die polizisten ihn dazu aufgefordert die Waffe niederzulegen....was er nicht tat,also haben sie ihn erschossen. ....







Police shot and killed a man who threatened them with a large knife near Times Square Saturday afternoon. Officials said the man, who they observed smoking marijuana on 44th Street and 7th Avenue, became agitated when officers approached him. He then pulled out an 11-inch knife and raised it over his head. Officers ordered him to drop the weapon, but he refused, police said. As the man backed down 7th Avenue, police pepper sprayed him six times to try and disarm him, but the man continued to threaten officers with the knife. Police said that as he neared the corner of 37th Street, he lunged at officers with the knife, forcing them to shoot him. The man was identified Sunday by police, as 51-year-old Darrius Kennedy of Hempstead, Long Island.


Aug 12, 2012


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:42
Ich finde es übertrieben. Man hätte ihn auch ohne schiessen bzw töten entwaffnen können.
Die Amis wollen immer nur bullern und bullern und bullern. Sobald Krieg ensteht, füttern sie den Krieg auch weiter, damit er wächst. Eigentlich nichts Neues.

Ich frage mich aber trotzdem, weshalb er dort mit einem Messer rumläuft...Hatte er überhaupt die Absicht jemandem zu schaden?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:42
@fregman
Richtig geschossen schon...sie hätten ihm auch die Waffe aus der hand schiessen können.....
aber mal im allgemeinen,sie hätten auch unbeteiligte treffen können.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:43
@fregman
Ich habe nicht nur den Artikel gelesen sondern mir auch das Video angeguckt.
Mit 12 Schüssen im Bein greifst du niemanden mehr an. Ich gehe davon aus, dass Polizisten, die gut ausgebildet sind auf solche Stresssituationen trainiert werden.

Ebenso gehe ich davon aus, hätten sich die Polizisten vorerst scheinbar zurückgezogen, wäre die Sache anders ausgegangen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:43
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:und auf 90 cm trifft ein ausgebildeter Polizist nicht in die Beine eines Angreifers??
Du missverstehst die Situation. 90 cm war er noch entfernt, als er zusammenbrach. Er wurde von 3 Kugeln in die Brust getroffen, was in stoppte.

Hätte der Polizist erst angefangen zu schießen, als es noch 90 cm waren, wäre er eh nicht mehr zu stoppen gewesen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:43
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:und auf 90 cm trifft ein ausgebildeter Polizist nicht in die Beine eines Angreifers??
natürlich haben die sich sicher auf knapp einem meter erstmal ausgetauscht gehabt und das pro und wider gründlich diskutiert :)

bei 90 cm wird es glaube ich schon gefährlich wenn jmd mir nem langen messer auf dich zustürmt


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:45
@chen
wenn er nur so wenig entfernt war hätte sie ihm auch in die Hand schiessen können,also die Waffe aus der hand.
....Das alles ist kein Grund einen Menschen zu erschiessen.


2x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:45
Ein US-Sprinter ist bei Olympia noch 200m mit gebrochenem Wadenbein gesprintet... wenn genügend Adrenalin im Körper ist, jucken dich so ein paar Schüsse ins Bein im ersten Moment doch gar nicht.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:45
@chen
Du bleibst ja nicht stehen sondern weichst auch zurück nehme ich an.

Von drei Schüssen in der Brust wurde er getötet und die anderen 9 Schüsse??


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:45
@zaramanda
Ja, ist total einfach jemanden eine Waffe aus der Hand zu schießen, ist wie im Western, die Waffe raucht dann auch noch und der Täter schüttelt verwundert die Hand und gibt auf..


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:45
@DeepThought

genau am Times Square einen Typen mit einem Messer freien Raum lassen...

Da steht jeder unter Druck überall rennen Passanten rum und dann sollen sich alle absprechen während der Typ auf einen zurennt das sie doch aufs Bein schiessen sollen.

Denkst du nach bevor du sowas von dir gibst?


Anzeige

melden