Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte keine Kinder

772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:53
@CthulhusPrison
in einem armen land stillt die mutter wo sie steht und geht . was soll der doofe vergleich ...

Anzeige
melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:53
@CthulhusPrison
Ihr seid aber in Deutschland und nicht in einem armen Land.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:53
@neechee
Ich laß mir nicht vorschreiben was ich zu sagen habe. Wenn ich Rassismus in so "harmlosen" Argumenten lese dann weise ich darauf hin und fertig.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:55
@Nenya
rassismus ist ein harter vorwurf, mit dem man umsichtig umgehen sollte. keiner hier hat hier meiner meinung nach auch nur ansatzweise dergleichen geäussert.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:55
@neechee
Weil du das als nicht hygienisch genug ansiehst. Du bist halt andere Standarts gewohnt, kann ich verstehen. Aber es gleich komplett abzustreiten wie die Prinzessin auf der Erbse find ich irrer.


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:56
@CthulhusPrison
ich habe das wort hygiene nie in den mund genommen. lies nochmal drüber.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:56
@neechee
Das ist deine Meinung. Ich sehe das anders und werde das nicht beschönigen. Aber ist ok ich habe darauf hingewiesen, diejenige kann sich das zu Herzen nehmen oder nicht und gut is.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:58
@Nenya
link kannst du hier keinen reinstellen, nur anderen Leuten Rassismus unterstellen.
Mein letzter Beitrag hier an dich zu der Behauptung, es wäre rassistisch den Entwicklungsländern und den Frauen im Busch eine höhere Sterblichkeit bei der Geburt zu unterstellen:
In den Entwicklungsländern stirbt eine von 48 Frauen bei der Entbindung.
http://www.un-kampagne.de/index.php?id=95 (Archiv-Version vom 30.08.2012)

In Deutschland:
Pro 100.000 Geburten sterben im Schnitt 12 Frauen.

http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/S/SaeuglingsMuettersterblichkeitVergleich.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/header.html (Archiv-Version vom 26.01.2013)

und jetzt schlage ich vor, bevor du hier irgendwas unterstellst oder irgendwie argumentierst dich zu informieren.

@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb: ich musste leider selbst erleben, dass man sich aufgeregt hat obwohl ich mein kind und meine brust unterm tuch hatte.
siehst du, und mir und dem Kind zuliebe hätte ich solche Konfliktsituationen eben vermeiden wollen und deshalb habe ich nicht in der Öffentlichkeit gestillt. Füttern soll für Mutter und Kind in einer ruhigen und entspannten Atmsophäre ablaufen.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:59
@neechee
Du siehst es als irre und befremdlich an. Wenn es nicht die Hygiene ist was ist es dann bitteschön?


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 14:00
@CthulhusPrison
das habe ich bereits deutlich gemacht. ***


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 14:02
@DeepThought
Ja genau, ich lauere hier den ganzen Tag auf allmy weil ich alle wegen Rassismus dran kriegen will, das ist meine Lebensaufgabe!

Du schriebst vom afrikanischem Busch und das ist übelster Kolonialistengeschwätz! Nur das habe ich angeprangert und nix andereres! Und nicht nur dort sterben die Frauen, das meinte ich, sie sterben überall auf der Welt, in westlichen Ländern zwar weniger aber es gibt noch andere NAtionen und Kontinente!


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 14:04
@DeepThought
Jau, weil andere Leute was dagegen haben könnten sollte man sein Kind brav in einem stillen Kämmerlein füttern, ja sicher. Vielleicht sollten bald auch alle Dicken und Arbeitslosen uns nciht mit ihrem Anblick ekeln? Weg damit, aus den Augen aus dem Sinn, sorry aber ohne Ironie kann ich darauf nicht mehr antworten.


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 14:07
@neechee
ich habe gestillt und das auch überall

auf der toilette stillen ... sorry aber du hast ein problem ^^

echt befremdlich was man hier so lesen muss.

frauen aufs klo zu schicken ist ziemlich irre.
Offenbar hast du noch nicht überall gestillt. Und nein du hast noch nicht geschrieben warum die Toilette so ein grausames Unding ist wenn nicht die Hygiene. Aber ich will dich nicht weiter bedrängen...


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 14:07
Man muss schon die Bedeutung von Kindern in verschiedenen Kulturkreisen ganz differenziert betrachten und kann da nicht pauschalisieren.

