Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Auktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 12:20
Ich kapier nicht, warum immer so ein Trara um dieses dämliche "erste Mal" gemacht wird.
Ich hab meine Jungfräulichkeit im Bordell verloren, who cares? :D


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 12:22
@El_Gato

Bist Du wenigstens weiblich?

:D


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 12:26
Ich find auch hart was für ein Tralala man um die Jungfräulichleit macht!
Der Sex mit einer Jungfrau ist sicher nichtmal so aufregend, weil die noch viel zu unversaut ist! :)


melden
onka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 12:53
Ist doch Quatsch.


Und selbst wenn, dann ist sie halt nur ne Nutte. Na und?


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 12:59
Man(n) bezahlt dann noch mehr als für ne Nutte im Bordell, für ne Nutte die daliegt wie ein steifes Brett!

Mir egal was die Weiber machen aber da sieht man immerhin wie Piepeinfach man an Geld kommt...

Ui!
Ich bin auch Jungfrau!!!!! :D
Geburtstag 13.September.
Jungfrau 21 weiblich sucht....

Was ein Blödsinn!
Eine weitere unter vielen.
Nicht mal ansatzweise besonders.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 13:04
bin mal gespannt, wann die erste rentnerin eine versteigerung ins netz setzt?
in etwa so:

es wird für mich das letze mal sein denn morgen gehe ich ins pflegeheim!


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 13:04
Versteh nicht, warum das so ein Aufreger ist...
Sie ist anscheinend nicht mehr minderjährig und darf mir ihrem Körper doch machen was sie will.
Also mich persönlich stört es nicht.
So lange alles auf freiwilliger Basis abläuft (und alle Beteiligten Ü18 sind), soll doch alles erlaubt sein.

(wobei ich nicht glaube, dass das Mädchen aus der Auktion tatsächlich Jungfrau ist ;) )


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 13:12
@dasewige

Wobei man grade aus Seniorenheimen die dollsten Storys hört...

Aber obs stimmt?

:D


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 13:13
Ziemlich albern und peinlich die Geschichte.. naja, wer es so nötig hat...


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 13:14
Ich finde da nichts schlimmes dran. Solange sie volljährig ist, kann sie sich entwürdigen wie sie will. Ein paar Idioten finden sich für sowas immer.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 13:37
Klar ist es erstmal sehr bedenklich wenn jemand so eine Auktion ins Leben ruft aber ist am Ende ihre Sache, was sie mit ihrem Körper anstellt. Frage mich nur wie sie darauf kommt, dass es die "große Liebe" nicht gäbe, mit ihrem Alter wird sie ja wohl noch nciht so oft enttäuscht worden sein. Würde sie den Erlös für einen guten Zweck spenden wäre es wenistens etwas sinnvoll. verstehe aber auch nicht diesen "Jungfrauen"-Tick. Die hat doch gar keine Ahnung was sie amchen muss und man muss alles selbst machen und schlimmstenfalls wird es auch für den Kerl ein Desaster wenn es bspw. ihr sehr weh tut oder was auch immer aber naja, muss jeder selbst wissen, was er tut. Mich würde nur mal das Umfeld des Mädels interessieren. Ich meine das muss ja ganz schön scheiße sein.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 14:00
Ich finde das vollkommen ok.

Verstehe gar nicht, was manche da jetzt für ein riesen Theater draus machen. Das Mädel ist 19, sie soll machen, was sie für richtig hält, und nicht was ein Mob im Internet denkt. Ich habe sogar irgendwie Respekt davor, 8900 Tacken ist ne Menge Geld in dem Alter - und wer weiß, vielleicht macht ihr das erste Mal auf diese Weise auch mehr Spaß.

Ich bin bei meinem ersten Mal vor lauter Aufregung in der Unterhose gekommen als wir uns nur etwas "intensiver berührt" hatten und so ziemlich alles vermasselt, was man nur vermasseln konnte, dass ich mich tagelang dafür geschämt habe. Einen erfahrenen Partner dabei zu haben, kann auf jeden Fall helfen.


und ob ich jetzt meinen Couchtisch bei Ebay verkaufe oder meine Jungfräulichkeit... who cares.



Mich wundert nur, ob sie mit 8900 Euro nicht schon über der Steuerfreibetragsgrenze liegt und ein selbstständiges Gewerbe anmelden muss.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 14:00
Manchmal wünschte ich ich hätte viel geld...


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 14:04
@niebann666

Würdest Du etwa für Sex Geld ausgeben?

:(


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 14:07
Wenn ich ein paar Mio auf dem Konto hätte sicherlich. Die ist wenigstens noch frisch und keine in der schon die halbe Stadt drinnen war. Bäh.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 14:08
wer will denn sex mit einer jungfrau ne danke...

aua hier aua da nicht so doll... never


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 14:14
Zitat von moricmoric schrieb:Und es wird mit der Geilheit von fragwürdigen Männern gespielt, die gerne mal wieder ne Jungfrau 'haben' wollen...
Das glaube ich eher weniger. Entweder sind die Kerle so unreif, dass sie meinen, Jungfrauen "zu knacken" sei etwas gaaaaanz tolles, dann haben sie aber kein Geld dafür.

Oder sie hatten noch nie das "Vergnügen", haben aber zu viel Geld.

Ich will nicht sagen, dass der Sex mit Jungfrauen kein Spaß macht, aber wer es mal erleben durfte wird da kein Geld für bezahlen.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 14:17
Hab ichs nicht gesagt, sowie man sich wegen der Moral und Ethik äussert, wird man als Moralapostel gesehen, gleich warum man solche Geschäfte kritisiert !

Es mag sehr ambivalente Sichten geben, mir gehts allerdings in erster Line darum, dass junge Frauen die zu naiv ins Gewerbe gehen (und gerade solche Angebote wie dieses hier aus dem Thrad, begünstigen so einen zu vorschnellen Einstieg !) glauben :

"Ui, fein ich brauch das nur einmal machen und hab dann Schotter !"

Ich habe nichts gegen Prostitution und das sexuelle Dienstleistungsgewerbe, im Gegenteil, man kann froh sein, dass es sie gibt, nur tappen mir definitiv viel zu junge Frauen, viel zu naiv in die Erotikfalle !


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 14:19
@alasdair

die frau in der anzeige ist nie und nimmer nejungfrau, der wortlautallein schon zeigt das.. da is sicher nur entweder

1. ein kerl der sich einen spass draus macht
2. ne nutte die anders keine freier bekommt
3. ne frau die kein geld mehr hat und zu doof is zum arbeiten gehn

und vor allem woran die tussi nicht denkt: das erste mal ist für ne frau schmerzhaft und ist bei weitem icht so unbeschwert wegen der nervösität, ausser sie ist stockbesoffen und kent sich nicht mehr aus


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 14:23
Ist doch ihre Sache, was sie mit ihrem Körper macht. Wer es so unbedingt braucht, dass man nicht mal auf jemanden wartet, der einen wirklich liebt... bitteschön. :D
Allerdings find ich diese Mädchen ein wenig lächerlich, falls es kein Fake sein sollte.


melden