Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich möchte keine Kinder

772 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Diskussion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 14:24
@DeepThought
auch das ist wohl ansichtssache meine liebe ...
du bist laut , aber tolerant .... nunja

Anzeige
melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 14:27
ja, ich komme eben nicht breit mit meinen Ansichten und Meinungen und erwarte Toleranz in aller Öffentlichkeit von Gott und der ganzen Welt alleine mirgegenüber, sondern ich übe Toleranz gegenüber anderen Mitmenschen in der Öffentlichkeit aus.
Und das Intressante ist das es auch genügend Menschen gibt die dann auf ihre Bitte und ihre Interessen verziechten wenn der andere Anstalten macht der Bitte nachzukommen. :)


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 14:28
@neechee
Wo schreibe ich, dass ich laut bin? Ich setze mich nicht in aller Öffentlichkeit hin, stille, rege mich dann auf, wenn sich andere Leute beschweren und sehe mich anschließend vielleicht auch noch als Opfer.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 14:33
@DeepThought
ich finde es befremdlich , dass natürliches leben in die versenkung verbannt wird während an jeder strassenecke ps- plakate mit unnatürlichen models prangen und du findest es eben normal ... kicher.
ist doch alles in bester ordnung.
alte menschen beschweren sich im übrigen nie , jedenfalls nicht nach meiner erfahrung .. sowieso hatte keiner den schneid es anzusprechen, evtl weil einem bewusst ist, dass es absurd ist ...
aber lassen wirs , wir beide kommen eh nicht auf einen nenner und irgendwie finde ich das auch sehr beruhigend. ^^


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 14:37
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Weil du das als nicht hygienisch genug ansiehst. Du bist halt andere Standarts gewohnt, kann ich verstehen. Aber es gleich komplett abzustreiten wie die Prinzessin auf der Erbse find ich irrer.
Trotzdem stillt man das Kind nicht wo andere scheissen! Was soll der Blödsinn?


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 14:37
@neechee
ich musste leider selbst erleben, dass man sich aufgeregt hat obwohl ich mein kind und meine brust unterm tuch hatte

sowieso hatte keiner den schneid es anzusprechen


ja wie wars denn nun?

:D

Nicht nur wir beide kommen auf keinen Nenner, und ja, ich finds auch beruhigend. ;)


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 14:38
@DeepThought
dann sind wir uns doch einig ... wie schön :D


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 14:41
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Trotzdem stillt man das Kind nicht wo andere scheissen! Was soll der Blödsinn?
Du hast diese Freiheit die andere nicht haben. Vllt solltest du das mehr zu schätzen wissen!


1x zitiertmelden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 14:55
Ich möchte einen Sohn


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 14:57
Zitat von NenyaNenya schrieb:Du schriebst vom afrikanischem Busch und das ist übelster Kolonialistengeschwätz! Nur das habe ich angeprangert und nix andereres!
Komma runta!

"Ab in den Busch" ist eine geläufige deutsche Redewendung für "raus in die Natur".


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 15:12
ich weiss nicht ob ich kinder will

einerseits hätt ich gern kinder ... andererseits weiss ich nicht , ob ich mit meiner psychischen krankheit ein guter vater wär

ich glaube (da ich eine schöne kindheit hatte) das in der kindererziehung zwei sachen das wichtigste sind ... erstens die kinder müssen zu einem aufsehen können - also brauchen stabilität und liebe ... und zum zweiten muss man ihnen das richtige vorleben ... bei beiden punkten weiss ich nicht ob ich dazu in der lage wäre ... ich seh ja schon wie mein kleiner bruder auf mich scheisst

also sag ich mir ... kinder gerne ... aber nur mit der richtigen frau


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 15:17
@Dr.Manhattan
Großer Bruder ist nicht gleich Vater. Du hast jetzt eine andere Position als du es in der Elternposition hättest.
Mit der richtigen Frau, ja das halte ich für eine gute Idee. :D
Welche psychische Erkrankung du hast, möchtest du nicht veraten?


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 15:24
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Kinder sind die größten Geschenke die es gibt, denn Sie bedeuten LEBEN - und jeder hat die Wahl, ob er ein Kind möchte oder nicht. So whats the Problem?
Geschenk trifft es gut und Leben ja :) Ein Geschenk das sich immer ändert und immer wieder für Überraschungen sorgt :)


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 15:29
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Wie war denn deine Intention ein Kind zu bekommen?
Also was hat dich veranlasst?
Mh einfach das Gefühl Leben in mir zu tragen. Ich finde Kinder einfach toll.. immer schon.
Für mich war die Vorstellung ein Leben ohne Kind einfach sinnlos, aber in meinen Leben drehte sich auch nie wirklich alles nur um mich.


melden

Ich möchte keine Kinder

30.08.2012 um 15:32
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Du hast diese Freiheit die andere nicht haben. Vllt solltest du das mehr zu schätzen wissen!
Ich glaube nicht, das ne Mutter, selbst in armen Verhältnissen mitten in der Kloake sitzt um zu stillen. Ja und wenn man die Freiheit hat warum dann nicht nutzen?


Anzeige

melden