Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoos & "Körperschmuck"

1.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Piercing, Body Modification ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoos & "Körperschmuck"

28.02.2007 um 23:31
nightliner in Berlin sollen doch ganz gut sein....

Anzeige
melden

Tattoos & "Körperschmuck"

28.02.2007 um 23:31
In manchen Narben kann die Farbe verlaufen, aber bei den meisten gehts...
Das Große amRücken überdeckt auch eine Narbe!

Ja, irgendwie macht es süchtig...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

28.02.2007 um 23:33
Jep, sind sie wohl auch, nach allem, was ich bisher so gehört und gesehen hab.
Kommtaber auch drauf an, was man genau haben will, da hat mancher so seine Spezialitäten.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

28.02.2007 um 23:44
Das könnte sogar klappen, sind nur Arthroskopienarben an der Schulter, da will ich aberunbedingt eins haben.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

28.02.2007 um 23:50
Aha, Arthoskopie, also eher klein, denk ich. Wo genau sitzen sie denn da? (Hatte so eineBehandlung noch nicht)
Wenn sie irgendwo genau im "Zwischenbereich" zwischen Oberarmund Schulter liegen, wird das eventuell schwierig, müßte dann sicher was Größeres werden,damit es wirkt.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

28.02.2007 um 23:59
Eine ist direkt auf der Kugel, die anderen zwei sind am Schulterblatt.
Wenn man diePunkte verbindet siehts aus wie sein Dreieck, sind genau 7 cm auseinander.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 00:03
Wenn ich es mir richtig vorstelle, ist die Stelle allein für ein kleineres Motivvielleicht wirklich ungeeignet, da das Bild durch die Armbewegungen immer verzerrt würde.Eventuell würde was größeres vom Oberarm bis in den Schulterbereich hineingezogen ganzgut kommen! :)


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 00:11
Ich stell mir grad vor wie schön ich Muttern in der Jugendzeit mit dem Motiv, das mirgrad so einschießt schocken hätte können.
Ein Spinnennetz mit Muttertier drin auf derSchulter und 10 - 15 Babys übern Arm runter
hrhrhrhrhrhrrr

Nur, jetzt würd ichsowas nicht wirklich wählen :D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 07:29
Haaaaach, Piercings und Tattoos .....dat is schon wat feines ^^

Ich persönlichhabe sechs Piercings und zwei Tattoos....und die Motive sind von mir....und ich werde dieMotive auch immer selber zeichnen.....

Bei mir sollten es schon einmalige Werkesein^^


Oh, man ich möchte mich bald wieder tätowieren lassen -.- :D


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 08:09
ich war vorgestern in dem tattoo-studio meiner wahl. in ca. 2 wochen hat er zeit für mich(och man, ich hasse warten). mein motiv wird ca. 175 € kosten und er hat mir gesagt, mankann auch narben verdecken, nur schlecht mit einem tribal, weil die nicht richtig schwarzwerden.

hihi, dann wird die narbe auf meiner schulter doch noch ein delfin. dieform würde passen^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 09:05
Ich habe nur noch ein einziges Tattoo vor mir. Dies wird dann meinen ganzen Rückenzieren.
Mit Piercings habe ich abgeschlossen. Hatte eines in der Brustwarze und einesin der Augenbraue. Habe diese aber wieder entfernt. War irgendwie doch nicht meinDing.

Es sollte immer eine Sache sein, die man mit sich selbst ausmacht. AuchZeitlosigkeit sollte ein Kritikpunkt sein. Dann klappt es auch mit der glücklichen"Verschönerung" des gottgegebenen.^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 09:14
Welche Brustwarze wars denn ?
Nur damit mir jetzt nicht beide den ganzen Tag wehtun,wenn ich da dran denke :D
Oi , das stell ich mir sehr schmerzhaft vor...


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 09:16
Es war die linke Brustwarze, die dadurch aber dann ständig in "Erregung" versetzt wurde,was sich durch ein wundscheuern an getragenen T-Shirts bemerkbar machte. TrotzWeichspüler.^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 09:25
Aua, aua und nochmals aua.


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 09:27
Ist ja nun erledigt.......Stecker raus und alles wieder gut.....zwei kleine Narben, linksund rechts der betreffenden Brustwarze, erinnern allerdings noch an die "dauerregte"Zeit.^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 09:28
"dauererregte".........tolles Wort übrigens. Brauche noch einen Tee.^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 09:29
und von mir auch noch ein aua!


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 09:34
Unglaublich was die Vorstellungskraft so ausmacht, jetzt stichts mich doch glatt da, wotetsuo das Dingens drin hatte ^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 09:41
Das Stechen selbst, war nicht schmerzhaft. Nur eben das scheuern der Brustwarze amgetragenen Hemd stellte sich zunehmend als unangenehm heraus.

Hätte es sichangefühlt, wie eine liebevolle Liebkosung, hätte ich das Piercing sicher noch heute.^^


melden

Tattoos & "Körperschmuck"

01.03.2007 um 09:58
Es macht klar süchtig und mann sollte aufpassen es nicht zuübertreiben...........................zumindest muss ich mir das immer wieder sagen,sonstkann meine Haut irgendwann nicht mehr braun werden und ich kann als Christbaum fungieren:)

Gruss Kampfzwerg


Anzeige

melden