Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

02.03.2007 um 10:04
was für eine Bild XD

Gut gefällt mir die Kombi Nasenp.- Kette-
Ohrring.
Allerdings nur bei anderen.

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

02.03.2007 um 11:10
In einigen wenigen Fällen sehen Tattoos nicht schlecht aus, aber im allgemeinen finde ichsie auch nicht schön!

Für mich zählen auch andere Sachen, wie Ketten oder Ringezum Körperschmuck und nicht nur Piercings! Aber Piercings finde ich persönlich totalhäßlich und ich werde mir auch nie ein Piercing machen lassen!

Ketten und Ringefinde ich generell schön... aber ich trage meine Kette jetzt nicht um mich zu verschönernsondern, weil sie mir gefällt!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

02.03.2007 um 11:21
Ach Körperschmuck... ne tolle Sache.

Ich selbst habe zwei Piercings (Zunge undBrustwarze), 11 Ohrlöcher und ein Tattoo auf der Brust.

Das Motiv fürs zweiteTattoo ist gewählt und wird demnächst mal angegangen.

Mein Freund hat auch*überleg* 5 Piercings, geweitete Ohrlöcher und n paar Tattoos - alles ganz nett.;)

Schmerzen hatte ich nicht - bloß Probleme beim Brustwarzenpiercing, da bei mirein Blutgefäß durch die Stelle ging. Blöd gelaufen, hat auch anscheinend nur ein geringerProzentteil der Menschheit, aber im Krankenhaus haben die das gut gelöst. Ich durfte dasPiercing ohne weiteres drin lassen und nun habe ich es ohne Probleme seit bestimmt 5Jahren.

Aber wer empfindlich ist sollte doch lieber "unberührt" bleiben.Suchtpotential ist bei mir in diese Richtung auch vorhanden, allerdings war mein Geldimmer knapp. Das hat sich jetz geändert... Dennoch mag ich für mich keine sofortsichtbaren Sachen (Gesicht, Unterarme) außer Ohrringe. Bei anderen Leuten finde ich esaber meist recht schick z. B. bei meinem Kerl.

Ich selbst habe es lieber verborgenund nicht für alle Welt sichtbar. Bei meinem Job auch besser, denk ich.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

02.03.2007 um 11:31
""geweitete Ohrlöcher ""

Ich finde das sieht irgendwie gruselig aus.
Hat fürmich keinen Sinn und keine Schönheit.

Aber jeder hat nen anderen Geschmack :D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

02.03.2007 um 12:30
Ja stimmt schon. Also wenns übertrieben ist, mag ichs auch nicht mehr. Bei ihm gehts noch- ist für mich noch okay und vor allem passt es zu ihm. Ich steh drauf und es ist lustig,mit was man ihn da schmücken kann. hehe

Und als Handwerker kanns ihm auch egalsein, wie er zur Arbeit kommt.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

02.03.2007 um 12:34
Wie groß ist denn der Durchmesser von dem Ohrloch?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

02.03.2007 um 12:39
Da fragst du mich was... Ich würd sagen, so sechs bis acht Millimeter.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

02.03.2007 um 19:04
nichts macht einen venushügel interessanter als ein netter kleiner diamant


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

02.03.2007 um 20:29
autsch


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

02.03.2007 um 21:29
Na danke, nen Diamanten hab ich lieber am Finger :D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

02.03.2007 um 21:30
oder am zahn


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

02.03.2007 um 21:34
Das geht auch noch.

Allein die Vorstellung*grusel
Da bin ich schneller auf´nBaum als ich Quidditch sagen kann XD


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

02.03.2007 um 23:49


:D :D :D


Gruß pendulum


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.03.2007 um 04:19
ich hab 5 stück

ich gaube das macht süchtig hatte mein erstes mit 15 und wollteMEHR

und ich will heute noch mehr aber diesmal ein grosse übern ganzen rücken oderso :D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.03.2007 um 04:43
ich bin da wohl eher sehr einseitig gestrickt-bei männern finde ich tattoos ziemlichgeil(je nachdem natürlich:) ) ,aber bei frauen doch meistens eher unpassend!
ich kannes noch nicht mal genau erklären...habe irgendwie noch keine frau gesehen,die ein tattoohatte,welches mir gefallen hätte,zu der es passt oder welches an der "richtigen" stellewar....
ja ja,komische einstellung-ich weiß:)

piercings...hmm...find ich garnich so doll-obwohl mich schon immer mal gereizt hat,jemanden mit zungenpiercing zuküssen*fg*
aber ansonsten kann ich dem nichts abgewinnen-von intimpiercings mal ganzzu schweigen-mein gott ich hätte wohl die ganze zeit angst,das der irgendwo "hängen"bleibt,wo er es besser nich tun sollte...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.03.2007 um 13:22
@ pendulum

Ist ja süß :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.03.2007 um 15:30
ich bin kein Freund von Tattoos und Körperschmuck, ich finde einen Körper viel schönerwenn er so bleibt wie er ist, zudem weiss keiner wie er ein Jahr später über eine Tattoodenkt. Der Mensch tendiert immer mehr zu einem künstlichen Wesen, seis Tatoos,Schönheitsops, Zähne bleichen oder was weiss ich was es noch gibt, ist doch alles sounnatürlich.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

03.03.2007 um 15:37
Hmm, dabei sollten wir nicht vergessen, daß Tattoos, "Piercings" und andereKörpermodifikationen wohl so alt wie die Menschheit sind und wir sie in allen möglichenKulturen rund um die Welt antreffen. Wie kann etwas unnatürlich sein, wenn esaugenscheinlich in der Natur des Menschen liegt? Müßte dann nicht auch jede kulturelleErrungenschaft des Menschen als "unnatürlich" gelten, weil sie in der "nichtmenschlichen"Natur nicht zu finden ist?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.03.2007 um 15:40
Nun ja ich weiss es gibt sie bestimmt schon lange, doch bin ich nicht damit geborenworden. Ich kann ja nicht mal normalen Schmuck tragen, da fühle ich mich gleich meinerFreiheit beraubt hihi!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

03.03.2007 um 16:00
Tattoos.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie es jemand ertragen kann ein Bild-einMotiv,
sein Lebenlang jeden Tag aufs neue zu betrachten ohne das es irgendwann stört,missfällt und unangenehme Gefühle bereitet.

Wobei die meisten - so eigentlich fastalle Motive als primitiv oder gar vulgär zu bezeichnen sind. Drachen Tribals WölfeWikinger Totenköpfe,Engel Flügel Sonnen, vielleicht als Aufdruck auf einemKleidungsstück, das dann irgendwann entsorgt wird..

Aber damit leben?..


Anzeige

melden