Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

20.02.2007 um 20:33
Also ich habe selber 7 Tattoos und auch einige Pircinge und bin sehr stolz darauf!Ich
habe es bis jetzt noch nicht bereut mir diese Tattoos oder auch Pircinge stechenzu
lassen! Ich bin zwar ne Frau aber ich empfinde es trotzdem als sehr schön! Ichkenne auch
niemanden in meinem Umfeld denn es nicht gefehlt! Klar Tattoos sind nichtjeder mans
Sache aber mann sollte nicht von Anfang an dagegen sein und die Leute dieTattoos haben
als blöd abstempeln oder alle unter einen Hut kehren! Ich finde einigeswas hier steht
nicht gerade toll! Denn vieles stimmt nicht! Naja man sollte ich vorherschon gut
überlegen was man sich machen lässt und wohin! Ich finde auch man sollteauch daran
denken wo man arbeitet und daher aufpassen wo man sich seine Tattoosstechen lässt! Ich
sag immer jeder hat ein Hobby und mein Hobby sind meine Tattoos! :)

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.02.2007 um 20:39
Ach was ich auch sehr blöd finde das man sagt Menschen die Tattoos oder Pircinge habensind mit ihren Körper nicht zu frieden das stimmt überhaupt nicht finden es einfach tolltattoowiert zu sein auserdem ist es einfach ein schönes Gefühl tattoowiert zu werden!Aber das schlimmste finde ich ja das man sagt tattoowierte Menschen wären dumm! So einQuatsch ich selber bin sehr viel Tattoowiert und habe eine super Abschluss undBerufsausbildung was will ich denn mehr! Also so was sollte man nicht schreiben wenn mankeine Ahnung hat oder nicht genug solcher Menschen kennt! Denn man kann sie nicht alleüber einen Kamm schären! Find ich einfach doof!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.02.2007 um 20:40
@playboyhasi

Jawohl...
6 Tattoos ,1 Piercing a never ending Story....
...Grins...

@alle

Immer wieder das selbe ,Nur weil man es nichtVerstehen kann NICHT Gleich abstempeln und verurteilen.

Zweifler


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.02.2007 um 20:44
Habe selbst ein Tattoo, auf dem linken Oberarm und finde es zwar einerseits ganz genial,aber die Motivwahl selbst war nicht unbedingt die beste Entscheidung.
Lasse es aberüberstechen durch ein besser gewähltes Motiv.

Piercing, hatte ich mal eins, habees aber rausnehmen müssen da es einfach nicht so richtig heilen wollte, hat immergeeitert.
Will mir aber demnächst ein Zungenpiercing stechen lassen.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.02.2007 um 20:44
Jeder soll einfach machen was ihm gefällt was andere sagen ist doch egal! Es ist erstrecht keine Modeerscheinung für mich!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.02.2007 um 20:46
Zungenpircing das ist eine gute Wahl eigentlich auch ohne Schmerzen! :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.02.2007 um 21:05
"Also so was sollte man nicht schreiben wenn man keine Ahnung hat oder nicht genugsolcher Menschen kennt!"

Dazu fällt mir ein:

Nicht alles ist Gold wasglänzt.

Es gibt Menschen die sehen es als schön an, und lassen sich aus eigenemWillen tätowieren, andere laufen dort einem Trend nach ( Arsch-Geweih ).
Bei manchenmag es zwar ganz hübsch sein, aber bei vielen passt es einfach nicht, es muss einAusdruck der Persönlichkeit sein und nicht ein Zwang sich etwas anzupassen was man ja "sotoll" findet.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.02.2007 um 21:20
tattoos sind jezt gerade ab denn 90er jahren eine mode erscheinung und nicht nur imwesten auch der ganzen welt lassen sich MTV maessig tatoowieren , damals waren tatoss nurbei denn schweren jungs und see fahrer gang und gebe, heute will sich jeder tatoowirenlassen der mal ein club besucht hat oder sich halt cool fuehlen will.


