Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

501 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Schwangerschaft, Besonderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

21.10.2021 um 16:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ach wie schön, bald geht es in die richtig spannende Phase :D
Ständig Pipi machen müssen, von innen verprügelt werden, der absenkende Bauch, die geschwollenen Füße :D
Definitiv nicht der schönste Teil der Schwangerschaft und irgendwie dann wieder doch, weil man weiss, das Knirpselchen ist bald da und weil man es einfach schon so so so aktiv spürt. Es ist nicht mehr nur "das Wissen", dass da was wächst, sondern man spürt es.
Oh jaa :D Ich freu mich aber schon so aufs Bubi ^^ <3 Bitte erzähl mir nicht schon alles "gute" vorher sonst verderbt ihr mir die tolle Überraschung :lolcry:

@namifrosch
SEHR LIEBES BABY! Der Strampler ist sooo süß ich hab so einen ähnlichen jetzt beim h&m gekauft aber in braun.:)

Anzeige
2x zitiertmelden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

21.10.2021 um 17:00
@namifroschi

Ach Gottchen, zum dahinschmelzen :lv:
Ganz viel Spaß der gemeinsamen Familie.
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Oh jaa :D Ich freu mich aber schon so aufs Bubi ^^ <3 Bitte erzähl mir nicht schon alles "gute" vorher sonst verderbt ihr mir die tolle Überraschung
*Mund zukleb* hab nichts gesagt :D


1x zitiertmelden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

21.10.2021 um 20:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*Mund zukleb* hab nichts gesagt
Ein paar Mysterien des Lebens müssen einem ja bleiben :D


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

30.10.2021 um 14:34
@namifroschi
Der Anzug ist von H und M oder? Hatten den selben in weiß und in braun. Fand den so toll *-*

IMG 20211030 143236 117Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

30.10.2021 um 15:38
@Eleonore
Da kommen bei mir gerade schöne Erinnerungen hoch, unser Sohn hat das dermaßen geliebt, hochgeworfen zu werden 🥰


1x zitiertmelden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

30.10.2021 um 16:09
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb am 21.10.2021:SEHR LIEBES BABY! Der Strampler ist sooo süß ich hab so einen ähnlichen jetzt beim h&m gekauft aber in braun.
@Eleonore
Ich glaub wir haben alle denselben Geschmack :D

Total süßes Bild!


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

30.10.2021 um 16:26
Genieß es. Mein Sohnemann ist da entwachsen und für mich zu schwer in zu werfen. (Mein Mann kann es noch).

Habe die Anzüge meiner Schwester geschenkt, sie bekommt demnächst das Baby. Ist in der 40. Woche.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

30.10.2021 um 16:45
Ach Gott, wie süß :D Die Bärenanzüge hab ich auch geliebt und hatte sie in allen möglichen Farben :D

Das ist jetzt auch schon über 11 Jahre her.


20211030 163640Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

30.10.2021 um 17:10
Haha cool! Solange gibt es ihn also im Sortiment. :D

Der Anzug wirkte hier echt magisch. Kind rein und er ist eingeschlafen.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

30.10.2021 um 19:43
😃😃
Jaa, H&M


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

31.10.2021 um 07:53
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Da kommen bei mir gerade schöne Erinnerungen hoch, unser Sohn hat das dermaßen geliebt, hochgeworfen zu werden
Ich glaube, die meisten Kinder mögen das, und meist machen es die Männer; die Mamas sind doch meist etwas vorsichtiger 😊


1x zitiertmelden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

31.10.2021 um 08:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mamas sind doch meist etwas vorsichtiger 😊
Dann war ich eine unvorsichtige Mutter.


1x zitiertmelden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

31.10.2021 um 10:19
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Mamas sind doch meist etwas vorsichtiger 😊
Dann war ich eine unvorsichtige Mutter.
Ich auch 🤣


1x zitiertmelden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

31.10.2021 um 10:25
Zitat von NursiiNursii schrieb:Ich auch 🤣
Schlimm! Vermutlich warst du auch so unvorsichtig, dein Kind oder gar deine Kinder im Dreck spielen zu lassen!


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

31.10.2021 um 11:10
@Mrs.Rollins
Nicht WAR, sondern BIN 😬 die große allerdings (3,5) mag sich immer recht schnell die Hände waschen 🙄 aber klar… kennt das mittlerweile so ausm kiga…


1x zitiertmelden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

31.10.2021 um 11:35
Zitat von NursiiNursii schrieb:sondern BIN 😬 die große allerdings (3,5) mag sich immer recht schnell
Das beruhigt mich, mach weiter so 🤗


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

31.10.2021 um 11:55
Ich schaffe es körperlich mittlerweile auch nicht mehr :D
Die wachsen ja ständig. Ich habe es verboten, aber er hört nicht auf mich 😆

Meiner hat letztens den Boden abgeleckt. Hatte kurz überlegt ob ich eingreifen muss... :D


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

08.11.2021 um 14:49
@Eleonore
Wie alt ist der Kleine eigentlich jetzt?

