Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte keine Kinder

772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:25
@CthulhusPrison
Nicht aus dem Zusammenhang gerissen.
Wie gesagt die meisten geben ein Tuch darüber.
Und es auf einer möglicherweise dreckigen Toilette zu füttern ist widerlich.
Ok, durch die Bekleidung der Frau ist alles offenherzig nur der Nippel wird verdeckt...
Genau genommen ist ja alles offen bis auf der Nippel ist im Mund des Babys.
Also wo ist nun der Unterschied?

Anzeige
melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:26
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Total aus den Zusammenhang gerissen. Ich geh aber nicht in ein Restaurant und zeig intime Körperteile weil es grade notwendig ist. Ich geh auf Toilette. Und es gibt ja auch Frauen die da machen.
Nimm du doch deine Speise am Klo auf. Echt..


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:27
:D Ist schon interessant, die Entwicklung hier zu lesen ... jetzt wird nicht nur gestritten, ob Kinder ja oder nein - jetzt streitet man sich schon ums Stillen :D


@jexl
Zitat von jexljexl schrieb:Als ich dann dran war,und gesagt habe,dass ich keine Kinder haben möchte,durfte ich mir dann ne halbe Stunde lang anhören,wie schrecklich das doch ist
Das und es sei für jede Frau gut und gesund, wenigstens einmal im Leben entbunden zu haben :D ...
Genauso ein Blödsinn, wie bei Hündinnen, die wenigstens einmal geworfen haben sollten, oder wenn nicht - dann wenigestens sterilisiert werden sollten :D .


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:28
@DeepThought
Tja wenn das Kind aber Unbehagen hat will es auch die Brust so einfach isses auch nicht.. Und du hast Kinder und weisst es selbst. Ich will mich vllt einfach nicht verstecken .. Warum?


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:28
Dabei ist gebären so ziemlich die häufigste Todesursache bei Frauen, welch Ironie!


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:29
@Thalassa
leider liegst du da ein wenig falsch , auch wenn das kein argument sein sollte......
du solltest dich ein wenig belesen, wie wichtig es für den weiblichen körper ist, den menstruationszyklus durch schwangerschaften zu unterbrechen.
wie gesagt .. keine kinder kein problem ...
keine ahnung ..durchaus ein problem.


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:29
Ich werde mir auf jeden fall eine Vasektomie unterziehen sobald ich ein Kind habe, denn mehr als eins will ich auf keinen Fall, sonst klappt das nicht mehr gut das beide Partner arbeiten und weil in Zukunft alles teurer wird braucht man zwei gehälter, auch wenn man ( nach unserem Studium ) recht gut verdienen wird...


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:30
@Nenya
Dabei ist geären so ziemlich die häufigste Todesursache bei Frauen, welch Ironie!
... und wenn nicht gleich das, dann besteht noch immer die Gefahr bleibender Schäden durch Schwangerschaft und Geburt - auch heute noch!


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:31
@Eya

Ja, ich habe Kinder und mir ist es gelungen, sie nicht einmal in der Öffentlichkeit zu stillen.
Wenn das Kind beim Spaziergang Unbehagen hat, hängst du dann den Busen in den Kinderwagen oder tuts dann auch ein Schnuller?
Steht ein Restaurantbesuch an, füttere ich anständig,bevor ich mich auf den Weg mache. Außerdem ist dann jemand dabei, der das Kind bei Quengelei auch durchaus mal durch die Gegend trägt oder eine Runde mit Wagen fahren möchte. Gehe ich in einem Einkaufszentrum essen, gibt es dort Stillzimmer. Man muss nur wollen.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:33
@Thalassa
Na aber bitte jetzt nicht damit kommen, wie risikoreich und ungesund eine Schwangerschaft und Geburt für Frau sein soll.


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:33
@DeepThought
die frage ist wohl eher warum ....


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:33
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:du solltest dich ein wenig belesen, wie wichtig es für den weiblichen körper ist, den menstruationszyklus durch schwangerschaften zu unterbrechen.
So ein Blödsinn - was ist mit Frauen, die aufgrund irgendwelcher anatomischen Probleme kein Kind austragen können oder sollten?


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:33
@Eya
Wie war denn deine Intention ein Kind zu bekommen?
Also was hat dich veranlasst?

Grüße


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:34
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Na aber bitte jetzt nicht damit kommen, wie risikoreich und ungesund eine Schwangerschaft und Geburt für Frau sein soll.
Hab ich ja nicht behauptet, aber es so hinzustellen, als wäre es das Gesündeste und Beste überhaupt, ist Unsinn!


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:35
@DeepThought
Doch ist es, ich kann gerne mal schauen wie die aktuellen Toderaten aussehen, vergiß bitte nicht das die meisten Frauen auf der Welt nicht in ein Krankenhaus gehen um ihr Kind zur Welt zu bringen!


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:35
@Thalassa
natürlich gibt es die, aber davon ist hier nicht die rede.

es ist ok keine kinder zu wollen. sich aber über blöde sprüche seitens der mütter zu beklagen und dann im umkehrschluss selber welche rauszuhauen finde ich gelinde gesagt dümmlich.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:35
@neechee
Warum?
Weil Stillen für mich etwas ganz intimes zwischen mir und dem Kind war. Dabei wollte auch ich Ruhe haben und unbeobachtet sein.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:36
@DeepThought
Ist doch in Ordnung wen du es so gehandhabt hast, aber hast du dann andere Mütter verurteilt wenn sie es anders gemacht haben?


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:36
@Nenya

Wir leben hier in Europa und nicht im afrikanischen Busch.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:37
@DeepThought
auch das ist in ordnung, aber akzeptiere du bitte auch, dass es frauen gibt für die es stinknormal ist .


Anzeige

melden