Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amputiertes Körperteil behalten?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, arm, Knochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 11:48
bevor ich verhunger, würde ich auch mein bein amputieren und essen

Anzeige
melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 11:49
@gastric
da könnteste rechthaben


und an alle die von GEBEIN ESSEN reden:
Ihr wollt knochen essen? na lecker
Gebein-Knochen
Beinhaus-Geweihtes Haus wo im Mittelalter die Exhumierten Knochen des Örtlichen Friedhofes aufgeschichtet wurden, weil kein Platz mehr war ähnlich wie in den Pariser Kathakomben


2x zitiertmelden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 11:50
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Ihr wollt knochen essen
natürlich nur gerieben


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 11:51
@fairy-tale
ok ich nehm euch dann das fleisch ab

knochen würde ich zu kunstgegenständen verarbeiten, ne knochenflöte zum bleistift


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 11:51
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Ihr wollt knochen essen? na lecker
Nicht unbedingt :D , die Frage ist doch, ob mein amputiertes Bein (egal in welchem Zustand) noch mir gehört und ich damit machen könnte, was ich wollte!


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 11:54
@Thalassa
also ich würde sagen, es gehört dir, du hast ja jede menge energie da reingesteckt, es gepflegt immer schön gewaschen(hoffe ich doch, als frau immer schön rasiert, und da soll die ganze arbeit und die ganze energie fürs krematorium sein?
Ohne mich entweder die geben mir mein bein mit oder ich mach das auf Texas Chainsaw Massacre art mit der amputation


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 11:58
@blutfeder

Da ich mich gerade mit noch nicht diagnostizierten Schmerzen in den Beinen rumplacke (stimmt wirklich) , werde ich vielleicht - wenn ich denn mal beim Arzt war - in diesem Thread darüber berichten können, ob sie sie mir auf Wunsch mitgegeben haben, oder ob ich sie einklagen mußte ;) .


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 11:59
@Thalassa
tu das mal
lädste mich dann zum essen ein wenns klappt


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 12:04
@blutfeder

Da muß ich mich aber erstmal kundig machen, ob ich dich dann nicht zu einer Straftat "verführen" oder nötigen würde, wenn ich dir vorher Bescheid sage, was du essen könntest, oder ob das rechtsfreier Raum wäre, wenn es meine eigenen sind ...
Alles ungeklärt!


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 12:11
Zitat von AkatashAkatash schrieb:Wie verhält es sich da mit der deutschen Rechtslage?
Vermutlich fällt das dann unter Gammelfleisch und dessen Verzehr oder Besitz ist laut Lebensmittelverordnung vom 12. Januar 1934 VERBOTEN!


1x zitiertmelden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 12:11
soweit ich weis gibt es gegen kannibalismus kein explizites gesetz ebensowenig gegen nekrophillie, das wird beim ausbuddeln dann störung der totenruhe genannt


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 12:14
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Gammelfleisch und dessen Verzehr oder Besitz ist laut Lebensmittelverordnung vom 12. Januar 1934 VERBOTEN!
Wer will mir denn verbieten, meine eigenen "vergammelten" Beine zu essen? Ich will sie ja nicht verkaufen - nur mitnehmen im Zweifelsfall ;) .


1x zitiertmelden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 12:18
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wer will mir denn verbieten, meine eigenen "vergammelten" Beine zu essen? Ich will sie ja nicht verkaufen - nur mitnehmen im Zweifelsfall ;)
Wenn du einbeinig schneller bist, als der Mensch der dein Bein entsorgen muß, darfst du es behandeln.


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 12:25
Ein Bein was so krank ist das es entfernt werden muss, würde sicher kein Fleischbeschauer durchwinken.


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 12:27
@jimmybondy

Ja, das ist uns ja klar - aber hat man nicht trotzdem ein Recht darauf, sein eigenes Bein behalten zu dürfen? Wozu auch immer!


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 12:38
@Thalassa

Wenn das Bein ein potentielle Bakterienschleuder ist, wohl eher nicht. :D


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 12:47
@jimmybondy
dann kann man es immernoch präparieren lassen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 12:49
So ein Blinddarm in Giessharz um den Hals getragen ist sicher eine hübsche Sache. Auch ein individuelles Geschenk für die Herzallerliebste: Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir...


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 13:05
Ich weiß nicht ob ich es behalten würde, aber essen auf keinen Fall :troll:
Ich finde aber, man sollte das Recht dazu haben.


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 13:09
ich würds essen wenn beim unfall der oberschenkel unds knie unrettbar vermatscht wurden da hat man genug zum wegschnippeln


Anzeige

melden