Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

02.06.2006 um 16:16
Ja, die Spiegeleier sind cool! ^^

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

02.06.2006 um 16:21
die spinne auf der hand fand ich auch gut... persönlich gefällts mir aber ohne netzbesser:


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.06.2006 um 13:18
die spinne find ich en bisschen ecklig , aber so sind tattoos und percings schon ganzcool , ich persönlich finde chinesische zeichen und sterne sehen gut aus


melden
misao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

03.06.2006 um 13:19
über das motiv an sich lässt sich streiten aber es ist echt gut gemacht!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

03.06.2006 um 13:41
Jaaa, die chinesischen Schriftzeichen, die sind oft besonders lustig, wenn man lesenkann, was da eigentlich steht... *g*


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.06.2006 um 13:51
bekannter von mir arbeitet im knast bzw. fährt er die knastis von a nach b.
nun istes gang und gebe dass man sich im knast für ein paar euro von den knastis sich ein tattoostechen lassen kann.
das sollte man aber nur machen, wenn man denen wirklichvertraut.
einer der es hätte lieber nicht machen sollen, hat jetzt ein dixi-klo (wohleine kopie aus den werner-comics) anstatt des geliebten drachens auf dem rücken.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.06.2006 um 14:07
ich geb meine Gratis her ...
Interessenten, bei E - bey .. unter Magus - TatooPipline ...
Nehme aber auch gern Spenden ... " Danke " ...
mailto :ww.E.Magus_1@web.de
Fax : habe ich keine ...
Adresse : Allmysterie ...
Alter: gebraucht, aber ganz gut eingefahren .....


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

04.06.2006 um 02:50
hab jetzt mal so die antworten in dem thread überflogen...

scheint, als wär ichhier die einzige/eine von wenigen, die body-mod höchst interessant findet...

habe tattoos, brandings, scars und einen flesh-tunnel...

und ich kann nurdazu sagen... ich habs nur für mich machen lassen... was ihr und andere davon haltet, ismir egal ;)

der bezug zur intelligenz scheint mir jedoch etwas weit hergeholt... diejenigen, die alles nachmachen, weil es gerade so im trend ist, sind naiv,müssen jedoch nicht automatisch dumm sein...

man lernt ja schliesslich ausseinen fehlern... und wenn die nicht rückgängig gemacht werden können, dann muss man wohloder übel zu seinen fehlern stehen...

in zukunft wird es sowieso gang und gäbesein, seine haut wechseln zu können wie seine klamotten... cybertattoos im html-format....jpgs werden austauschbar sein je nach lust und laune... interessant wären dann halt.gif... bewegliche tattoos sozusagen... *phantasier*

zurück auf den boden dertatsachen...

wie bei allem im leben muss das jeder für sich selbstentscheiden...

mir fällt nur sehr oft auf, dass "nicht-geschmückte" gern über"geschmückte" reden, mit dem finger zeigen und heimliche blicke werfen..
dagegenhabe ich aber noch nie "geschmückte" erlebt, die sich über "nicht-geschmückte" aufregenund sich beschweren, dass sie keine individualität aufweisen könnten...

sehtsmal so :)

lg
aka


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

04.06.2006 um 07:36
"mir fällt nur sehr oft auf, dass "nicht-geschmückte" gern über "geschmückte" reden, mitdem finger zeigen und heimliche blicke werfen..
dagegen habe ich aber noch nie"geschmückte" erlebt, die sich über "nicht-geschmückte" aufregen und sich beschweren,dass sie keine individualität aufweisen könnten... "


...lass sie doch,jeder sollte zu seinem "Schmuck" stehen, mein Motto ist, für jedes wichtiges Ereignis inmeinem Leben lass ich mich stechen (Geburt des Kindes, Hochzeit,Jugendsünd...äähh...erinnerungen)

...außer Hände und Gesicht wird allesbeschmückt, wie gesagt, ich stehe dazu und freu mich riesig aufSommer...mmhhrrr.............. ;-)))


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

04.06.2006 um 10:05
moin

ich hab mir am strand von rio im suff so´n temporäres tattoo aufmalenlassen.
6 wochen aeg-waschmaschine auf´m rücken ;)

buddel


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

04.06.2006 um 10:23
_akasha_
Wie schauts aus mit der Arkasha Chronk ...
>>mir fällt nur sehr oftauf, dass "nicht-geschmückte" gern über "geschmückte" reden, mit dem finger zeigen undheimliche blicke werfen.. >>
Wem sagste das :)
Ciao ..


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

04.06.2006 um 12:26
So, ich hab meins gestern gekriegt und bin total happy und stolz, weil es echt genialaussieht. :)

So, mal eine Frage an die Nackthäutigen, die der Meinung sind,Tätowierte sind dumm und haben Minderwertigkeitskomplexe:

Wie kommt ihr aufdiese Idee ?

Lasst mich raten, ihr habt in den berüchtigten InformationsblätternBeispiele gesehen, die von Kopf bis Fuss tätowiert oder gepierct sind und schließt vonderen Aussehen auf die Intelligenz eines Jeden, der Farbe oder Metall in der Haut hat.
Oder ihr seht die Beispiele des unüberlegten und nichtssagenden Mode-Tattoos, wiez.B. Rose, Delphin, Arschgeweih und denkt wiederum dasselbe.

Solch eineÜberlegung zeugt natürlich von der überragenden Intelligenz derer, die das nie tunwürden.

Das es aber auch Leute gibt, die sich aus einem bestimmten Grund undmit Überlegung ein Tattoo machen lassen, und sich durchaus mit der ganzen Thematikauseinandersetzen, kann natürlich nicht sein, stimmts ?

Übrigens kann manOhrlöcher eigentlich auch als Piercing bezeichnen, also müsste ja auch jeder mit einemOhrloch schon Minderwertigkeitskomplexe haben.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.06.2006 um 15:08
@aniki
die Tattoos in deinem Link sind wirklich sehr hässlich , er lässt sich dennfreiwillig Michael Jackson auf den Arm tattoowieren ???


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.06.2006 um 15:21
also das linkinpark tattoo find ich geil ich lass mir auch den lp soldat auf meine wademachen wie chester ich find das derbst geil


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.06.2006 um 20:37
@lpdog

das Linkin Park Tattoo sieht wirklich cool aus , da muss ich dirrecht geben ... lpunderdogW .....

liebe Grüße
Blackdead89


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

14.06.2006 um 10:24
Link: www.youtube.com (extern)

Mal etwas Anschauliches zum Thema... :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

14.06.2006 um 10:33
henna is schick


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

14.06.2006 um 10:35
Dann hänge ich mir doch lieber Bilder an die Wand. Die kann ich ohne weiteres auch wiederabnehmen.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

16.06.2006 um 13:29
Wenn es irgendwas sinnloses is find ichs Scheiße,
aber wenn es Gefühle oderCharaktereigenschaften wiederspiegelt
find ichs geil,
ein Kumpel von mir hat sichein Bild seines Arsches auf den
Oberarm tättowieren lassen.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.07.2006 um 21:51
@ enomine

soll das tatoo deines kumpels jetzt aussagen, dass der kumpel einarsch is? :D


Anzeige

melden