damals war sowas auch im westen nicht von der geselschaft akzeptiert und nur beisoeldnern und see fahren oder gefaegniss insassen zu finden, die art des tatoos hat sichjedoch veraendert, heute sind bestimmte muster gefragt oder wellen am arm, im gegen satzzu damals wo noch totes koepfe oder herzen, oder ne sonne an der faust, oder buchstabenwie hass und love an denn fingern, oder eine knast traene an der wange...........sehendie tatoos heute doch akzeptabel aus als die von fruehr.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

20.02.2007 um 21:47
Modeerscheinung oder peng... ich denke, es ist jeder/m selbst überlassen, mit dem eigenenKörper nach Wunsch zu verfahren. Ich selbst bin bekennender Bodyart-Fan, dementsprechendgroßflächig mit Farbe versehen und mit Metall verziert, und ich habe Spaß daran!
Ichwäre allerdings ganz ganz derbe dafür, dass ein paar Leute hier wenigstens darauf achtenmöchten, wie man "Tätowierung" , "tätowieren" u.ä. schreibt, und dass die Mehrzahl von"Piercing" - BITTE! - "Piercings" lautet... Leute, es schmerzt mir in den Augen. Über dieewigen Meckerer kann ich großzügig hinwegsehen, über derartige orthographische Stilblütennur sehr ungern... ;-)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

21.02.2007 um 08:35
Modeerscheinung oder peng...
Kann mich bitte mal jemand aufklären was es mit diesemPeng auf sich hat?? Ich hab das schon so oft gelesen, aber ich versteh den Sinn nicht?Danke :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

21.02.2007 um 08:43
Ach hype, ist doch peng oder?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

21.02.2007 um 08:53
Was ist peng??? Ich steh auf der Leitung!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

21.02.2007 um 08:58
"Was ist peng???"

Ich schätze mal rein aus der Bedeutung heraus und was ichjetzt gelesen habe ( ist mir ja auch neu ) heißt peng wohl sowas wie: egal.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

21.02.2007 um 09:05
BloodyGirl hat recht: Peng=egal, ist Slang


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

21.02.2007 um 09:06
aha : da soll auch erst mal einer draufkommen. danke für das aufklären


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

22.02.2007 um 22:15
"peng" ist einfach kürzer als "in China fällt'n Sack Reis um" oder ähnliche Varianten von"was auch immer"... *g*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

23.02.2007 um 13:44
War "Peng" nicht das Letzte, was Kurt Cobain hörte?


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.02.2007 um 21:20
har har har...
da gab's mal 'n Shirt: Kurt's Last Picture... drauf zu sehen ein Hirnmit zwei Glotzaugen und die Gedankenblase: SHIT! This fuckin' gun was really loaded!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.02.2007 um 22:02
unmöglich das alles durchzulesen
aber ich geb mal mein coment zu den ersten paarbeiträgen ab..

also ich selbst habe 6 piercings (helix, zunge, bauchnabel, 2vorhaut und ein frenum)
und bin seit einigen jahren tätowiert (das 2te kommt endemärz)

ich bin gelernter fachinformatiker und fühle mich auch sonst als nich sodumm ;-)

meine freundin (abi 1,3, studiert latein und geschichte) hat mehr als10 piecings und am mittwoch bekommt sie ihr erstes tattoo

so viel mal dazu ;-)

schade das tattoos immernoch nicht derart akzeptiert werden wie es eig. seinsollte. ein tattoo verändert den menschen nicht.
laut einer studie sind mittlerweile10% der dazu in frage kommenden bevölkerung in deutschland tätowiert 4% gepierct ;-)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

23.02.2007 um 22:07
also persönlich angegriffen net....
ich weiß noch nicht ob ich mir mal eins aufn armstechen lasse... :)

Trotzdem denke ich es ist jedem selbst überlassen.

Einige mögen zB "Arschgeweih" + andere wiederum kriegen das kotzen weil das themaiwie durch is... einen sommer lang trend + dann stehen die mädels da + bereuen es vlt.

tja... wenn ihr 18 seid entscheidet es selbst... wenn nicht: mami + papi fragen:D:D:D:D


Anzeige

melden