Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:52
@corpuls
welches denn?

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:53
Nu beruhigt euch doch alle mal :)

Faszinierend wie bei einem solchen Thema immer gleich die Emotionen hochkochen :D


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:53
@zaramanda

msn, youtube - such dir welche aus...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:53
Zitat von chenchen schrieb:Insbesondere wenn sie 28 cm lang sind.
war zwar laut medien nur 27 aber große messer können auch aus ner entfernung von 90 cm geworfen werden


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:54
@zaramanda
Schließe mich dir an.

Hast du übrigens ein Video gesehen, wo man tatsächlich den Schluß des Ganzen verfolgen konnte?
In den von mir gesehenen Video hörte man dann nur die Schüsse.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:54
Viel schlimmer ist, dass Batman nicht eingegriffen hat. Dabei ist Gotham ja jetzt in New York.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:55
Zitat von fregmanfregman schrieb:Die einzige brenzlige Situation in der du warst, war vermutlich ne auslaufende Waschmaschine. Aber solange man kritisieren kann gehts einem ja gut.
:D


ihr solltet vielleicht etwas objektiver an die sache herangehen.... besser ist das ;)


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:57
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:war zwar laut medien nur 27
11 Inch = 27,94 cm ~ 28 cm.

Das irgendein Depp bei Welt Online nicht runden kann und nur die ersten beiden Ziffern hinschreibt ist nicht meine Schuld. Aber ist eigentlich belanglos, vermutlich sind sogar die 11 Inch nur eine grobe Angabe.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 17:58
@DeepThought
Naja,es wurde abgesperrt,alle weggeschickt....es gibt einige.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:02
@Outsider
Schön, dass man hier von einem Mod angegriffen werden kann auf persönliche Art und Weise (wo habe ich hier das Selbe getan) und ein anderer Mod findet das noch lustig.

@fregman
Bei über 800 Ausfahrten mit dem Roten Kreuz in jungen Jahren kommt man sehrwohl mit psychisch kranken Leuten zusammen, teilweise in Zusammenarbeit mit der Polizei.
Aber nein, mit dem Messer wurde ich nie attackiert.

Da mein Diskussionsniveau nicht das der persönlichen Angriffe ist, bin ich hier auch raus.

Bravo.

@zaramanda
Kannst du mir einen link schicken, ich möchte nicht alle Videos auf youtube durchgucken.
Wenn, dann auf PM.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:04
Zitat von chenchen schrieb:11 Inch = 27,94 cm ~ 28 cm.
11 inch gerundet?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:05
Woher soll ich das wissen?

11 Inch ist die Angabe, die seit gestern durch alle Medien wabert. Mehr nicht.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:05
@DeepThought
ich kann nichts negatives finden. aber ich würde es begrüßen wenn man hier ganz fix wieder zum topic findet. dich eingeschlossen.
wenn du kritik üben willst... dann bitte den dafür gedachten verwaltungskanal nutzen!


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:08
Selber Schuld

Die Polizei hat ihn mehrmals gesagt, dass er das Messer weg legen soll.
Der Mann hat einen anderen im Gesicht getroffen.
Darauf hat er die Polizei angegriffen.
Und es ist egal, wie oft sie abdrücken, da er in dem Moment zur Gefahr wurde für andere.

Völlig gerechtfertigt.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:08
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Bei über 800 Ausfahrten mit dem Roten Kreuz in jungen Jahren kommt man sehrwohl mit psychisch kranken Leuten zusammen, teilweise in Zusammenarbeit mit der Polizei.
Dann solltest du wissen, dass psychisch kranke oder unter drogeneinfluß stehende personen durch zureden, pfefferspray und selbst durch schüsse ins bein o. ä. nicht unbedingt zu beeindrucken sind!

Den Beamten war die person bekannt, mehrmals festgenommen, drogen in vorgeschichte - da müssen sie schon davon ausgehen dass "minderschwere" gewalt nicht zieht!

Die einzige möglichkeit die situation zu beenden, ist in dem fall den angriff unmittelbar zu stoppen.
Egal wie - deshalb bin ich der meinung dass der einsatz korrekt abgelaufen ist und nix mit schießwütigen amis zu tun hat!


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:08
@oiwoodyoi


Einen Guten Abend wünsche ich dir oiwoodyoi, ja das ist durchaus mit keinen anderen wurden zu Beschreiben als " Echt Krank". Leider ist es nun mal tatsache so das amerikaner so drauf sind, ich will hier keine Klischees äußern, aber amerikanishce Cops sind nun mal nicht sehr helle in Kopf, sind schieß wütig, denken sie dürfen alles das recht ist immer auf ihre seite....


2x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:09
Zitat von locutuslocutus schrieb:ich will hier keine Klischees äußern, aber amerikanishce Cops sind nun mal nicht sehr helle in Kopf, sind schieß wütig, denken sie dürfen alles das recht ist immer auf ihre seite....
Ja, danke dafür.. Ich will keine Klischees äußern, aber...


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:10
Zitat von locutuslocutus schrieb:ich will hier keine Klischees äußern
Guter Witz.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:10
Für mich eine absolut legitimes Vorgehen der Polizei. Der Typ ist jetzt Geschichte und stellt dementsprechend keine Bedrohung für andere Menschen mehr dar.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

13.08.2012 um 18:11
@silver.
Richtig.


Anzeige

melden