Ich hätt wohl auch ein mulmiges Gefühl beim in die Luft werfen, aber ich versuche dann einfach cool zu bleiben. :D

Mein Söhnchen und ich sind jetzt im 7. Monat angelagt also bald 3. Trimester :)
Letzte Woche waren wir beim Organscreening und alles ist wie es sein sollte, eine unfällige Schwangerschaft und ein zeitgerecht entwickeltes Kind. Dann gabs noch das erste 3d Foto vom Söhnchen..das starre ich jetzt ständig an, wobei der leider nicht ganz drauf ist weil er sich immer in meine Vorderwandplazenta rein gekuschelt hat..^^
Meine Gefäße im Uterus sind auch nicht mehr "genotcht" und ich hab keine Widerstände, alles geht durch. Ich bin sooo froh.
Denke das ThromboASS hat da zumindest geholfen. Blutdruck ist auch normal, alleine der Puls ist aber zeitweise ganz schön hoch. Was aber laut Arzt kein Problem darstellt.
Es war gut dass ich zum Organscreening musste, denn jetzt weiss ich alles ist ok.


melden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

08.11.2021 um 21:33
Der Kleine ist 8 Monate alt und wird immer aktiver. Meistens ist er ganz lustig. Lacht und grinst viel.
Bei dem Foto ist mein Herz auch stehen geblieben, aber das sind Väter. Die sind meist lockerer als die Mamas :D
Seit neusten setzt er den Zwerg auf die Sofalehne und der Kleine stürzt sich runter in seine Arme. Auch witzig :D

Ja, ich hatte auch sehr intensive Untersuchungen beim Frauenarzt und war auch immer sehr dankbar über die Technik. Mein Mann hat einen 11 jährigen Sohn aus einer anderern Beziehung und war dann doch erstaunt wie viel sich in den Jahren verändert hat.

Da ich eher schlank war, durfte ich eine Testpatientin für ein neues Ultraschallgerät bei meinem Frauenarzt sein :) Die haben zu zweit in die Herzkammern des Babyherzes reingeguckt. Echt spannend.

Meine Schwestern hat vorgestern entbunden. Ein gesundes Mädchen. Die hat auch von ihrer Geburt erzählt, mit Dammriss usw. Da war ich dann doch froh das mein Sohn den "Notausgang" genommen hat :D
Ich sage da aber lieber nichts dazu, solange du nicht entbunden hast ;)
Aber meine Güte ist die Kleine niedlich. Schwarze wilde Haare und hellblaue Augen. Unser Sohn war ganz anders. Ein blondchen mit kurzen Haaren und mittlerweile grün/blauen Augen. (Für mich natürlich der Schönste auf der Welt) :D


1x zitiertmelden

Schwangerschaft - Eure Gefühle, Beschwerden, Besonderheiten...

08.11.2021 um 21:40
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:Der Kleine ist 8 Monate alt und wird immer aktiver. Meistens ist er ganz lustig. Lacht und grinst viel.
Bei dem Foto ist mein Herz auch stehen geblieben, aber das sind Väter. Die sind meist lockerer als die Mamas :D
Seit neusten setzt er den Zwerg auf die Sofalehne und der Kleine stürzt sich runter in seine Arme. Auch witzig
So süß :) Schön dass es ihm so gut geht und euch!
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:Ja, ich hatte auch sehr intensive Untersuchungen beim Frauenarzt und war auch immer sehr dankbar über die Technik. Mein Mann hat einen 11 jährigen Sohn aus einer anderern Beziehung und war dann doch erstaunt wie viel sich in den Jahren verändert hat.

Da ich eher schlank war, durfte ich eine Testpatientin für ein neues Ultraschallgerät bei meinem Frauenarzt sein :) Die haben zu zweit in die Herzkammern des Babyherzes reingeguckt. Echt spannend.
Meine Frauenärztin ist beim Ultraschall eher altmodisch unterwegs, daher musste ich in eine Spezialordi aber es ist auch ok so, land dauerts ja nicht mehr. Da war ich aber auch so froh, dass das Herzchen schon in 2 Kammern zu sehen war und dass es kein "Loch" gab.
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:Meine Schwestern hat vorgestern entbunden. Ein gesundes Mädchen. Die hat auch von ihrer Geburt erzählt, mit Dammriss usw. Da war ich dann doch froh das mein Sohn den "Notausgang" genommen hat :D
Ich sage da aber lieber nichts dazu, solange du nicht entbunden hast ;)
Aber meine Güte ist die Kleine niedlich. Schwarze wilde Haare und hellblaue Augen. Unser Sohn war ganz anders. Ein blondchen mit kurzen Haaren und mittlerweile grün/blauen Augen. (Für mich natürlich der Schönste auf der Welt)
Gratuliere euch zum neuen Familienmitglied. Ja das hab ich alles schon mal gehört, Dammriss-Dammschnitt etc..
Aber mir wäre all das noch lieber als Kaiserschnitt (glaube ich^^) Ich hatte schon mal ne BauchOP als kind, das war recht schmerzhaft beim Klogang immer...:( Ausserdem wohne ich ohne Lift im 2 Stock Altbau und da rauflaufen wird dann doch beschwerlich so.
Aber dann hab ich meinen Schatz endlich in den Armen und kann ihn schmuuuuusen *_* und Köpfchen streicheln:)


Anzeige

1x zitiertmelden