Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Auktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alasdair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 22:21
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:auf was fuer seiten du so rumlungerst
Man muss sich doch ständig weiterbilden :D und was macht man nicht alles so an einem Montagmorgen im Büro :)


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 22:24
@alasdair
Uwe altes Schlitzohr :D


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

11.09.2012 um 06:43
Es gibt natürlich noch die Möglichkeit , dass die junge Frau jemanden beauftragt

( Freund / Freundin ) alle in letzter Minute zu überbieten.

Sie behält ihre " Jungfräulichkeit " und hatte nebenbei den Spaß mitzuerleben wie andere darauf

reagieren, sich aufregen


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

11.09.2012 um 06:59
Naja vielleicht auch mal wieder eine Möglichkeit um inne zu halten und zu sehen wie überbewertet Jungfräulichkeit ist.

Ich halte den Kult darum inzwischen eher für Fetisch Gedöns. Ich denke allgemein Sex ist ziemlich überschätzt, wahrscheinlich weil
Sich viele immer noch zu doof anstellen um soviel zu kriegen wie sie gerne hätten - selbst Schuld.

Bei Sex mit ner Jungfrau geht's wohl auch weniger um den Spaß am Sex - die Lynn ja nichts, ist unsicher, aufgeregt...

Also ich muss aus Erfahrung sagen: Jungfrauen sind echt langweilig. Wenn ihr auch Spaß beim sammeln von Porzellanpuppen habt ist es aber vielleicht was für euch ;)


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

11.09.2012 um 07:08
@Belafonte
für ONS und andere reine spaßveranstaltungen ist ne Jungfrau tatsächlich ungeeignet, aber ansonsten hätte ich schon eine wo tendenziell wenig andere dran waren, am besten gar keiner :D


1x zitiertmelden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

11.09.2012 um 07:18
Die "Jungfrau" hätte lieber mal "Ein unmoralisches Angebot" schauen sollen. Da gehts um eine Million Dollar. Wird bei ihr wohl die erste Versteigerung gewesen sein. Anfängerin.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

11.09.2012 um 07:38
@Cesair
Wenn man nen Menschen auf Aufaugenhöhe sucht und nicht ein süßes Kücken zur Aufzucht seiner Brut finde ich das schon bigott.
Du darfst - sie nicht? Oder sollen beide nicht?

Die meisten Frauen bauen sich den Mythos erstes Mal viel zu groß auf nur um am Ende völlig enttäuscht zu sein.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

11.09.2012 um 07:43
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb: hätte ich schon eine wo tendenziell wenig andere dran waren, am besten gar keiner :D
Na dann heb Dich mal auf für die erste Freundin .

Es soll auch Frauen geben die keinen Mann möchten, dert sein Ding schon in vielen drin stecken hatte


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

11.09.2012 um 07:53
Naja, ich denke das es sich hier um eine Prostituierte handelt. Sie mag küssen nicht aber für alles andere ist sie gerne bereit....und das als Jungfrau?? Wer's glaubt. Aber mit der Dummheit mancher Männer weiß sie ganz genau umzugehen ;)


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

11.09.2012 um 10:51
:D Genau. Ihr allererstes mal^^

Und küssen mag sie auch (!) nicht. Sowas aber auch...
Sie ist ne Nutte und hat ganz einfach die Schnauze voll von 50 € Nummern. Punkt.

Das aktuelle Gebot spiegelt ja sehr wohl die Dummheit der schwanzgesteuerten Männer wieder.
Sehr schön!


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

11.09.2012 um 11:45
@Belafonte
@Lindsey__
ich rede ja nicht davon, inwieweit meine ansicht realistisch ist.
Aber wenn ich die wahl hätte, traumfrau A mit der ich den rest meines lebens zusammen bleibe und die sexuell erfahren ist.traumfrau b mit der ich für immer zusammen bleiben werde und jungfrau ist.
zwei natürlich extreme beispiele, doch würde ich die jungfrau nehmen.
Ich finde die vorstellung grauenhaft, dass meine freundin sex mit jmd anderen gehabt hat^^


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

11.09.2012 um 12:03
@Cesair
Irgendetwas gibt mir gerade das Gefühl, dass du aber (mehr oder weniger selbstverständlich) schon Sex mit anderen Frauen hattest. Irre ich mich?

Ich sehe das völlig anders. Welch schöneres Lob kann es denn für mich geben, als dass eine Frau, die auch schon Erfahrung mit anderen Männern hat, sich letztlich dazu entschließt bei mir zu bleiben?

Entweder ist ihr dann der Sex egal (Hilfe!!!) oder aber ich bin gar nicht soooo schlecht. :D


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

11.09.2012 um 13:10
@Cesair
Ich finde die vorstellung grauenhaft, dass meine freundin sex mit jmd anderen gehabt hat^^
/ZITAT]


Na, Du bist doch hoffentlich auch noch Jungfrau ;)



melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

11.09.2012 um 13:13
*gähn*
Was ganz was Neues.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

11.09.2012 um 13:23
Fuer sex so viel geld zu bekommen woah die frauen haben.einfach ein vorteil


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

11.09.2012 um 13:28
@NeoKortex

Es soll auch Männer geben, die sich aushalten lassen.


1x zitiertmelden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

11.09.2012 um 13:34
Als mann ist es virl schwerer sex anzubieten und geld zubbekommen letztendlich suchen sich frauen eher den partner aus die maenner konkurieren untereinander


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

11.09.2012 um 13:54
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb: Es soll auch Männer geben, die sich aushalten lassen.
davon gibt es reichlich und genug.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

11.09.2012 um 17:05
@NeoKortex

Frauen konkurrieren untereinander genauso , ist also kein wirkliches Argument.
Es gibt übrigens auch Callboys und diverse Escortagentueren, die Männer "vermitteln".
Ist halt nur nicht so populär. ;)


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

11.09.2012 um 17:11
Die Höhe der Gebote zeigt zumindest aus welcher Gesellschaftsschicht die Mitbieter kommen :D


melden