Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 00:51
Conquestus, übe dich im Textverständnis, die nächste Pisa-Studie kommt bestimmt! :)


Und wenn ihr beiden Spaßvögel euch mal etwas mehr mit der Sache beschäftigthättet,
vor allem mit Leuten, die sich NICHT aus Modezwecken oder zwecks"unbewußter
Selbstverstümmelungswünsche" (ROFLMAO!) verschönern lassen, könntet ihrvielleicht
qualifiziertere Statements abgeben. Obwohl, da dies einen gewissen Grad ansozialer
Kompetenz voraussetzt, denke ich, ich sollte die Meßlatte nicht allzu hochansetzen... :D

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 00:53
"Nimm doch mal mich als Beispiel. Ich habe auch 2 Piercings. Und? Fühle ich mich"anders"? Steche ich aus der Masse hervor? Muss ich damit meine Defizite kompensieren?Hab ich sie nur, weil ich mit Trends mitgehe? Ich kann dir ruhigen und ehrlichemGewissens antworten: NEIN!"

und warum glaubst du, sie dann zu haben?

mit intolerant hat das nciht zu tun. ich kann etwas hassen, bin aber nichtintolerant, solange ich dem hass keinerlei taten folgen lasse. intolerant heißt ja, dasich etwas nicht toleriere. aber ich toleriere ja menschen, die piercings haben. dennochfinde ich es überflüssig :) und vermutlich auch ungesund, da metallfremdkörper immer dieschwachen ströme im körper beeinträchtigen. bei der akupunktur macht man ies ja mitabsicht.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 00:57
Dann nennen wir es "vorurteilbehaftet", da sind die Grenzen zur Intoleranz fließend, unddu kannst aufhören zu heulen! :)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 01:05
auch mit vorurteilen hat das nichts zu tun. aber scheinbar gewinnst du im limbo dersozialen kompetenz, um deine aussage aufzugreifen :)

wenn ich sage, dass ichpiercings eklig finde, ist das eine völlig legitime aussage. piercing-träger sind janicht dümmer als die von der gesellschaft als normalen eingestuften menschen. insofenhaben sie diese meinungen anderer zu respektieren, denn sie haben es sich ja selbstausgesucht, gegen den guten geschmack der mehrheit zu verstoßen ;) (was nicht heißensoll, dass dieser gute geschmack immer so gut ist, aber er ist nun mal norm)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 01:10
übrigens denke ich mal, dass du erstaunt wärst, wenn du gedanken lesen könntest, wievielemenschen, die dich ansehen, gefühle von ekel haben, wenn sie piercings sehen,insbesondere im gesicht, z. b. in der zunge, lippe, augenbraue etc. (vorausgesetzt, duhast piercings an diesen stellen). es gibt nur wenige stellen, an denen piercingsgesellschaftlich anerkannt sind, eigentlich nur die ohren. und selbst da kommt es auf dieart und anzahl der piercings an.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 01:10
@ Aniki
Du hast den Weg eingeschlagen, den ein sterbendes Reh einschlagen würde...

...

Tut mir Leid, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo deinProblem liegt.


Ich kann nichts dafür, dass du die Meinungen und offengelegten Sichtweisen, deiner Mitmenschen, nicht verstehst oder nicht akzeptierst (wieauch immer). ES SIND NUR MEINUNGEN! Willst du ernsthaft verlangen, dass jeder Mensch aufErden, ein Spezialist zum Thema: "Tätovierungen und Piercings" wird und sich erst dann zujenem Thema äußern DARF? Sag mal in was für einer Welt lebst du eigentlich?... XD

Nur weil ich Meinung X habe, heißt das noch lange nicht, dass ich dich zwingeebenfalls Meinung X zu haben. Von mir aus kannst du Meinung Z oder CX-13 haben, aber dukannst ebenso nicht von mir verlangen, die selbe Meinung zu haben, wie du.

Unsere Statements waren qualitativ einwandfrei, es mangelt nur an Qualität in deinembewussten bzw. unbewussten Verstehen und deiner Handhabung, mit aufgefangenenInformationen anders denkender Menschen.

Nebenbei, jetzt könnte ich dir ehrlichgesagt, berechtigter Weise, Intoleranz vorwerfen...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 01:13
Die "Norm" und der "gute Geschmack der Mehrheit" (igitt, das klingt ja fast wie "gesundesVolksempfinden"!) ist vor allem dazu da, um hin und wieder mal drauf scheißen zu können.Und was Vorurteile betrifft, so sind "aber vielleicht wollen diese leute genau dasunbewusst erreichen." und "und da sie nur durchschnitt sind und/oder keineeigenschaften/fähigkeiten/kenntnisse haben, die sie über andere hebt, müssen sie sicheben äußerrlich abgrenzen" sicher nicht nur in meinen Augen welche, aber sicher wardas ja gaaar nicht so von dir gemeint, was? :D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 01:18
"Du hast den Weg eingeschlagen, den ein sterbendes Reh einschlagen würde..."

