Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amputiertes Körperteil behalten?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, arm, Knochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amputiertes Körperteil behalten?

01.09.2012 um 09:45
Bäh. Nein, danke. Bevor ich mir was abschneiden lass, sollen sie mich lieber ganz verbrennen.

Anzeige
melden

Amputiertes Körperteil behalten?

01.09.2012 um 10:11
Ihr werdet lachen, aber hier im Dorf hat tasächlich mal jemand sein Körperteil gegessen. Nämlich seinen Pipimann! Kein Witz!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amputiertes Körperteil behalten?

01.09.2012 um 10:12
@YvonneS
Also nach Lachen ist mir ehrlich gesagt nicht. Ich bin eher verstört. o0
Warum verspeißt er ausgerechnet seinen Schniedelwutz? Hätte es nicht auch ein Finger getan?


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

01.09.2012 um 10:15
Der war wohl extrem masochistisch veranlagt. Eigentlich waren es 2 Personen, die den Schniedel des einen gegessen haben.
Die Geschichte kennst du vielleicht auch. Ist hier in unserem kleinen Kaff passiert:

Wikipedia: Armin Meiwes


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amputiertes Körperteil behalten?

01.09.2012 um 10:30
@YvonneS
Kenne ich tatsächlich.

Der Typ wurde also in Essen geboren. Äh... ja. Passend.


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

02.09.2012 um 00:18
@YvonneS
@Zeo

Das Ding heißt Penis -.-

Meine Fresse.. sind wir in der Grundschule?


Und wenn jemand sich selbst isst, dann soll er doch..... gehts euch was an? So jemand wird dann doch von jedem verachtet, obwohl er niemandem was getan hat.


@Akatash
Du könntest natürlich schaun ob jemand anderes auch ne Amputation hat und mit ihm jeweils nen Bein tauschen.... xD

HMMM wie mag Menschenfleisch schmecken? Ich stells mir irgendwie trocken vor :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amputiertes Körperteil behalten?

02.09.2012 um 11:13
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Meine Fresse.. sind wir in der Grundschule?
Was ist los mit duu? Magste keinä Kinda? :D
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:HMMM wie mag Menschenfleisch schmecken? Ich stells mir irgendwie trocken vor :D
"Das Fleisch schmeckt ähnlich wie Schweinefleisch, etwas herber, kräftiger. Es schmeckt recht gut.“
Behauptet ein Kannibale, der für diese Erkenntnis ein Leben lang einsitzen darf.


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

02.09.2012 um 11:16
@Gorgarius
Na gut, dann heisst es halt Penis, PENIS! jetzt zufrieden?


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

02.09.2012 um 13:46
Kannibalen-Show im niederländischen TV

Wie schmeckt Menschenfleisch?

Dass in niederländischen TV-Shows gerne mal die Grenzen guten Geschmacks überschritten werden, ist bekannt. Am Mittwochabend gibt es davon wieder eine unappetitliche Kostprobe: Zwei Moderatoren sollen Fleisch verspeisen, dass ihnen ein Arzt vorher aus dem eigenen Körper geschnitten hat.




Auf der Internetseite des senders soll der clip zu sehen sein

http://www.spiegel.de/kultur/tv/kannibalen-show-im-niederlaendischen-tv-wie-schmeckt-menschenfleisch-a-805210.html


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

02.09.2012 um 14:47
@andreasko

Wobei ich diese Meldung eher für eine PR-Aktion halte. In dem Artikel heißt es: "Während der Sendung erkläre ein Anwalt, dass Kannibalismus in den Niederlanden "nicht ausdrücklich verboten" sei, dafür aber das Entfernen von Fleisch aus einem gesunden Körper ohne medizinischen Grund." Dürfte also nichts werden, wenn die Herren Moderatoren, die Chefredakteure und der Arzt ihre Jobs und ihre Freiheit behalten wollen. Und falls doch, haben die erwähnten Personen schwer eine Therapie nötig...


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

02.09.2012 um 16:35
Hat sich da vielleicht jemand eine Idcee bei Family Guy abgeschaut?

Ne...aber mal im Ernst der Sache:

Als mein erster Zahn gezogen worden iz, hab ich den Arzt auch noch mit 23 gefragt, ob ich den Zahn mit nach hause nehmen kann.

:D


melden

Amputiertes Körperteil behalten?

20.09.2012 um 09:28
Also in Japan scheint die Rechtslage relativ kompliziert zu sein.

Hier hat jemand genau sowas gemacht.
Allerdings wäre es wohl schwierig gewesen, ihn anzuklagen, wenn er das mit einem Bein gemacht hätte.
Ihn Japan ist es also offenbar möglich "Amputate" zu behalten.

http://www.n-tv.de/panorama/Japaner-kocht-eigene-Genitalien-article7251261.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Insekten: eine echte Alternative?
Menschen, 78 Beiträge, am 16.02.2023 von Raspelbeere
Negev am 13.09.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 16.02.2023 »
Menschen: Flaschensammler - ohne Pfandgeld geht's nicht mehr
Menschen, 131 Beiträge, am 23.02.2023 von Bundeskanzleri
SallySpectra am 19.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 23.02.2023 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Heimatküche vs. exotische Speisen - was esst ihr am liebsten?
Menschen, 405 Beiträge, am 01.12.2021 von Idiosynkrasia
Dr.Manhattan am 23.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 01.12.2021 »
Menschen: Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis
Menschen, 1.632 Beiträge, am 14.09.2021 von Miles1701
knolle am 01.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.632
am 14.09.2021 »