Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte keine Kinder

772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:38
@neechee

Das sind die nervenden und dummen Sprüche, die man sich so als gewollt Kinderlose anhören muß, und nicht meine!

Anzeige
melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:39
@DeepThought
Deine rassistischen Äußerungen kannst du dir mal stecken. Auch in Europa gehen nciht alle Frauen ins Krankenhaus!


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:39
@neechee
Dann muss man aber auch respektieren, dass es Leute gibt, die das anstössig finden. Und nur weil ich Mutter bin berechtigt es mich nicht dazu, den anderen Leuten meinen Willen und meine Bedürfnisse aufzuzwingen. Füttern in der Öffentlichkeit ja, freilegen intimer Körperteile: Nein.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:39
@Thalassa
und das gibt dir das recht im gegenzug gegen mamas zu schiessen ...
hier hatte bisher keine etwas gegen gewollte kinderlosigkeit.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:40
@Nenya
Wo liegt da Rassismus begraben???
Im afrikanischen Busch sterben Frauen heute noch an der Geburt wegen mangelnder ärztlicher Betreuung. In Mitteleuropa wohl kaum jemand.

Deine Argumentation hängt gewaltig.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:41
@DeepThought
das ist total verrückt. sorry..
ich beobachte das häufig.. stillende mütter und in den allermeistenfällen sieht man nichts


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:41
@DeepThought
Aber Männer laufen oben ohne um und das ist OK? Es ist nicht verboten in Deutschland also kannst du dich gerne abwenden und das dann weiter doof finden...


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:41
@neechee

Häääääääääh? Wo haben ich gegen irgendwen geschossen? Ich habe gegen die dummen Sprüchen und das Generve geschossen und gegen niemanden und nichts sonst? Du scheinst mich mit irgendwem zu verwechseln!


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:43
@neechee
@Nenya

Na wenns so harmlos ist, wird sich eh keiner aufregen, ne?
Wenn man nichts sieht, liegen auch keine intimen Körperteile frei.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:43
@DeepThought
Du redest von "afrikanischem Busch" was soll das? Wenn du an arme Menschen denkst kommt das dabei heraus? Afrika ist ein Kontinent und hat mehr als Busch zu bieten.
In Mitteleuropa sterben auch Frauen an Folgen der Geburt, weil sie einfach verbluten ja.


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:45
@Nenya

Stell mal einen link rein über Sterblichkeit von Müttern bei der Geburt in westlichen Ländern und in den Ländern der dritten Welt und dann reden wir weiter, ja?


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:45
@Nenya
Zitat von NenyaNenya schrieb:Afrika ist ein Kontinent und hat mehr als Busch zu bieten
Nu holst du aber weit aus wie?
Mit afrikanischer Busch sind meist die Stämme gemeint und keine Leute die in Kairo leben.
Das Afrika viel zu bieten hat ist klar, aber da gibt es nunmal die Menschen die im freien Leben und da ist der afrikanische Busch gemeint.
Also lies jetzt nirgendwo nicht vorhandenen Rassismus raus.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:45
@DeepThought
oh doch. ich musste leider selbst erleben, dass man sich aufgeregt hat obwohl ich mein kind und meine brust unterm tuch hatte.

findest du es nicht seltsam, dass überall werbung hängt mit nackten frauen und sich darüber keiner aufregt .. oder es gart den appetit behindert, während eine stillende frau im restaurant ein problem darstellt...


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:46
@neechee
@Eya
@Jinana

Stillen auf dem Klo, warum denn nicht? Manchmal hat man keine andere Wahl, und was dann? Entwickelt sich das Kind dann gleich in eine negative Richtung? Was sollen Mütter in anderen Ländern machen die nicht diese hohe Qualität haben wie wir?
Mag sein das es eklig ist aber man muss sich nunmal manchmal die Hände schmutzig machen. Vllt ist man schon so sehr an den Luxus gewöhnt es immer in hygienischen Orten zu machen das man nicht mehr über den Tellerand schauen kann wie gut es uns eigentlich geht. Aber da würde ich jetzt nur abschweifen.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:48
@Jinana
NAtürlich ist das Rassismus wenn man das sagt, es stammt nämlich aus dem Wortschatz der Kolonialisten das so zu nennen. GErne werden dann dieEinheimischen auch Buschmänner genannt.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:49
@Jinana
Nochmal zum nachlesen von der Bundeszentrale für politische Bildung:
http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/afrikanische-diaspora/59407/afrikaterminologie


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:49
@CthulhusPrison
das hat für mich damit garnichts zu tun. ich möchte mich nicht ausschliessen lassen , nur weil ich das natürlichste der welt tue. mein kind zu ernähren.
eine halbwegs intelligente person bedeckt sich ein wenig und gut is. aber frauen aufs klo zu schicken ist ziemlich irre.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:50
@Nenya
ich denke, auch dir ist klar, dass das hier nicht die absicht hinter der aussage war ...
also lass derlei abwegigkeiten bitte.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:51
@Nenya
.de ja ist mir schon klar.
Ich nehms zurück weil in Deutschland viiiiel mehr als rassistisch angesehen wird wie in Österreich.
Vergiss es bitte einfach.
Weil diese Diskussion gehört hier überhaupt nicht rein.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:51
@neechee
wenn du das irre findest glaub ich dann würdst du es keinen Tag in einem armen Land mit deinem Kind aushalten.


Anzeige

melden