Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspausen

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Beziehungspausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungspausen

17.12.2004 um 15:46
Trennung auf Raten?

Was soll das bringen? Entweder ist es ein Freif***schein oder ein ich will nicht mehr aber trau mich nciht. Beziehungspausen machen normalerweise nur Leute, die sich noch was anderes warm halten wollen.

Halbschwanger gibt es nciht!!!

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...

Anzeige
melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 15:47
Oder die , die zu feige sind es zu sagen.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 15:47
Also das Schluß ist -meinte ich...

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 15:51
@shiver, absimiljard

Genau, entweder man liebt jemanden oder man liebt ihn nicht ... Dazwischen gibt es nichts.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 15:52
Also ich würde mir wie ne Warmhalteplatte vorkommen...wenn mir sowas jemand vorschlagen würde ich würde ihn auslachen und vor die Tür setzen.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 15:55
@thaifun

Mein "Arm" zum Schluß : "arme" Einstellung, "arme" Überzeugung,
unausgereift und dumm, nicht akzeptabel, unklug, rückständig,
einseitig, einfältig, nicht lobenswert, halt einfach : ARM.

q.

THE TIME IS NOW !


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspausen

17.12.2004 um 16:51
Beziehungspause?!
Nein danke, man muss schon wissen wann man nicht mehr genug für den anderen empfindet, entweder es ist so oder so.
Das ist nur ein verzweifeltes Klammern und nicht Loslassen können. Aber wenn ohne nicht geht, warum dann überhaupt eine Beziehungspause??

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden
pfötchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspausen

17.12.2004 um 17:05
Die beziehungspause wollte er haben,damit er nachdenken kann. Weil er meinte,so wie es jetzt ist, kann es nicht weitergehn. Da hatte er auch Recht. Aber man könnte drüber reden..stattdessen will er lieber ne Pause, wo man sich eigentlich nicht sieht und ganz,ganz selten telefoniert.
ich mein ich geb ihm die Zeit,weil ich echt Mist gemacht hab. Aber ich mach das net mehr lange mit.

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 17:07
darum geht es aber eben @pfötchen: man wird doch als paar noch miteinander reden können, oder nicht? ist das nicht der fall, ist die beziehung sowieso schon kaputt. solltet ihr doch wieder zusammen kommen nach der pause, wird es irgendwann wieder krachen - 100%ig. soll das ewig so weiter gehen?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspausen

17.12.2004 um 17:07
beziehungspausen san ziemlich fürn arsch...
bei mir wars so dass sich spätestens nach 3 tagen absoluter funkstille entweder sie oder ich mich gemeldet hab

Wenn ich blöd wäre, würde ich jetzt ein deutsches HipHop-Lied schreiben.Aber ich bin klug und gehe mich betrinken.
ride hard, ride free
viva la bavaria



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspausen

17.12.2004 um 17:09
Für mich ist Beziehungspause übersetzt = es wird mir zu anstrengend oder es wird mir langweilig und ich will endlich wieder was mit anderen Frauen haben...sorry pfötchen

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden
pfötchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspausen

17.12.2004 um 17:09
Ja,aber wir sehn uns sowieso jeden Tag.Das ist gar keine richtige Pause.Gehn ja beide auf Gymnasium und sehn uns somit jeden Tag.Und haben auch fast dieselben Freunde, das heißt am Wochenende sieht man sich auch...
Ach, alles Mist.
Ich beende das einfach...
Ist besser für mich.

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 17:10
Pfötchen, man kann sich streiten, man kann mist bauen, aber man muß darüber reden und wenn man ins Bett geht um zu schlafen, muß man schlafen können und der ärger muß vergessen sein.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
pfötchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspausen

17.12.2004 um 17:12
Ja, red ja auch mit ihm.Aber er ist net so einer, der seine Gefühle zeigen kann und wenn dann ganz schlecht.Ich sag dann eben wie es mir geht und von ihm kommt dann nur: Jo, das is ein Problem..
Und sowas ist Mist.

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 17:14
hört sich ja nach einer richtig romantischen beziehung an *augendreh*...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspausen

17.12.2004 um 17:16
absildingens hat recht...
wenn ne beziehung scho ne pause braucht is meist zu ende...
hab das beenden mal 1 1/2 monate aufgeschoben durch ne beziehungspause
tut mir leid für dich

Wenn ich blöd wäre, würde ich jetzt ein deutsches HipHop-Lied schreiben.Aber ich bin klug und gehe mich betrinken.
ride hard, ride free
viva la bavaria



melden
pfötchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspausen

17.12.2004 um 17:16
Natürlich gibt es auch die schönen Zeiten.
Wo er dann mal richtig aufweicht oder wir einfach nur glücklich sind zusammen zu sein. Aber naja, in letzter zeit war dann doch öfters Stress. Naja, hauptproblem ist ja seine Eifersucht...

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden
pfötchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspausen

17.12.2004 um 17:18
Jo, ich merk ja selber..
Ende!
Naja,...vielleicht wirds irgendwann mal wieder was..Aber das werden wir dann sehn.

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden

Beziehungspausen

17.12.2004 um 19:35
@shiver

>>>Solche Spielchen find ich reichlich albern und sinnlos.
Das führt höchstens dazu das dieses Spiel in einer Tour so hin und her geht.
Ich würd mich damit nicht wohl fühlern.

Es geht hier um Grenzen ;), manche Männer brauchen das, aber wenn Er eh schon weiss das Sie brav wartet.........
Ich würde es tun, wobei es auch wieder zu diesem Punkt kommen kann......

aber als Eheberater hier aufzutreten wäre mir zu "hoch" :)

Mqanchmal muss man ein Rad mal in die andere Richtung drehen, damit es auch mal diese Seite sieht .....

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspausen

17.12.2004 um 19:36
@kitara

>>Es geht hier um Grenzen , manche Männer brauchen das<<

manche Frauen brauchen das auch...;)

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


Anzeige

melden