Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:11
zum letzten mal... zum topic zurück!

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:14
@Bone02943
Der ist mit dem Messer auf die Polizei los gegangen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:14
@Bone02943
Nein, aber wenn er mit einem 28cm langen Messer auf einen Polizisten zurennt wäre der Zeitpunkt so langsam gekommen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:14
Absolut übertrieben. Wo steht den dass im Verhältniss?! Wozu werden Teaser, Gummieknüppel, Pfefferspray etc hergestellt? Klar bei einem Durchgetreten mit einer halben Machete würde ich auch nicht mit einem Gummieknüppel einfach drauf los, aber man kann doch von einer extra geschulten Einheit erwarten das sie jemanden ohne Feuerwaffe neutralisieren kann ohne denjenigen zusammen zu schießen. *Kopfschüttel*


2x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:15
@jimmycanuck
@Niemanden

Wozu gibts denn diese Taserwaffen? Auch ein Schuß in den Bauch hätte doch wohl erstmal gereicht aber über 10 Schüsse ist doch ein wenig übertrieben oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:15
@Zophael
Es geht darum, dass er anderen Menschen gefährlich wird.
Und Pfefferspray haben sie versucht.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:15
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Wozu werden Teaser, Gummieknüppel, Pfefferspray etc hergestellt?
Wozu kann man sich erstmal informieren, bevor man schreibt? Pfefferspray wurde mehrmals eingesetzt...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:16
@Bone02943
Hatten die überhaupt Taser?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:16
@Zophael

Wieder ein schönes Beispiel. Hauptsache kritisieren ohne auch nur den Artikel gelesen zu haben.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:16
@Zophael

Pfefferspray wurde versucht - blieb ohne wirkung!


@DeepThought

wenn´s so funktioniert isses ja super! die meisten situationen lassen sich ja auch irgendwie in den griff kriegen! nur gibt es leider halt auch extremsituationen wie diese, die halt keinen anderen ausweg zulassen!


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:17
@Bone02943
Okay, wenn jemand mit einem Messer auf dich zuläuft, dann schießt du nicht erst mal einen Testschuss ab um zu prüfen ob der dann noch lebt, die Schüsse wurden schnell hintereinander abgefeuert, und nicht in 10 Sekunden Abstand.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:18
@jimmycanuck
Weil er den Polizisten zu nah kam.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:18
@Niemanden
Sollte das an mich gehen? ;)


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:19
@jimmycanuck
Jaa


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:19
@Niemanden

Weiß ich nicht, aber in den USA sollten Teaser doch wohl keine Seltenheit sein oder?

@jimmycanuck

Sind Polizisten nicht geschult auch in brenzlichen Situationen die Nerven zu bewahren?

Ich mein das sie geschossen haben ok das finde ich sogar richtig wenn keiner eine Teaserwaffe hatte, aber gleich über 10 Schüsse. Es ist ja nicht so als würde sowas das 1. Mal in den USA passieren.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:19
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:aber über 10 Schüsse ist doch ein wenig übertrieben oder etwa nicht?
hast du gesehen wie viele beamte da vor ort waren?

jeder erkennt die lage und handelt - hat nix mit übertreiben zu tun!
man kann sich schlecht erst noch untereinander absprechen wer denn jetzt die waffe einsetzen will...


2x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:19
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Absolut übertrieben. Wo steht den dass im Verhältniss?! Wozu werden Teaser, Gummieknüppel, Pfefferspray etc hergestellt? Klar bei einem Durchgetreten mit einer halben Machete würde ich auch nicht mit einem Gummieknüppel einfach drauf los, aber man kann doch von einer extra geschulten Einheit erwarten das sie jemanden ohne Feuerwaffe neutralisieren kann ohne denjenigen zusammen zu schießen. *Kopfschüttel*
Die Dinger heißen Taser und nicht jeder Bundesstaat stattet seine Polizei damit aus.
Zumal man auch mal immer sehen muss, inwieweit sowas wirksam ist.
Pfefferspray wurde eingesetzt und blieb ohne erkennbare Wirkung.
Wenn jemand ein so langes Messer hat und damit offensichtlich herumfuchtelt, dann macht er das nicht, weil er zeigen kann wie toll er ist, erst recht nicht, wenn die Polizisten ihm gegenüber schon Schusswaffen im Anschlag haben.
Das wäre der Punkt zum Nachdenken. Scheinbar hat er den verpasst.

Wenn ich das noch richtig auf dem Zettel habe, dann ist jemand in einem Radius von 5m mit einem Messer (Egal wie groß), der nicht kooperiert, durchaus eine tödliche Bedrohung und darf mit Schusswaffen angegriffen werden.
Das ist passiert, selbst Schuld, selbst Passanten sagten: "Brother, they're gonna shoot you"

Das alles sollte Warnung genug gewesen sein.

Videos dazu gibt es übrigens bei liveleak.com
Suchwort: "Times square"


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:20
Sollte man also alle Menschen erschießen die nur drohen etwas zu tun?
Von mir aus können alle Menschen die bewaffnet durch die Straßen laufen und andere Menschen bedrohen sofort abgeknallt werden.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:20
Stellt mal vor er wäre ausgerastet und hätte ein paar Passanten abgestochen.
Und er ist halt den Polizisten zu nah gekommen, mit seinem Riesen Messer.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:21
Einige Bauchschüsse wären natürlich auch eine tolle Lösung gewesen... dann leidet er wenigstens noch ein paar Qualen, bevor er dann verblutet und stirbt :|


Anzeige

melden