Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 13:45
[schiach) gleichzusetzen mit ,häßlich', ,unschön'

ge, is hoit oafoch schiach!

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 13:46
in maßen ist es dann hoid amoi guat


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 13:47
jeah shiny :D du host es draaaf :D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 13:48
Jeder halt wie er mag....


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 13:51
na du aber auch cHilLkiTt! deine page is der hammer!^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 13:52
ich mag dann nur 1-2


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 13:53
:D thx shiny *rotwerd* ;D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 15:25
das zweite wird ein schwuler hai


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 15:30
Wie sieht denn so einer aus? :D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 15:32
Naja, dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Ich z. B. hab zwei Piercings, ichfinds toll, kann sie mir garnicht mehr weg denken. Das ist für mich Schmuck, so wie fürandere normale Ohrringe.

Mein Freund hat ein Tattoo. Ich persönlich würd mirjetzt keins machen lassen...aber das ist einfach eine Kunst und mir gefällts und jederkann ja seinen Körper so schmücken, wie er möchte.

Klar, find ich es auch nichtschön, wenn Leute sich ihr ganzes Gesicht piercen lassen, oder jemand seinen ganzenKörper voll mit Tattoos hat, aber jeder sollte selbst entscheiden, was ihm gefällt undwas nicht.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden *g*


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 15:38
@ sidhe

so werden leider manchmal delfine bezeichnet^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 15:39
na da hab ich ja was dazu gelernt :D und das ohne bild


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 15:41
LOL ein schwuler Hai ist ein Delfin? Der gefällt mir jetzt.
Ich würde edoch davonabraten ein Delfin zu tätowieren, das ist wo win Standardmotiv das schon tausendemalegestochen wurde. Irgendwann scheiss Dich dein schwuler Hai an ^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 15:43
@ibdn: Das wußte ich auch noch nicht *lol*


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 15:50
jetzt kommt erstmal das am bauch dran und dann seh ich mal weiter


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 15:55
Bauch, sehr schön, ist ne angenehme Stelle zum tätowieren :) Bist kitzlig am Bauch?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 15:58
/dateien/mg9267,1171292307,t1
Das ihr auch mal was davon habt, 2 mal ich!
Schulter und innerer Oberarm!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 15:59
Frankenstein?? Wie zur Hölle kommst Du grad drauf Dir Frankenstein zu tätowieren??


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 16:03
Das ist nich Frankenstein, sonder Herman Monster!^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 16:05
Sag ich doch, Frankenstein :) Das ist doch ein und dasselbe.


Anzeige

melden