Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte keine Kinder

772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:14
@Eya
Ich hab auch nicht behauptet das eine Mutter ihr Kind nicht stillen soll. Es ging um die Öffentlichkeit. Und wenn das Kind es da braucht kann man ja trotzdem in einen ruhigen, privaten Bereich gehen. Das ist ja nicht zu viel verlangt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:15
@DeepThought
Also wenn du sagst deine ältesten Kinder KÖNNTEN schon Kinder haben, gehe ich davon aus du bist schon "älter" als man "sein sollte" beim Kinder bekommen.
Das ist auch wieder so eine Sache für sich.
Ist man älter als 40 wird man wieder verurteilt.
Was geht es den die Leute an????
Ich geh mal davon aus das Kind kommt gesund zur Welt, der Mutter geht es gut...
Wo liegt den da wieder das Problem? o.O
Nein, zuviel Risiko und zu alt. Da glaubt man das ist die Oma...
Finde ich genauso unverständlich wie Leute die Frauen das Kinderkriegen einreden wollen...

@CthulhusPrison
Und ist es zuviel verlangt einfach nicht hinzusehen?
Wenn es dich stört schau weg. Schau auf deinen Kram und lass die Mutter ihr Baby stillen o.O


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:15
Mögen dem Kind samt Eltern in ihrem Leben niemals größere Probleme begegnen als die Frage: Flasche oder Mutters Milchbar. :D :D


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:15
@Nenya
in den späten siebzigern waren mütter die stillen wollten die verteufelten....
fakt ist, dass stillen viele gesundheitliche vorteile für beide bietet und die bindung fördert. dennoch kann ein kind auch gesund aufwachsen ohne gestillt zu werden.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:16
Das schönste Stillbild ist eh dieses hier:
http://fuckermothers.wordpress.com/2012/06/16/stillen-on-wheels/ (Archiv-Version vom 21.06.2012)


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:17
@Jinana
Genau das tu ich auch, das gebietet der Anstand. Aber genauso viel kann doch auch die Mutter aufbringen. Nur weil sie ein Kind hat, ist das nicht gleich ein Freischein.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:18
@Jinana
Ich bin über 40, mein ältester Sohn ist 21, meine älteste Tochter 20, der nächste Sohn ist 17, also durchaus körperlich in der Lage (wobei, mit 17 war ich auch noch nicht schwanger)
Mir ist das mit dem Alter egal. Bis 50 hat man heute mit medizinischer Hilfe durchaus die Möglichkeit ein Kind zu bekommen, ich habe auch Gespräche mit heute erwachsenen Kindern, die relativ "alte" Eltern hatten geführt. Wenn man gesund ist und sich wohlfühlt,weshalb nicht.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:19
@CthulhusPrison
Weisst du das es eine Frechheit ist das du ins Restaurant gehst und dort etwas isst?
Hast du den nicht den Anstand es woanders zu tun wo man dich nicht sieht?
Ekelhaft sowas.
Also es hat genau gar nichts mit Anstand zutun.
Ein Babys schreit wenn es Hunger hat, das stört auch immens in der Öffentlichkeit.
Die meisten Frauen legen ein Tuch über das Baby also genau NULL Grund sich darüber zu beschweren.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:20
Meine Bio-Lehrerin hat auch letztens mal ne "Umfrage" gemacht,wer von uns denn gedenkt mal Kinder zu haben, und wieviele das dann wären.
Als ich dann dran war,und gesagt habe,dass ich keine Kinder haben möchte,durfte ich mir dann ne halbe Stunde lang anhören,wie schrecklich das doch ist und das ich daran schuld sein werde,wenn die Menschheit irgendwann ausstirbt. -.-'


Also ich finde,es ist jedem selbst überlassen ob er Kinder will oder nicht.
Und wenn ich wirklich irgendwann mal Kinder haben will,dann adoptiere ich welche,es gibt schliesslich genug Kinder die leiden,weil sie keine Eltern haben.


