Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Auktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 10:35
@Addy

wenn Geld tatsächlich absolutes Glück bedeuten würde, könnt ichs ja noch verstehen, aber die jungen Dinger, die wissen oftmals nicht was da so auf sie zukommen kann, die haben alle nen "Pretty Woman Wahn" !


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 10:36
@DieSache
Leider ist für manche Leute Geld das absolute Glück. Noch weit vor Familie, oder Freunden. -LEIDER-


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 10:40
also ich wünsche allen die sich sowas einfallen lassen nen fetten ungepflegten wiederling der ambesten noch stinkt ohne ende


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 10:41
@blutfeder
Letztendlich darf die Frau entscheiden, ob sie ihn nimmt oder nicht ;)


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 10:42
@blutfeder
Wenn sie es machen möchte, lass sie doch. Warum jemandem schlechtes wünschen, der einem nichts getan hat.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 10:46
@Addy
@Pantha
Soweit ich weis ist das ein rechtsgültiger kaufvertrag dann, der auch eingeklagt werden kann THEORETISCH, jedoch würde kein gericht deutschlands, sie dazu zwingen, jedenfalls hoffe ich das


1x zitiertmelden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 10:47
@blutfeder
Ein australischer Geschäftsmann hat nun umgerechnet 2,8 Millionen Euro für die erste Nacht mit Natalie geboten. Ob die 22-Jährige dieses Angebot annimmt, bleibt ihr überlassen.
http://www.bild.de/news/vermischtes/pervers/natalie-dylan-verkauft-ihre-jungfraeulichkeit-7062652.bild.html


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 10:48
@Addy

meinst du das darf Frau sich echt erlauben, den Vertrag zu kündigen, wenn schon Geld geflossen ist ?

A bissele blauäugig, aber ich denke ähnlich wird auch von den Mädels gedacht, die sich auf sowas einlassen "Ach ich kann ja noch immer nein sagen !", vor Ort schaut das dann oft doch anders aus...


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 10:48
@blutfeder
ein gericht sagt da zu sittenwidriger vertrag und somit nicht einklagbar!


1x zitiertmelden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 10:50
@DieSache
Nun, ich denke das würde schon unter vergewaltigung fallen, wenn man(n) sich nimmt was man will ;)


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 10:50
@dasewige

einklagbar eventuell nicht, aber wer glaubt da gäbe es keinen Druck der täuscht sich gewaltig, die Seite die das Zustandekommen ermöglicht hat ja auch nen Ruf ;), das ist nichts anderes als virtuelle Zuhälterei, wenn mans nüchtern betrachtet und ich glaub kaum dass die Betreiber so unverfänglich sind wie sie tun !


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 10:52
@DieSache
na klar wird so ein kerl druck machen,liegt in der logik dieser männer!


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 10:54
Wer da als Mann drauf rein fällt ist selbst Schuld .

Dem ist nicht mehr zu helfen

Nie im Leben ist das echt


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:00
@Lindsey__
genau, wer umbedingt ne jungfrau will, hätte ich im alter von 14-22 sagen wir mal, mehr anstrengen sollen, da sind die meisten noch jungfrauen
btw was soll so besonders an ner jungfrau sein, das dafür so viel geboten wird


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:01
Warum soll eine Frau das nicht tun ?

Wenn es Männer gibt , die darauf rein fallen und blechen ?


Ich find das nicht soooo unmoralisch


2x zitiertmelden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:03
@alasdair

Warum sich darüber staunen?
Unsere heutige Gesellschaftsmoral ist so am Boden, da staunt mich gar nichts mehr.
Im Mittelalter und auch noch heute in vielen Ländern, werden Mädchen an den erst Besten "verschachert", eine Frau war und ist immer noch in vielen Ländern NULL wert.
Hier, in unseren ach so gepriesenen Entwicklungsländer verkauft man halt alles was man hat.
Auch wenn es sich um das Kostbarste und Unschuldigste handelt wie die Jungfräulichkeit.

Fazit; Wir (oder einige von uns) haben immer noch nichts dazugelernt!


lg, Solita


melden
alasdair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:03
@Lindsey__
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wenn es Männer gibt , die darauf rein fallen und blechen
Einige Typen verlangen allerdings ein sog. Jungfrauenattest.


2x zitiertmelden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:04
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:Soweit ich weis ist das ein rechtsgültiger kaufvertrag dann
Ein Dienstvertrag
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ein gericht sagt da zu sittenwidriger vertrag und somit nicht einklagbar!
Seit dem ProstG eher nicht mehr sittenwidrig. Aber die Leistung kann in der Tat nicht eingeklagt werden.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Warum soll eine Frau das nicht tun ?
Sie ist erwachsen. sie kann darüber entscheiden.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:05
@blutfeder

denke die haben da ein ganz spezielles Bild im Kopf, so eine Jungfrau, die ist noch nicht verdorben bzw die weiß nicht was auf sie zukommt...ich glaub da wird mit der Fantasie gespielt, dass eine sexuelle Naivität besteht, man mit einer Jungfrau anders umgehen kann, als mit einer Frau die weiß was, aber vorallem was sie eben nicht will ;)


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:06
@Solita
Warum findest Du es als unmoralisch, wenn eine Frau Sex verkauft?

Edit: Natürlich unter der Voraussetzung, dass sie dies aus freinen Stücken tut.


melden