Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 10:18
Eine meiner Schwester hat sich direkt auf ner Messe ein Nabelteil verpassen lassen,die
hat 2 Tage später eine böse Entzündung bekommen.
Das mußte raus, hatfurchtbar
ausgesehen.

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 10:27
Entzündungen sind leider nicht ganz auszuschliessen.
Kommt immer mal vor, ist aber einprozentual gesehen, sehr geringer Anteil.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 10:31
Ich hab nix gegen Tatoos und Piercings. Kann schön aussehen kann auch blöd aussehen. Ichbrauch sowas zwar nich aber manchmal is das an Frauen auch ganz schön anzusehen. Solangesie nicht aufm Schrottplatz vom Topfmagneten angesogen werden :)

Najaa Tatooskönnen auch ganz sexy sein. (Tatoos, nicht Axxxxgeweihe!)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 10:35
Mit P. hab ich mich noch nicht so auseinandergesetzt, ich weiß ja nicht, vielleicht gibtsja sowas, ein Metallallergieschnelltest wär da nicht schlecht...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 10:40
ich glaube, da wird nur chirurgenstahl verwendet


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 10:44
Jaja die guten alten Bleipiercings mit feuerfester Asbestbeschichtung und edlemArseninlay.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 10:47
@Gilb

Na dann mal viel Spass...*grusel*


Ich muss hier eiegntlich nurschreiben weil ich mal fragen wollte warum manche Piercingstudios so dumm sind und keineIndustrial Piercings in einem Mal stechen...*glubsch*

Musste in 2 gehen bis es mirendlich gemacht wurde....ieks


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 10:56
Ich stell grad fest, daß das bei mir gar nicht geht, da steht nix raus beimNabel^^

@Gilb

das klingt nach weglaufen :D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 11:00
@Sira

Wie nix raus?
Das kann doc eiegntlich gar nichtgehn...*glubsch*

Bzw meinst du dass bei dir das am Nabel niocht geht?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 11:05
Na mein Nabel geht ganz nach innen, da ist nix zum durchstechen.

Ich kenn eine diegar keinen Nabel hat, das Mädl wurde damals mit offenem Bauch per Kaiserschnitt geholt.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 11:11
@Sira

Wenn man ein Piercing am Bauchnabel macht wird eine Art von Zange geholt mitder die Haut dann eingeklemmt wird und durch dieses eingeklemmte Stueck wirdgestochen...
Also wuerd ich die Moeglichkeit nicht ausschliessen.

Aber kannauch gut sein dass du recht hast, weil ich ja nicht weiss, wie dein nabel aussieht ;)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 11:26
Los Sira, Bilder!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 11:36
@KoMaCoPy

ich kann ein 1 Cent Stück in meinen Nabel drücken, ohne das zuverlieren, und dabei auch noch Bauchtanzen ;)
Also da ist nichts das mir dasrausdrücken könnte, ist komplett nach innen gewachsen .
Wahrscheinlich würde ich demarmen Piercer die Nase abbeissen, wenn der da mit seiner Zange den 10. Versuch startetXD

@Gilb
Neugierdsnase :P


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 18:14
ichbinsdochnur,

"ich glaube, da wird nur chirurgenstahl verwendet"

Falsch,es wird dafü nicht nur verwendet. Es wird zwar meistens als Erstschmuck verwendet, aberman kann dafür auch Titan oder Platin verwenden, danach stehen alle möglichen Dinge undMetalle für das Piercing zu Verfügung, vorzugsweise Nickelfrei, da viele allergisch aufNickel reagieren.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

02.03.2007 um 08:24
habe auch schon über ein nabelpiercing nachgedacht. nur ist mein bauchnabel durch dieschwangerschaften leider verschrumpelt^^. macht nix, dann mach ich das wie mitgardinenringen. wenn ich abnehme, zieh ich ein paar falten auf den ring. wenn ichzunehme, lass ich wieder ein paar falten runter :o)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

02.03.2007 um 09:10
das ist aber ne super Technik - noch zwei Brustwarzenpiercings und man könnte vielleichtbeides miteinander - ne Kordel am Hosenbund könnte dann als "Höhenverstellung" dienen :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

02.03.2007 um 09:12
nee, da nimmt man besser einen nasenring, so spart man sich den bh


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

02.03.2007 um 09:36
Nur zu empfehlen bei kleinen Brüsten , sonst droht ne Nasenzerrung :D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

02.03.2007 um 09:57
die großen werden über die Schulter geworfen und dort festgetackert


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

02.03.2007 um 10:00
dann spart man sich die Schulterpolster


Anzeige

melden