Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Auktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:07
@DieSache
ich sag jetzt mal nix dazu und ziehe mich zurück,


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:09
@Solita
Warum ist die Jungfräulichkeit das Kostbarste und Unschuldigste?

Außerdem verkauft sie sich nicht, sie bietet eine Dienstleistung an. Da ist ein gewaltiger Unterschied zur Zwangsverheiratung durch dritte.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:11
@Pantha

jede Frau die sich prostituiert verkauft sich Stück für Stück selbst, wenns dumm läuft und sie keinen Ausstieg findet !


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:12
@DieSache
Wenns dumm läuft, also doch nicht jede.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:12
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb: Einige Typen verlangen allerdings ein sog. Jungfrauenattest.
Daran hab ich jetzt nicht gedacht , aber es gibt wahrscheinlich auch Ärzte die für einen kleinen Anteil ein Attest ausstellen.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:13
Deswegen @ alle jungen Mädels und Frauen, garnicht erst mit sowas anfangen (wenn man sich nicht bewusst ist, wie hart das Geschäft ist !), gibt auch andere Möglichkeiten Geld zu verdienen !


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:15
vorallem scheinen den Mädels nicht bewusst zu sein, das sich hinter dem meistbietenden auch ein evt mega kranker typ sein kann.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:15
@Lindsey__
Ich glaube ,man kann da sogar wieder was einsetzen lassen, damit es sich echt anfühlt.

@DieSache
Zur Erklärung:
Natürlich passiert in der Branche viel Mist. Ich halte es nur für falsch, Prostitution an sich zu verteufeln, dass hilft letztendlich den Prostituierten auch nicht.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:18
@Pantha

ich verteufle ja nicht prinzipiell, nur hängt an der Prostitution ja noch mehr dran, als Otto Normal wahrnimmt und leider gibts in diesem Gewerbe mehr Negatives als Positives und reingerutscht in ne ziemliche Abhängigkeit ist man schnell !


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:19
@Pantha

Eine erfahrene Prostituierte kann dir alles vortäuschen, auch ohne Einsatz
Die haben schon ihre tricks drauf


melden
alasdair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:19
Ich denke @Addy hat es schon richtig beschrieben....
Zitat von AddyAddy schrieb:Das erste mal vergisst man nicht, das sollte ihnen klar sein.
Wenn da jetzt ein Typ mit Bauch, ohne Zähne, nach Alkohol stinkend daher kommt und seinen Gutschein einlösen möchte, bin ich der Meinung, dass die Mädels nie wieder Sex haben werden, weil sie es als widerlich ansehen.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:21
@alasdair

glaub kaum das der dann mal eben wie bei dem angebot im EP .. 8 tausend euronen hat .. :D


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:22
@alasdair

das Ding ist immer, wie motiviert sind Frauen ihr Geld und ihren Unterhalt so zu bestreiten. Kannte viele die um ihren Job erledigen zu können dann später auf Alkohol und Drogen kamen, weil sies anders nicht durchstehen hätten können und ich kannte nicht nur Laufhaus-Damen !


melden
alasdair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:22
@MiaJinn

Du es gibt Typen, die eine Menge Geld haben und trotzdem sich nicht pflegen und sich einfach gehen lassen.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:23
@Lindsey__
Hatte da nur mal von gehört, war auch nicht unbedingt für Prostituierte gedacht, eher für Frauen in sehr konservativen Gemeinschaften.

@DieSache
Das war auch nicht direkt an dich gerichtet. Ich sehe nur ein Teil des Problems darin, dass Prostituierte in der Gesellschaft immer so negativ angesehen werden.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:24
@alasdair

sagt dir der Spruch :

"Aussen hui, innen pfui !" was ?

Es ist völlig irrelevant aus welcher Schicht der Freier stammt, Schweine gibts in allen !


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:24
@alasdair

0o .. na legga.. sowas hab ich noch nie kennenlernen dürfen.... auch gut so.

boa ich würde doch eher die kohle in die Zähne stecken als in eine Jungfrau .... mich schüttels aber auch vor ekel.

jedenfalls.. sind das echte Jungfrauen.. und da kommt son mega kranker... spielen die mit Ihrem leben...

rede jetzt nicht von Profi -Prostituierten.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:27
@kleinundgrün
Warum findest Du es als unmoralisch, wenn eine Frau Sex verkauft?

......Ich finde es unmoralisch wenn daß eine Jungfrau macht, die keine Ahnung hat wen oder was sie erwartet.


@Pantha
Warum ist die Jungfräulichkeit das Kostbarste und Unschuldigste?

.......in meinen Augen definitiv. Weil ich nicht gewillt bin und auch Frauen nicht verstehen kann, die es freiwillig jedem hergelaufenen Typen schenken. Das erste Mal sollte was Besonderes sein für eine Frau und man sollte es tun mit einem Mann für den man Gefühle hat.
Meine bescheidene Meinung.


2x zitiertmelden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:27
Prostitution ist ein harter Job .
Es wird immer schlimmer, das geoße Geld läßt sich damit nicht verdienen.

Es kommen viele aus dem Ausland, die ihre Dienste für immer weniger Geld anbieten.
Straßenprostituition ist einer der härtesten Jobs die es gibt .


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:29
@Lindsey__

das übele ist, die kommen nicht einfach so aus dem Ausland, da stecken Schlepper und Händler dahinter. Wie die teils mit dem Mädels umgehen, da bekomm ich nen Brechreiz !


1x zitiertmelden