Fakt ist: Wir sind hier auf der Erde um uns fortzupflanzen. So ist es in unseren Genen verankert. (wir sind halt auch nur ein Organismus und nebenbei n ziemlich kranker)

In der modernen westlichen Welt wird heutzutage ein Kind als "Balast" angesehen, da Karriere und Geld einfach zu einen unsinnigen Fokus avanciert sind. Leider...

Kinder sind die größten Geschenke die es gibt, denn Sie bedeuten LEBEN - und jeder hat die Wahl, ob er ein Kind möchte oder nicht. So whats the Problem?

Grüße


2x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 14:09
@CthulhusPrison
ich sagte sowas in der art wie ... warum soll ich mich zurückziehen, wenn ich das normalste der welt tue....


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 14:12
@Nenya

Du lenkst von deiner schlechten Argumentationsweise ab und nichts anderes.
Das eine Frau (wie man es in dem Film "die weiße Frau des Massai"), die im Busch lebt (starte eine Petition damit man das Buch auf Grund dieser Aussage verbietet, ich bitte dich darum), die meilenweit von Krankenhaus, Ärzten und Zivilisation entfernt schwanger wird, nicht einmal in neun Monaten beim Arzt war einem höheren Risiko ausgesetzt ist als eine Frau in Europa, Amerika usw., die engmaschig von Gynäkologen untersucht wird willst wohl nur du nicht einsehen und abstreiten.

Wenn man ein Kind hat, sollte man eben auch akzeptieren können, dass es Leute gibt, die es stört, wenn eine Frau in der Öffentlichkeit stillt und um mir und dem Kind Ruhe in diesen intimen Momenten zu gönnen, suche ich mir und dem Kind einen ruhigen Platz. Ich toleriere und akzeptiere es, dass andere Leute diesen Anblick nicht schön finden, und dieser Friede für mich und meinem Kind ist mir wichtiger, als Provokation und öffentliche Diskussionen mit anderen Menschen. Vor allem, weil man sowas echt leicht vermeiden kann.
Zitat von NenyaNenya schrieb: bald auch alle Dicken und Arbeitslosen uns nciht mit ihrem Anblick ekeln?
Du kommst auf die Idee und bezeichnest dicke und arbeitslose Leute als ekelig unter dem Deckmantel der Ironie?
Ich habe noch nie erlebt, dass man sich über einen übergewichtigen Menschen oder einen Arbeitslosen (wie erkennt man die bitte rein äußerlich?) in einem Restaurant beschwert hat.
Du hast wahrlich ein Problem. :D


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 14:16
@neechee
Für DICH ist es das Normalste auf der Welt. Für - ich nehme mal an - vor allem ältere Menschen, die unter ganz anderen Umständen aufgewachsen sind, ist es eben NICHT das normalste auf der Welt und das muß man respektieren.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 14:18
@DeepThought
wir musste ja schon einmal feststellen , dass unsere ansichten nicht zusammen passen^^


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 14:20
@DeepThought
Ja, das Buch ist genauso rassistisch. Les mal das Buch:
http://www.deutschland-schwarzweiss.de/
Dann erkennst du vielleicht deinen Rassismus und es gibt auch positiven Rassismus, aber das ist dir wohl zu hoch!
Und ja, meine Ironie ist genau richtig denn stillen ist das natürlichste von der Welt und ich würde das genauso überall tun wie es mit passt, denn es ist nicht verboten in Deutschland, nur auf Privatgelände, aber da hätte man mich nach Verbot auch das letzte Mal gesehen.
Und viele finden in der Tat Dicke als Provokation so wie du es schreibst, die sollen doch bitte alle in Sack rumlaufen und nciht im Minirock! Das wirst du auch schon gehört haben und gehört für mich in die gleiche Schublade, wie Menschen die was gegen Kinder füttern haben.
Wer das nicht sehen will soll wegschauen und anderen nicht empfehlen was sie zu tun haben, fertig und ich bin jetzt weg hier :)


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 14:23
@neechee

ja, ich komme eben nicht breit mit meinen Ansichten und Meinungen und erwarte Toleranz in aller Öffentlichkeit von Gott und der ganzen Welt alleine mirgegenüber mein Verhalten betreffend, sondern ich übe Toleranz gegenüber anderen Mitmenschen in der Öffentlichkeit aus.
;)


Anzeige

melden