Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amputiertes Körperteil behalten?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, arm, Knochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 05:57
Was machst du wenn dein Bein abfault? Willst du es dann auch essen?Wuah
Zitat von AkatashAkatash schrieb:So nun habe ich mich schon oft gefragt wie Menschenfleisch schmeckt.
Klingt wie ne kannibalistische Ader, ich würd mir da Gedanken machen :O

Anzeige
1x zitiertmelden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 06:03
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:ich würd mir da Gedanken machen
Jo. Also ganz ehrlich... hätte ich solche Gedankengänge wie der TE, dann wär ich schon auf dem schnellsten Weg zum Onkel Doc. ... mir dreht sich bei dem Thema der Magen um ... möchte dir nicht zu nahe treten @Akatash , aber wie kommt man denn auf solch absurde Ideen? Das ist schon eine verdammt skurrile Vorstellung ...


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 06:39
@zeitlos
Das würde dann so aussehen...eine Nekrose

Nekrose traumatisch01


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 08:10
:{ *würg*

Kurz etwas Cola über den Brechreiz schütten.. gut. :D

Wie genau du deine Gliedmassen entsorgen willst ist find ich deine Sache.
Ich könnte dir aber raten, das mit dem essen nicht in Anwesenheit eines Arztes zu erwähnen, sonst fliegst du direkt in die Geschlossene ;)

Wie genau würdest du es denn zubereiten? einfach auf dem Grill? in Wasser kochen? oder marinieren und braten? :D

Hier noch ein hübsches Liedchen:
https://www.youtube.com/watch?v=OIfcx77y7jg


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 08:12
Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?

Also wenn n bein abgenommen werden muss isses meist zerstört durch unfall oder infektion also ich würds nicht essen, würde es eher präparieren lassen wollen, vielleicht ne prothese draus basteln lassen *grübel* oder als Buchstütze nehmen
vielleicht auch nen gehstoch draus machen lassen da kann auch mit abnen beinen anderen in den arsch treten
(ja diese vorschläge sind ernst gemeint)


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 08:19
@Akatash
Zitat von AkatashAkatash schrieb:So nun habe ich mich schon oft gefragt wie Menschenfleisch schmeckt.
Geht wohl in richtung rind .... nur zarter.


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 08:26
@Warhead

Na dann @Akatash guten Appetit.


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 09:09
@Akatash
Zitat von AkatashAkatash schrieb:ich würde das fleisch probieren, wenn es schmeckt, prima, wenn nicht, gut. dann ab in den Bioabfall, des Krankenhauses.
Ein bißchen abstrus ist so ein Gedanke ja schon irgendwie, oder?

Hm - hast du auch mal bedacht, daß deine Beine schon ganz schön hinüber sein müßten, wenn sich die Weißkittel dazu entschließen würden, sie zu amputieren?

Ich binmir nicht sicher, aber du mußt ja dein Einverständnis zu solch einer Operation geben und ich könnte mir vorstellen, daß in dieser Einverständniserklärung auch eine Klausel ist, daß du der fachgerechten Entsorgung zustimmst ... da müßte man sich wirklich mal schlau machen.

Aber ich kenne Leute, die ihre gezogenen Zähne mitgenommen haben und sie aufheben, als Erinnerung :D .


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 09:14
@Thalassa
hab ich auch gemacht
also ich würds präparieren lassen oder wenigstens die haut abzeihen lassen


1x zitiertmelden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 09:18
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:also ich würds präparieren lassen oder wenigstens die haut abzeihen lassen
... und dann in die Vitrine zum Angucken stellen? :D
Der TE würde es ja kosten wollen ;)


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 09:28
Btw... ich denke grade an Körperwelten... die "Rechte am Körper" wurden in diesen Fällen ja auch an von Hagens "überschrieben" (weiß grad nicht, wie ichs anders ausdrücken könnte^^), demnach könnte es sicherlich eine Möglichkeit geben, Körperteile vor der Entsorgung im Krankenhaus zu "retten"?


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 09:35
@Thalassa
nee würde was draus basteln zur nur buchstützen, vielleicht auch ne prothese draus machen oder nen gehstock, für nen Tisch fehlt leider ein "Bein" kerzenständer wäre auch in interessante möglichkeit

oder wenn ich nur die haut bekomme n busch damit binden lassen oder was anderes draus machen lassen


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 09:43
@blutfeder

Ich weiß es ja nicht, aber vielleicht werden solche Gliedmaßen auch in Alkohol gepackt, um sie als Anschauungsmateriel für Medizinstudenten nutzen zu können?
Ich hab mit Amputationen zum Glück noch nichts zu tun gehabt - kann daher nur spekulieren und vermuten :) .


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 09:46
@Thalassa
das wäre auch ne idee
würde gut neben meinem wildschweinfötus aussehen
ein ehemaliger jagdkollege von meinem vater mutte ne überfahrene bache von der straße aufsammen, sie war schwanger und 2 föten waren noch in ordnung, da hat er sich Fomaldehyd besorg und jeden in n einmachglas gepackt und ich hab das eine vor 5 jahren oder so bekommen


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 09:52
@blutfeder

Hm - ich hab andere Sachen in Schrank zu stehen ...
Ich glaube, ich würde mir nicht unbedingt tote Lebewesen oder abgetrennte Gliedmaßen angucken wollen.
Meinen geplatzten Blinddarm damals haben sie mir auch nicht angeboten mitzunehmen, oder gar auch nur anzugucken hinterher :D


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 09:54
@Thalassa
muss ja nich jeder machen aber es sollte zumindet die möglichkeit dazu geben


1x zitiertmelden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 09:55
Warum nicht sich selbst zum fressen gern haben. Eignes Bein schmeckt fein.
Frage doch einfach mal Deinen Hausarzt.


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 09:59
@Akatash
@Doors
hab aufm mittelaltermarkt man einen getrofen der das versucht hat
wollte bauchfleisch essen, hatte gerade den lappen in der hand da isser ohnmächtig geworden, im krankenhaus aufgewacht mutter daneben die nur brüllt: "Du IDiot"
kann mich dem nur anschließen, da fallen doch die gedärme raus lieber n stück vom schenkel


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 10:01
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:muss ja nich jeder machen aber es sollte zumindet die möglichkeit dazu geben
Ich kann ja nur mutmaßen, aber ich denke mal, die gesetzlichen Bestimmungen, die da eventuell bestehen, gibts nicht umsonst.


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

24.08.2012 um 11:05
Wenn das Bein so krank ist, dass es amputiert werden muss, schmeckt es bestimmt
nicht mehr...wie leicht verdirbt man sich da den Magen.

Lass Dir lieber ein gesundes Bein amputieren, wir wollen ja nicht, dass Du am Ende noch krank wirst!

:D


Anzeige

1x zitiertmelden