Was hast du denn genascht!


@yo
Wenn irgendwer wegen irgendwelchePiercings "Ekel" empfindet, ist das nicht das Problem des Gepiercten. Es soll Leutegeben, die empfinden ähnliche Gefühle, wenn sie ein "gemischtrassiges" oder homosexuellesPärchen sehen. Hier wie da liegt das Problem einzig und allein in der Beschränktheit desBetrachters.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 01:25
doch, das war sehr wohl so gemeint :)
und ich sagte ja, dass der gute geschmack dermehrheit nicht gut im absoluten sinne sein muss. nur, jeder weiß, was akzeptiert ist undwas nicht, und kann entscheiden, ob er gegen die norm verstoßen will oder nicht. wenn eres tut, braucht er sich über gegenwind nicht zu wundern.

und ja, ich empfindebeim anblick eines homsexuellen pärchens, insbesondere zweier männer, tatsächlich eingewisses maß an ekel. bei gemischtrassigen beziehungen dagegen gar nicht, ganz imgegenteil, was persönliche gründe hat.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 01:31
Naja, und auch bei Eßgewohnheiten hast du ja bereits mehrfach bewiesen, daß du nichtgrade strotzt vor Toleranz! :)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 01:34
wieso das denn? ich habe noch nie etwas gegen fleischfresser unternommen. aber dass ichsie in meinem privaten umfeld meide, kannst du mir als veganer wohl kaum nachtragen ;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 01:36
wie gesagt: Vorurteile! Ich persönlich habe nichts gegen Nichttätowierte oder Veganer inmeinem privaten Umfeld. :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 01:42
@aniki

Jedenfalls nichts Verbotenes, außer vielleicht Weisheit.
Geh lieberauf das ein, was wichtig ist und picke dir nicht nur das Unwichtigste heraus, nur umdarauf ein nutzloses Kommentar folgen zu lassen, dass keinerlei sachlichen Wert besitzt.

Und wenn du schon siehst, dass ich Recht habe (es scheint, als würdest dudeswegen nicht weiter darauf eingehen), beweise wenigstens etwas Stärke und gestehe esdir wenigstens selbst ein. Keiner würde es dir vorwerfen, eher hoch anrechnen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 01:43
ob du z. b. etwas gegen veganer in deinem umfeld hast oder nicht, ist sowieso irrelevant,denn veganer verstoßen nicht gegen deine moralischen normen, da die der veganer vielstrenger sind. umgekehrt aber schon. veganer zu sein besitzt also nicht dieselbewertigkeit wie nicht veganer zu sein. es ist die alte frage des gemeinsamen nenners. dassiehst du schon beim ausgehen: ein hungriger veganer kann nicht in eine sushi-bar, umnicht zu verhungern. ein fleischfresser kann aber sehr wohl in eine salatbar, und er wirdnicht verhungern ;)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 01:45
moin

aniki,
hab hier irgendwo die fotos deiner arme gesehen

hätteich nur heute noch schöne blanko-arme,
dann kämen mir auch solche tribes rauf,
die betonen nichtvorhandene muskelmasse bis ins hohe alter.
hehe, solange dieweiber drauf stehen...

buddel


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 01:48
lass dir doch ein auge ausstechen, frauen stehen angeblich auf kühne piraten :|


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 01:50
moin

topic :
wie fühlt sich die ehemals (2002) hippe junge frau heuteeigentlich,
mit ihrem fetten 85kg-arsch ?

serious

und ausserdem hörich tool, also habt ihr sowieso alle keine ahnung.
der erste teil war wenigstensannähernd topic

buddel


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 01:56
Conquestus, was soll ich bitte eingestehen? Daß deine albernen Vorurteile alle richtigsind? Daß ich und alle anderen, die einfach mal JA dazu sagen, ihren Körper zu gestalten,Freaks sind, die einen Hang zur Selbstverstümmelung habe? Soll ich dir darin Recht geben?Ich erwarte von dir nicht, daß du ein "Experte" wirst, aber ich erwarte, daß du dich mitdeinen normgepreßten Analysen einfach mal solange zurückhältst, bis du einen Schimmerhast, wovon du da eigentlich faselst.

@yo
wenn der Veganer mich akzeptiert(und mich z.B. nicht als "Fleischfresser" abstempelt), bin ich gern bereit, mit in dieSalatbar zu gehen. Das ist einfach eine Frage des Respekts vor der Person des Gegenüber.Und genau diesen Respekt kann ich auch als Tätowierter von einem Nichttätowiertenerwarten, oder siehst du das anders? Dann dürfte es mir im Gegenzug auch (zu Recht)schwerfallen, DICH noch in irgendeiner Weise zu respektieren...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 01:57
@buddel

tribals?
Verwechselst du mich da mit irgendwem? *grübel*


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

06.07.2006 um 02:03
moin

aniki,
hast du nicht beide oberarme fast bis zum hals symmetrisch ?

buddel


Anzeige

melden