Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 16:06
Ohhh nein da gibts schon nen unterschied, jedenfalls war mir danach und ich binseit
Jahren ein riesiger Munsters Fan!

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 16:11
So, und was ist denn der Unterschied? Der Munster wurde nach dem Vorbild von Frankensteingeschaffen, beide haben die Zapfen am Hals und sie Stirn und und und. Bin gespannt aufdie Unterschiede :)


melden
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 16:13
"ich bin seit
Jahren ein riesiger Munsters Fan!"

Amen Bruder


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 16:17
Es is nunmal so, ich weiss jetz auch ned wie ich dir das erklären soll, aber das sind 2unabhängige TV Rollen!
Die Ähnlichkeit is sicher da, aber der eine war Boris Karloffund der andere Fred Gwynne!
So siehts aus!^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 16:20
Ok, König Rasta, hast mich voll und ganz überzeugt!^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 16:23
Ich wüsst aber auch ned, wie ich dich anders überzeugen soll, ich mein die Ähnlichkeit isganz klar da, da gibts nix zu rütteln!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 16:25
ich hab eins, es ist schwarz und am handgelenk innen rechts. aber mehr wird da denk ichnicht mehr kommen. ansonsten noch 3 ohringe pro ohr.

ich finde den gedanken,dass alle "gleich " aussehen langweilig. ich schau mir gerne an, was andere mit ihremkörper gemacht haben, muss es ja nicht selber machen. ;)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 16:30
Da hast Du auch wieder Recht König. Ich finde es schon ein bisschen schade dass dieMacher des einen das Aussehen des Anderen kopiert haben. Ich glaub jetzt mal dassFrankenstein älter ist, bin mir aber nicht sicher.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 16:35
Was ich von Tattoos halte ist denk ich eindeutig...

<---

Dasschlimme ist nur das es Süchtig macht!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 16:36
schade das es nicht grösser ist :(


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 16:36
meine das bild.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 16:44
Hey Lilie, ich habs kurzfristig etwas größer in mein Profil eingefügt, da siehst du esgenauer.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 16:47
wow, das schaut echt toll aus, mir gefällt es sehr gut.

danke schön :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 16:55
gerne... ich hab auch ziemlich viel Zeit darin investiert das so zu entwerfen wie´s mirgefällt, ich habs erst gezeichnet und mein Freund hats dann in den PC eingescannt um dieFeinheiten zu bearbeiten, so dass es auch auf jeder Seite gleichmäßig war. Und dann wurdees gestochen, zweimal 4 Stunden.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 16:57
wow, also wie geschrieben, mir gefällt es sehr gut und es ist kein 0815 ding, sonderneinmalig :)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 18:43
Schließ mich an, fesches Teil! Sticht wohltuend aus der ganzen Tribalmasse heraus... :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 18:51
cool wäre auch ein reißverschluss, der sich dann über den schultern öffnet. hat jemandschonmal sowas gesehen?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 19:59
Ein netter kleiner Schmetterling auf ihrer rechten Pobacke? Ist doch nicht schlecht? ;)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

12.02.2007 um 20:14
Meine allgemeine Meinung zum Thema Körperschmuck und Tattoos ist das es einerseits zueinem passen muss und andererseits für mich und vielleicht für meine bessere hälfe eherweniger sein "sollte", auf der Pobacke, in der nähe des Fußgelenks, auf der Brust oderauf der Schulter etwas kleines wie ein Symbos oder dergleichen würden mich jedenfallsansprechen,
und am Ende ist ja gerade das was man nicht sieht das reizvolle ;)


Anzeige

melden