Lieber Gruß,Mysterya


2x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:20
Ich muss sagen das ich jetzt mit 25 noch kein interesse daran habe Kinder zu bekommen, das selbe gilt auch für meine Freundin. Wir wollen beide unsere Jugend genießen und auch nach dem Studium noch etwas abwarten damit wir viel reisen können, erst so mit mitte 30 wollen wir ein Kind, auch nicht mehr. Ich finde das so besser, denn man ist nur einmal jung und ich möchte nicht später erzählen können das ich in meiner Jugend hauptsächlich Windeln gewechselt habe, ausserdem wollen wir die Welt sehen und beide Arbeiten, weil es einfach besser ist heutzutage zwei gehälter zu haben, das schränkt ohnehin ein wie viele Kinder man haben kann...


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:20
Zitat von NenyaNenya schrieb:Klar sollte man das aber Frauen die sich dagegen entscheiden, werden mittlerweile auch als schlechte Mütter abgestempelt, gerade auch diese unterschwellige Botschaft die du aufgestellt hast indem du sagtest Muttermilch ist das gesündesste überhaupt, stellt dich ja auch als bessere Mutter da. Es komt hier auf Feinheiten da, die Frau oft einfach übersieht! Es ist nicht immer das gesündeste, Kinder wachsen auch mit Babymilchpulver gesund auf.
Wieso Milchpulver wenn gute Milch gegeben ist? Was würdet du wählen ? Natürlich frische Milch. Das manche engstirnig denken is nunmal so, aber muttermilch unter guten Vorraussetzungen ist gesünder heisst nicht das Flaschenkinder automatisch mehr kränkeln. Ich konnte auch nur 3 Monate stillen, leider.. Kenne auch eine die von Anfang an die Flasche wählte, auch gut.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:20
@Jinana
Du musst ja nicht hingucken, wenn eine Mutter ihr Kind in der Öffentlichkeit stillt. ;)
Mir gefällts auch nicht.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:21
@DeepThought
Sagte ich ja.
Wem es nicht gefällt, wegsehen.
Aber es zu verbieten ist ne Frechheit ._.
Oder die Mutter wegzuschicken...


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:22
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich hab auch nicht behauptet das eine Mutter ihr Kind nicht stillen soll. Es ging um die Öffentlichkeit. Und wenn das Kind es da braucht kann man ja trotzdem in einen ruhigen, privaten Bereich gehen. Das ist ja nicht zu viel verlangt.
Wohin denn?! Am Klo?! Möchtest du am Klo essen?


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:22
@Eya
http://fuckermothers.wordpress.com/2012/05/10/deutschland-und-meine-bruste/ (Archiv-Version vom 31.08.2012)


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:22
@CthulhusPrison
überall sieht man heutzutage titten ... entschuldige meine ausdrucksweise. kommt es da wirklich och auf die einer stillenden mutter an , die das nicht aus puren exhibitionismus sondern aus ganz nachvollziehbaren gründen tut ?
ich habe gestillt und das auch überall , dennoch habe ich immer auf diskretion geachtet. nicht für die anderen sondern für mich ... ein tuch drüber und gut ist.
ausserdem finde ich es keineswegs unansehnlich.
schade , dass wir so weit von der natur entfernt sind, dass wir geshoppte models schöner und normaler finden als die realität.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:23
@Jinana
Total aus den Zusammenhang gerissen. Ich geh aber nicht in ein Restaurant und zeig intime Körperteile weil es grade notwendig ist. Ich geh auf Toilette. Und es gibt ja auch Frauen die da machen.


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:23
@Eya

Ins Auto zum Beispiel. ;)
Jedes größere Einkaufszentrum hat Stillzimmer und abgesehen davon, man weiß ungefähr, wann das Kind zu stillen ist. Das kann man sich dann durchaus einteilen. Im Restaurant möchte ich als Mutter auch gerne in Ruhe essen. ^^


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:24
@CthulhusPrison
auf der toilette stillen ... sorry aber du hast ein problem ^^


echt befremdlich was man hier so lesen muss.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 13:25
jau, auf Klo dem Kind was zu essen geben, lecker!


Anzeige

melden