Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspausen

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Beziehungspausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pfötchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspausen

17.12.2004 um 14:05
Hallo,

was haltet ihr von Beziehungspausen?
Ich stecke gerade in eienr drinne und finde, es scheiße. Und denk mir, wieso macht er nicht direkt Schluss, dann hält er mich wenigstens nicht so hin.

Was meint ihr??

Mfg,
pfötchen

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,


Anzeige
1x zitiertmelden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 14:08
halte von beziehungspausen nichts. ich meine was soll das? mit einem anderen schlafen ohne gewissensbisse zu haben, weil es ist ja eine beziehungspause da? irgendwas stimmt nicht in einer beziehung wenn man solch einen schritt gehen muss, und dann kann man eigentlich auch gleich schluss machen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 14:08
hmmm, vielleicht will er dich nicht verliehren, ist sich seiner Gefühle nciht bewusst und will noch keinen entgültigen schlussstrich zeihen bevor er sich nciht sicher ist!! Auf der anderen Seite sagt er dir ehrlich das bei ihm scheinbar etwas nciht stimmt!

WAs ist denn genau vorgefallen??

I don´t like mondays!


melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 14:09
Beziehungspause????!

Schiess Ihn ab, dann hat Er eine Pause!!! Egal wie lang Er sie dann braucht!
Sorry.......
aber lass Dir das bitte nicht gefallen............das ist ne neverendingstory.....

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 14:16
Ich halte auch nichts von Beziehungspausen.
Entweder ganz oder gar nicht!
Was soll so ein Mittelding. ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 14:21
Beziehungspausen sind nur der Vorbote der Zerstörung.
Für die Leute die zu ängstlich sind ihre wahre Situation zu schildern.


"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 14:22
Um ehrlich zu sein kenne ich kein Paar, das immer noch zusammen ist, nachdem sie eine "schöpferische Pause" eingelegt haben. Aber ich kann nur von meinen Erfahrungen ausgehen. Allerdings halte ich davon auch herzlich wenig. Wenn es jetzt schon nicht mehr reicht, um "pausenlos" zusammen zu sein - wie soll es in Zukunft sein?

Ich glaube eher auch: Entweder ja - oder nein...
Eine Grauzone bringt meiner Meinung nach nichts (mehr).

Lieber ehrlich und würdevoll beenden, als sich selbst was vormachen...


LG
hh

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden
pfötchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspausen

17.12.2004 um 14:27
Also es ist jetzt nichts gravierendes passiert.
Es war halt nur so, dass ich mich sehr gut mit seinem besten Freund verstanden und da war er immer eifersüchtig und hat sich dann immer mit ner Freundin von ihm getroffen, die ich nicht leiden kann. Und so hat das ganze angefangen mit Eifersucht und blabla..Irgendwann hab ich ihn einfach sitzen lassen,wenn wir uns treffen wollten. Und dann haben wir uns wegen jeder Kleinigkeit gestritten.
Ich hab zu ihm auch gesagt, dass ne Pause nix bringt. Ich hab ihm gesagt, er soll Schluss machen und mich nicht einfach so leiden lassen. Aber er meint: Er ist sich seinen Gefühlen nich sicher.
Erst wollte ich die Pause ja nicht haben. Aber ich mein, wenn er die unbedingt brauch dann soll er die bekommen..wir hatten schon mal ne Pause aber die ging nur 2 Tage,weil ich es dann nicht mehr ohne ihn ausgehalten hab :)
Und dann war alles gut.
Aber diesmal...
Ich versteh nicht, wieso man nicht einfach Schluss machen kann auch wenn es weh tut???

