Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, Nackt, Abnormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 18:51
Sehe ich auch so, ich möchte unbekümmert nackt durch die Gegend laufen dürfen. Frei von Zwängen des engen Kragens, der einschnürenden Hose, der luftfernhaltenden Jacke. Nackt und frei möchte ich über die Wiesen laufen und mich so mit der Natur verbunden fühlen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 18:52
@Yoshi

um ehrlich zu sein, mir is es lieber alle sind angezogen.. stell dir mal vor wieviele unfälle es gäbe durch ablenkung der fahrer ^^

ausserdem ist es interessander wenn man sein gegenüber nicht schon von anfang an ausgepackt gegenüber hat


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 18:53
@Valkyre
Finde ich auch :D


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 18:53
@Valkyre
@popcorncandy
Außerdem gibt's ja auch jede Menge scharfe Kleidung, und man kann auch auch Haut zeigen, aber bitte nicht gleich die gesamte Haut :D


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 18:54
eben @Yoshi

Das ist nicht dein ernst, oder? :D @Saphira


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 19:01
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Sehe ich auch so, ich möchte unbekümmert nackt durch die Gegend laufen dürfen. Frei von Zwängen des engen Kragens, der einschnürenden Hose, der luftfernhaltenden Jacke. Nackt und frei möchte ich über die Wiesen laufen und mich so mit der Natur verbunden fühlen.
Schön ist es allemal! Und vorallem in der Natur! Aber dann müsste da so eine Ungezwungenheit in der Welt herrschen, und da ist ja auch das Scharmgefühl.

Aber in der heutigen Welt geht das kaum. Ich selbst würde mich ziemlich unangenehm fühlen, wenn ich nackt unter Leuten wäre. Allerdings allein in der Natur, in Seen baden, damit hätte ich kein Problem. Es ist ja nicht so, dass man sich vor seinem eigenen Körper ekeln würde...

Ich trage eigentlich eh meist kurze Hosen und ein kurzärmliges T-Shirt, kann es nicht, ab, wenn die gesamte Haut von Kleidung bedeckt ist, und die eng anliegt.


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 19:01
@Yoshi
Wieso hast du ein Bild von dem auf deinem PC???

Ich schmeiss mich weg. :`D


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 19:02
@killimini
Hab' ich nicht auf dem PC :D

Hab' den gerade gegoogeld :D


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 19:02
@popcorncandy

Ich könnte doch mal damit anfangen. :D Wer mich kennt weiß eh, dass ich stinkefaul sein kann, schon alleine das Gewicht der Kleidung auf meinem Leibe zu spüren ist unerträglich und mit viel Arbeit verbunden.

Der TE hat mich da auf eine wunderbare Idee gebracht. Des Kaisers neue Kleider müssen her, aber rasch.


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 19:06
@Yoshi
:D Jaja. :D

@Saphira
Ein Abfallsack tuts auch. Federleicht und schnell übergezogen. :D


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 19:08
Wenn man Freunde hat, mit denen man kein Problem hätte, nackt herumzulaufen, stelle ich es mir schon ganz cool vor, einfach mal nackt in der Natur herumzulaufen und nackt in Seen zu baden ^^

Geben tut es sowas.


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 19:08
ich wette, jeder von diesen FKK-Ökos würde nicht seinen Prinzipien treu bleiben, wenn es schneit und alle möglichen erdenklichen Körperteile abfrieren. :D
@killimini
@Saphira
@Yoshi


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 19:09
@popcorncandy
Die Meisten sind ja eh drin ^^

Und FKK wird eh meist im Sommer gemacht ^^

Ist halt so 'ne eigene Kultur ^^


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 19:11
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Wie erklärst du es dir, dass bei gewissen Naturvölkern keinen Wert auf Kleidung gelegt wird? Sie laufen rum wie Gott sie schuf, mit ein paar Kleinigkeiten vielleicht um Waffen zu befestigen oder Kleinkinder zu befördern.
Im Urwald zb..da ist es auch warm..ich würde dort mit sicherheit auch so rumlaufen wenn ich dort leben würde und kein Geld für Kleidung hätte...T-shirts wären da ja auch unpraktisch,bei den Temperaturen und Luftfeuchte klebt das Teil eh den ganzen Tag am Körper.
Bei eisigen Temperaturen packen die sich halt dicker ein,siehe Eskimo..geht ja auch nicht anders


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 19:11
Ohne wärs mir etwas zu kalt, so ohne Fell und so. Vorallem noch im Winter. Außerdem will ich den 08/15 Deutschen Bauarbeiter samt Frau nicht nackt sehen.


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 19:16
@BarbieOhneKen
@andreasko
Im Urwald ist es auch was anderes. Da passt es hin. In die Stadt nicht.
Dort im Dschungel sind sich alle einig. Sollen die Nackten hier eben eine Kommune oder so gründen ;)


1x zitiertmelden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 19:16
@popcorncandy
:D


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 19:17
@killimini Ist doch so. :D


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 19:22
Hat sich schon jemand ausgezogen?


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 19:23
@Saphira
kannst mal beginnen.
@popcorncandy
zieht dann nach. :P:


Anzeige

melden