Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Extreme Polizeigewalt

827 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Polizei, Demonstration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 13:49
Das ist nicht nur peinlich koman, das geht auch immer weiter Richtung Off-Topic.


3x zitiertmelden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 13:52
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Das ist nicht nur peinlich koman, das geht auch immer weiter Richtung Off-Topic.
dir zu liebe höre ich schon wieder auf....
aber peinlich ist es nicht...es ist die wahrheit...
stell dir vor es ist krieg...einer bekommt einen befehl, gibt ihm weiter,
und alle anderen müssen ihm ausführen...

stell dir mal vor, jeder würde bei einem 100mann zug, den befehl nachkontrollieren...
so ist es eben nicht!

einer erteilt den befehl, und die anderen führen ihm aus...


melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 13:53
Zitat von KomanKoman schrieb:aber als soldat in einer kampfzone, sehr wohl...
Neineinnein...
Wenn man keine Ahnung hat, dann lieber....
Es gibt in der BW keinen Schießbefehl, dieser verstösst gegen bestehende Gesetze und würde A: Bei Durchführung den Ausführenden in den Knast bringen.
B: In jedem Fall den Befehlenden in den Knast und aus der Armee...

Ich zitiere dich:
Zitat von KomanKoman schrieb:ich rede hier nicht, von leben am bundesheer stützpunkt!
Dann mal mich etwas weiter oben:
Zitat von StUffzStUffz schrieb:2. Ich habe acht Jahre gedient, davon war ich 1,5 Jahre in Afghanistan, 4 Monate im Kosovo.
Ich habe da so einiges erlebt und das schließt den Schusswaffengebrauch ein, allerdings bin ich dir keine Rechenschaft schuldig.

Ich habe lediglich deine Falschaussagen gegenüber einer Armee, die du gar nicht kennst richtig gestellt.
Ansonsten schließe ich mich hier mal @SethSteiner an:
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:nur peinlich koman



melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 13:56
Du kannst nicht von diesem oder jenen Fall einfach pauschalisieren und das ist nun mal auch der Punkt zu dem es bei der Polizei kommt. Es gab und gibt Fälle, wo die Polizei schlecht oder falsch gehandelt hat aber deswegen ist nicht die Polizei kacka oder das Militär kacka und jeder geil drauf Blut zu vergießen. StUffz hat seine Erfahrungen berichtet, die von deinen koman divergieren und eben das zeigt, dass das mit dem überm Kamm scheren und "es muss so sein" nicht funktioniert. Und ja es gibt in Deutschland und in anderen Ländern Richtlinien für Polizei und Armee, wenn jemand nicht nachdenkt und wie ein Roboter funktioniert (oder wie ein Berserker), ist erst mal genau diese Person anzusehen. Wenn ein Türke sich nicht an Deutsches Recht hält, mach ich doch weder dem Deutschen Rechtssystem, noch dem türkischen oder allen Türken einen Vorwurf, sondern erst Mal nur der einzelnen Person.


melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 13:59
@StUffz
@SethSteiner
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:"...nur peinlich koman..."
finde ich ganz und gar nicht zum "fremdschämen" , wie es ja auf neudeutsch in der Bild Zeitung immer heißt.

koman hat meine volle Unterstützung. Applaus.


melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 14:00
Ich habe mir das Video mal angeguckt.das geht ja gar nicht.Da kommt ja echt Wut auf wenn ich das sehe -.-
Wie heißt es nochmal so schön,ACAB!


melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 14:01
All cops are bastards, hach wie schön dass wir noch jemanden hier haben der nicht denken will, sondern lieber sprüche klopft. Was wohl passieren würde, wenn ich von Niggern und Judensäuen hier rede?


melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 14:01
@SethSteiner
ok!
dann sehen wir uns doch nochmal das TE video an....
ist es ein polizist der da zuschlägt?sind es zwei? oder gar mehr....

jo die sicherheitsleute im video sind anscheinend ALLE pervers!
denn sonst würden sie nicht, die leute so schlagen und verprügeln...

über den kamm scheren....
mach ich nicht...aber der realität ins auge sehen.... wäre ab und zu angebracht....


1x zitiertmelden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 14:03
Zitat von KomanKoman schrieb:aber der realität ins auge sehen.... wäre ab und zu angebracht..
Darauf habe ich in verschiedenen Threads bei dir vergeblich gewartet...


1x zitiertmelden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 14:05
Doch, du scherst über den Kamm, du differenzierst ja nicht und sprichst von einzelnen Ereignissen, sondern davon das alle XY. Das Wort "alle" ist hier entscheidend und absolut eindeutig. Ich erinnere noch mal "alle wollen sie leute erniedrigen und töten!".
Von welchem Video redest du denn jetzt außerdem? Dem was jetzt in Berlin passiert ist? Was ist da pervers? Jemand folgt den Anweisungen nicht, einen gefährlichen Gegenstand niederzulegen. Eine Verhaftung funktioniert nicht in dem ich abwarte, vor allem nicht wenn schon eine Verletzung vorliegt. Das hätte dem Mann das Leben kosten können.


melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 14:05
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Darauf habe ich in verschiedenen Threads bei dir vergeblich gewartet...
egall was du von mir erwartest...
dein bild, sagt mir schon alles, was du verherrlichst...
du willst cool sein, aber bist es nicht...


melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 14:06
@SethSteiner
@Cäptn_blauhook

AAUAKAB...

All Allmystery Users Außer Krijgsdans Are Bastards :troll:


melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 14:10
Also Ruby in meinem Bild hlt ein Katana und eine Knarre in der Hand, dein Avatar ist nen Typ mit ner Sense und krijgsdans hat einen Gasmasken-Nazi. Was sagt uns das jetzt?

Die einzig ehelichte gezeugte Person hier krijgsdans? :P


melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 14:11
@SethSteiner
dann sei so nett und interpretiere mal meine bewaffnete kartoffel xD


melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 14:13
@SethSteiner
HeyHeyHey, das ist nicht irgendein Gasmasken-Nazi, das ist Karl Ruprecht Kroenen.


melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 14:17
@Koman
nun ist es aber so, niemann kann hinterher sagen; "ich habe nur befehle befolgt"

selbst jemand der unter befehl und gehorsam steht, ist für sein tun und handeln verantwortlich.

@goldpanzer
@Bernddasbrot
ich bin nun auch ureinwohnerin von hamburg und kann mit eurer erfahrung mit den hamburger udels nichts anfangen.
ich habe sie immer als profis erlebt, stistanziert aber höflich und deren reaktion waren in meinen augen immer gerechtfertig.


melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 14:30
Da es sich um eine bewaffnete Kartoffel mt dem Spruch "not today" handelt, vermute ich dass du ein eiserner Anhänger des Potatoetums bist. Du verachtest Menschen und ihre Erzeugnisse, was diese exorbitant große Waffe und die Verachtung gegenüber dem Einspruch anderer ("not today") zeigt. Nur beim Obst bist du dir noch nicht sicher, weil dieses zwischen Gemüse und Mensch steht... nein quatsch, koman ist doch hier der große Avatarinterpretierer.^^

@krijgsdans
Wes ick doch, ging doch auch nur um die Oberflächlichkeit. Ich kenn Kroenen, hab den Hellboy Comic und beide Filme hier.^^


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 15:19
@Cesair
Stirb Kartoffel. XD


melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 15:38
Ja die Polizei setzt täglich für uns ein und ihr schimpft wieder mit euern "ACAB" Müll


melden

Extreme Polizeigewalt

09.10.2012 um 15:43
@Niemanden
Nur weil dein Vater bei der Polizei ist sagst du das ?


melden