Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 17:33
Bei mir sind die Tattoos nachher immer voller schorf, aber das is doch normal und hatnix
mit entzündung zu tun!

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 17:35
Eigentlich sollten sie sich nur mit einer dünnen Pelle überziehen, die dann innerhalbweniger Tage abfällt...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 17:49
Naja das mein ich ja!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 17:51
wenn sich aber dicker, harter Schorf bildet, ist das recht unangenehm... :(


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 22:26
ich persönlich finde tatoos und piercings schön, solange sie nicht deplatziert sind.
das tragen von diesem schmuck hat auch nichts mit intelligenz oder modeerscheinung zutun.
dafür gibt es das schon zu lange.
aber innerhalb dieser sparte sollte mandie modeerscheinungen nicht mitmachen, wenn das out ist, bereut man es.
imallgemeinen sind die personen, die mit modeerscheinungen immer extrem mitschwimmen rechtblöd (nicht im sinne von IQ).
wo bleibt da die einzigartigkeit.
bei piercings imgesicht sollte man vorichtig sein.
ich selber will unbedingt ein tatoo, habe zigohrringe und 3 piercings, aber meiner meinung nach alles eher dezent.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 23:01
@joybeat

Hat kein Stückchen weh getan am Becken...auch wenn ichs als "vor denHüftknochen" bezeichne ;)

Die Piercerin hat sich selbst gewundert, dass ich nochnichtmal das Gesicht verzogen hab als sie mir die gestochen hat ^^

[hab dasglaub ich schonmal hier geschrieben aba...weils so toll iz:]

Das "Venom"Surfacewurde sogar KaMo benannt in dem Studio in Brighton wo ichs machen alssen hab und...ichwurde abfototiert *stolz*


Wurde heute sogar beim bezahlen auf meine Surfaceangesprochen wie das denn geht *lach*


@_black_sun_

Ahja...und dasan der Titte will ich gar nicht bezweifeln dass es weh tun wird, aber...ich willstrotzdem *GZ*



Und...stören tun mich meine Surface eiegntlich garnicht. Bzw...wirklich dran hängengeblieben bin ich auch noch nie...aber anfangs als senoch neu waren hab ich se öfters wo entlanggeschürft, was aber auch nicht wirklichschlimm war.
Auf die Idee bin ich übrigens ganz von alleine gekommen. Hab mir extrane Stelle egsucht von der ich vermutet hab, dass sie noch kaum jemand hat ^^


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 23:06
muss man am flughafen eigentlich die piercings aus der nase, zunge etc reißen und in daskörbchen legen, wenn die metalldetektoren piepen? :|


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 23:19
Nope...Titan wird toleriert *gz*

Es sei denn wenn man nen Eisennagel im Ohr hatals alternative Dehnung XD


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 23:23
da bin ich ja beruhigt :)
*massiven5cmtitanringansaugenliedhaltundrohrzangeansetz*


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 23:43
Tatoos & Piercings find ich persönlich hässlich. Ich wüsste nicht wieso ich meinenAstral-Körper verstümmeln lassen sollte, aber es soll Menschen geben, die einen Hang zurSelbstverstümmelung haben und diese auch als attraktiv empfinden.

Jeder wie erwill.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 23:49
yep, ich find es gar eklig :| und peinlich, irgendwie unreif. der menschliche körper hatdas gar nicht nötig, man verunstaltet ihn nur. aber vielleicht wollen diese leute genaudas unbewusst erreichen.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

05.07.2006 um 23:56
Sag ich doch ^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 00:07
Egal ob man keine Ahnung hat, aber Hauptsache, man kann seinen Senf absondern, was? :D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 00:15
Jeder hat Ahnung, keiner hat Wissen, es geht nur um Interpretationen und Meinungen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 00:17
genau, und wenn die meinung nicht gefällt, mutiert sie zur fehlenden ahnung :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 00:22
@ yo

So sieht es nämlich aus, yo ^^


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 00:26
fehlende Toleranz gegenüber Leuten, die zu dem stehen, was sie machen, zeugt meinerbescheidenen Meinung nach deutlich mehr von geistiger Unreife. Vor allem, wenn manschwachsinnige unausgegorene "Analysen" über den psychischen Zustand dieser Leuteabgibt. Und wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal öfter auf den Dieter Nuhr hören, derja da nicht ganz unrecht! :)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 00:31
dieter nuhr ist ein dummer schätzer wie viele seiner zunft :)

noch weitereschwachsinnige analysen gefällig?
vor allem bei jugendlichen tippe ich mal auf dasbedürfnis, anders zu sein als die masse. wenn piercings üblich wären, würden die leute,die heute welche tragen, sie nicht mehr tragen. und da sie nur durchschnitt sind und/oderkeine eigenschaften/fähigkeiten/kenntnisse haben, die sie über andere hebt, müssen siesich eben äußerrlich abgrenzen. gut, nicht? :)
und erwachsene haben ja meist ehkeine piercings (mehr), denn irgendwann checkt es jeder ...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 00:34
@ Aniki

Intoleranz???

Ich zitiere mich mal selbst "Jeder wie er will"

...
Wieso bin ich intolerant?
(kleine Lehrstunde:)
"Unter Intoleranzversteht man das Nicht-Dulden von Menschen, die, gemessen am allgemeinen Durchschnitt,anders sind."
...

Ich dulde doch... Ich habe eine Meinung, die nicht konformmit der Meinung anderer ist, aber ich dulde. Wo ist da denn bitte die Intoleranzversteckt?

(Es ist ja nicht so, das mein Lebensinhalt darin besteht, jedenTatoo- und Piercingträger, den Rest meines Lebens, zu verfolgen und auszurotten.)

Es gibt einen gewaltigen Unterschied, zwischen Gleichgültigkeit und Intoleranz.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 00:46
@yo:

>>wenn piercings üblich wären, würden die leute, die heute welche tragen,sie nicht mehr tragen. und da sie nur durchschnitt sind und/oder keineeigenschaften/fähigkeiten/kenntnisse haben, die sie über andere hebt, müssen sie sicheben äußerrlich abgrenzen. gut, nicht? :) <<

:) Nein, nicht gut. Denn das sindVerallgemeinerungen. Du kannst nicht von einen auf andere schließen! Sicherlich gibt esgenug Menschen, die sich ein Tattoo oder Piercing haben stechen lassen, um "anders" oder"in" zu sein. Aber nicht alle.
Nimm doch mal mich als Beispiel. :) Ich habe auch 2Piercings. Und? Fühle ich mich "anders"? Steche ich aus der Masse hervor? Muss ich damitmeine Defizite kompensieren? Hab ich sie nur, weil ich mit Trends mitgehe? Ich kann dirruhigen und ehrlichem Gewissens antworten: NEIN!

Und das ist intolerantund stigmatisierend, wie Aniki schon sagte.



Anzeige

melden