Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Auktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 14:27
Ich denke nicht, dass es ein Fake ist, war ja auch in diversen Zeitungen mit Interviews von ihr.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 14:32
Na bietet hier auch.jemand fleissig mit?


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 14:37
In ein paar Tagen bietet sie dann wieder ihre Entjungferung an. So kommt man auch zu Geld. Schade nur, dass es Idioten gibt die auf diese Masche reinfallen.


1x zitiertmelden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 14:53
Ich denke auch nicht, dass das nicht stimmt... Wenn sie es so will, soll sie es halt so machen, es ist immernoch ihre Entscheidung.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 15:02
@alasdair

auf was fuer seiten du so rumlungerst


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 15:44
Hatten wir hier nicht vor Jahren schon mal so eine hitzige Debatte um eine Engländerin (?) die ihr "Erstes Mal" angeblich auch versteigern wollte? So kriegt in der Mediengesellschaft wenigstens jeder seine 15 Minutes of Fame.

Möchte jemand "Mein letztes Mal" ersteigern?

Dieses Gewese um die Jungfräulichkeit ist mir ohnehin unverständlich.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 16:11
Ich frage mich, wie die Jungfrauen es beim Finanzamt versteuern??

Denn jede Prostituierte musst ihre Dienstleistung, monatlich ( Je nach Absprache )
Beim Finanzamt ihr Einnahmen (Buchhaltung) abgeben..


1x zitiertmelden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 16:18
Zitat von nurdaseinnurdasein schrieb:Ich frage mich, wie die Jungfrauen es beim Finanzamt versteuern??
da es nur einmal ist, ist es wohl auch nicht gewerblich. Oder? Sind Steuerexperten unter uns?


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 16:19
Dass hat nichts mit Steuerexperten zu tun, sondern Tatsachen..
Prostituierten MÜSSEN jeden KUNDEN Beim Finanzamt angeben..


2x zitiertmelden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 16:21
Ihre Jungfräulichkeit zu verticken, ist nach meiner Meinung mit Prostitution gleich gesetzt


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 16:21
@Doors

ich biete dafür ne gebrauchte Schnabeltasse, nen Gehstock und nen Wannenlifter !


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 16:24
Zitat von nurdaseinnurdasein schrieb:Prostituierten MÜSSEN jeden KUNDEN Beim Finanzamt angeben..
weil sie es ständig = gewerblich betreiben.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 16:28
@kleinundgrün

ich glaub juristisch sind solche Versteigerungen ne Grauzone, da wird sicherlich viel getrickst...vorallem wie ich mich mit dem Thema befasst hab, bekam ich den Einduck diese "Jungfrauen-Auktionen" sind mittlerweile echt ein richtiger Markt, auch für Freier die mehr Diskretion erwarten und bei den "semiprofessionellen" Damen diese eher gewahrt sehen, als bei dem Gang ins Bordell. Läuft ja auch diskreter ab...


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 16:32
Ich würd ja sagen. Ganz schön verrückt die Welt.
Aber im Grunde muss sie das selber wissen. Ist nicht unbedingt etwas, bei dem ich meinen Kindern später zur Nachahmung raten würde ...

Persönlich halte ich die Idee für komplett bescheuert.
Was besonders verwerfliches finde ich daran aber auch nicht.
Ist halt ihr Leben. Wenn sie meint, dass diese Entscheidung richtig ist.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 16:47
Zitat von nurdaseinnurdasein schrieb:Prostituierten MÜSSEN jeden KUNDEN Beim Finanzamt angeben
Das halte ich für ein Gerücht. Es wäre das Ende jeden Bordells! Sie müssen sicher das EINKOMMEN durch jeden Kunden beim Finanzamt angeben, den Kunden? Nie nicht! (Aber vielleicht sollte ich auf meine alten Tage doch noch mal ein Bordell besuchen und schauen, ob ich mich da wirklich ausweisen muss.)


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 16:54
Zitat von Mainzer67Mainzer67 schrieb:In ein paar Tagen bietet sie dann wieder ihre Entjungferung an. So kommt man auch zu Geld. Schade nur, dass es Idioten gibt die auf diese Masche reinfallen.
dafür gibts aber doch ein eindeutiges zeichen... in der arabischen welt und selbst den usa gibts dafür professionelle frauenärzte...


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 17:27
Ich wundere mich , dass Männer für eine Entjungferung Geld ausgeben, für eine sache von ein paar Minuten.

Eine Jungfrau muß nicht automatisch unerfahren sein .
Man kann trotzdem sexuelle Erfahrungen haben


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 21:47
Jeder soll machen was er will- aber für das erste mal finde ich persönlich es schöner mit jemanden Sex zu haben den ich auch liebe.
An das erste mal erinnert man sich doch immer wieder zurück und naja sie kann ihn sich nicht unbedingt aussuchen..das kann auch in einem Horror Szenario enden .. Aber was tut die Menschheit net alles für Geld ^^


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 22:03
Es geht doch nichts über Sex mit Jungfrauen. Die haben ja wenigstens richtig viel Erfahrung. Ich lasse mich ja auch gerne von Köchen mit null Kocherfahrung bekochen ...

Emodul


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 22:14
@all
Und? Hosen runter wer bietet inzwischen mit?


melden