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 14:32
du siehst ja, ihr hattet schon vorher probleme. es ist vielleicht kurzzeitig besser geworden, aber jetzt ist eben wieder was da. also hat sich eigentlich nichts verbessert. so hart wie es klingt: seht es ein, entweder oder und nicht beides...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 14:33
@pfötchen
Dann mach du doch schluss.
Aber du musst abwägen wie wo was...
Beziehungen sind halt nicht einfach und Eifersucht fast Gesprächsthema Nummer 1^^
Gut, dass ich meinem Freund V E R T R A U E!
Beziehung ohne Vertrauen ist wie schreiben ohne Stift ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden
pfötchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspausen

17.12.2004 um 14:36
Mhh..
Ich hab das ja mit seiner Freundin auch in Krieg bekommen. Ich versteh mich so ganz gut mir ihr. Auch wenn sie net so meins ist. Aber wenn wir alle weg sind, behandel ich sie genau wie andere.
Und wenn er dann was mit ihr macht alleine,hab ich auch kein Prob,weil ich weiß, dass er nix anstellen würd.
Aber ich glaub es ist echt besser Schluss zu machen.
Auch wenn ich es nicht möchte...

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 14:36
Beziehungspausen sind doof :)
Dann lieber richtig Schluss machen.
So dahervegetieren bringt meiner Meinung nach nüscht...

Life is to short to think about it...


melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 14:37
also ich finds auch scheiße
wenn man ne pause will liebt man seinen patner auch nicht mehr, weil wenn man einen wirklich liebt dann will man auch die ganze zeit mit ihn zusammen sein.
bringen tuts eh in den meisten fälln nix, weil man sich eh trennt


Das überfordert mich total....


melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 14:38
@pfötchen:
es ist klar, das das beenden einer beziehung immer sehr heftig ist und ich denke nicht, das dich irgendjemand um deine position beneidet. aber es ist besser so, als wenn du dich unnötig weiter quälst. das bringt dann auch nichts...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 14:46
>>>>>Ich versteh nicht, wieso man nicht einfach Schluss machen kann auch wenn es weh tut???

Weil es Dir wehtut und Er dich trotzdem schätzt?! ;)
Wobei ich soetwas feige finde.........sehr sogar!

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 14:48
>>>>Aber ich glaub es ist echt besser Schluss zu machen.
Auch wenn ich es nicht möchte...

DREH den Spiess einfach um, sag Ihm DU möchtest nun jetzt eine Pause, denn nun bist Du Dir nicht mehr sicher ;)
Und halte DURCH!! Mal sehn, was kommt.........

Ãœbernehme das Ruder..... :)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 15:17
@ pfötchen

Das klingt irgendwie nach: "Wasch' mich bitte, aber mach' mich nicht nass..."
Ich finde klare Worte sind immer noch das Beste. Auch wenn es weh tut. Aber wenn ihr euch auch weiterhin noch mit Respekt behandeln wollt, und auch noch miteinander reden wollt, ist das vielleicht die ehrlichste und korrekteste Lösung.

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 15:20
Was bei einer Beziehungspause rauskommt weiß ich seid diesem Sommer / Herbst ziemlich genau.
Es ist das Ende der Beziehung.
Nur das man 8 Wochen "wartet" , obwohl schon lange Schluß ist und es dann großzügigerweise durch eine sms erfährt. Wie "modern" ... im Zeitalter des Handys
Ich darf garnicht dran denken... :(

Ich hab noch eine Beziehungspause gebraucht ( und die letzte war auch nicht meine Idee ) .
Ich denk mir, wenn das der Fall ist dann ist schon ein Bruch in der Beziehung.
Ich halte es für sinnvoller zu reden.

@kitara

".......DREH den Spiess einfach um, sag Ihm DU möchtest nun jetzt eine Pause, denn nun bist Du Dir nicht mehr sicher
Und halte DURCH!! Mal sehn, was kommt........."


Solche Spielchen find ich reichlich albern und sinnlos.
Das führt höchstens dazu das dieses Spiel in einer Tour so hin und her geht.
Ich würd mich damit nicht wohl fühlern.


Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 15:23
Beziehungspausen= Ausrede für Feiglinge, die sich nicht trauen, ein klares Nein
zur Beziehnung auszusprechen.

Arm.

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 15:26
@quentin

So sieht es aus!

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 15:28
@quentin
Was´n eigentlich dein "Arm." zum Schluss imma?
Ansonsten stimm ich da zu...

Life is to short to think about it...


Anzeige

melden