Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, Nackt, Abnormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

04.10.2012 um 17:02
@Grymnir
Also nackt schwimmen würde ich ja schon gerne mal. :D
Aber mich nackt sehen darf nur meine Freundin. :D

Anzeige
melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

04.10.2012 um 17:05
Zitat von tictic schrieb am 29.09.2012: wir halten ja auch unsere Kinder von Sexualität fern, versuchen es zumindest ..
Hmmm... möglicherweise, ein Grund, für ungewollte Teenagerschwangerschaften?


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

04.10.2012 um 17:12
@killimini
Dann geht im Sommer am besten mal zu zweit an nen Baggersee, sucht euch ne geschützte Stelle, und ab gehts ;)

@Bernddasbrot

Das glaube ich auch.Durch die Mystifizierung des nackten Körpers sind die Kinderlein ja erst recht neugierig darauf, was das andere Geschlecht zu bieten hat. Unddann kommt eins zum anderen...


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

04.10.2012 um 17:17
Also ich finde es absolut toll, dass es Kleidung gibt. Nackt gibt es keine Überraschungen, Menschen sehen im Prinzip doch alle recht gleich aus. Da sind die verschiedenen Erscheinungsformen, die durch Kleidung ermöglicht werden, doch ein absoluter Segen. Natürlich wird dieses Potential der Verschiedenheit obsolet gemacht durch die ganzen Anzugträger.
Desweiteren finde ich Nacktsein normalerweise unangenehm.
Da laufe ich lieber in Stahlplattenrüstung rum.


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

04.10.2012 um 17:19
@Grymnir
alles klar. :D

Kommst du aus dem Osten oder westen?
Im Osten gabs doch mehr FKK`s oder?


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

04.10.2012 um 17:23
@killimini


Jo, aus dem Osten. Und ja, da hast du Recht, bei uns ist es stärker verbreitet. Über die Gründe läßt sich streiten. Ich hoffe doch, daß der Westen da noch aufholen kann :)


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

04.10.2012 um 17:34
@Grymnir
jedem das seine würde ich meinen. ;)


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

04.10.2012 um 17:37
@killimini
Eben! Habe schon einige Leute mal mitgenommen, die meisten fanden es gut und tun es heute noch, andere fanden es unangenehm und taten es nie wieder. Na, was solls :)


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

04.10.2012 um 17:40
Auch ich komm aus`m Osten.
Trotzdem mag ich es, Hosen an zu haben.
Is eben ein paar Tausend Jahre Evo.


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

04.10.2012 um 17:43
@Bernddasbrot
Wie meinst du das, mit der Evo?


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

04.10.2012 um 18:16
@Grymnir
@Grymnir
Evolution!


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

04.10.2012 um 18:27
Viva la Evolution! :D

Angezogen fühlt man sich draußen doch viel wohler! Kleidung bezeichnet eine Art portable Privatsphäre, denke ich.


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

04.10.2012 um 21:10
@Bernddasbrot
Ja, daß du Evolution meintest, ist mir bewußt. Nur verstehe ich den Zusammenhang nicht, zwischen ein Paar 1000 Jahren Evo und deiner Hose. Meinst du wegen der inzwischen fehlenden Körperbehaarung, als Wärmespender?!


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

04.10.2012 um 21:18
@Grymnir
Ich meine es allgemein, das wir gewöhnt sind Kleidung zu tragen. Die meisten fühlen sich nackt nicht wohl. Kleidung ist unser Fell.


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

04.10.2012 um 21:18
Ich würde dem TE zum Selbstversuch raten.

Für den Anfang: Ein Jahr in unseren Breiten nur auf Fussbekleidung zu verzichten.

Danach Bericht erstatten.


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

04.10.2012 um 23:14
@killimini

Hallo

erst als Erwachsener so mit ca 25, hat sich zufällig so ergeben

erster Urlaub mit der Freundin in Kroatien, wenig Geld, daher nur Privatzimmer und nix Hotel, daher auch kein Strand, also haben wir uns nen Strand gesucht, einfach den andern Reifenspuren nachgefahren und schon waren wir an einem schönen ruhigen Plätzchen am Meer

außer uns waren da noch etwa 8 bis 10 andere Paare, meistens allein, ein paar auch mit Kindern

die ersten zwei Tage mit Badebekleidung, da die andern aber fast alle nackt waren, haben wir uns dann auch getraut und die andern haben sich auch angeschlossen, so das dann eigentlich nur noch Nackte da waren

und weils so schön war, haben wir im Jahr drauf gleich nen Bungalow in Koversada gebucht


FKK hat auf jeden Fall absolut nichts mit Sex zu tun, und da passiert auch nichts in der Öffentlichkeit, und wenn man den ganzen Tag unter nackten ist, stumpft das Interesse schon nach ganz kurzer Zeit ab und man schaut den anderen in die Augen und nicht aufn Hintern

das man sich freier fühlt kann ich nicht sagen, aber es ist angenehmer wenn man ausm Wasser kommt und nicht die nassen Klamotten an hat, bzw extra umziehen muß, am schlimmsten ist es, dann die noch feuchte Badehose wieder anziehen, dann lieber keine

und das oft peinliche und die Zuschauer zum lachen bringende umziehen hinterm Handtuch erspart man sich auch

166233 b


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

05.10.2012 um 01:42
Die Genitalien zu bedecken finde ich sinnvoll, aber sog. Mode und andere Sachen die keine Funktion haben als schädlich und hässlich zu sein regen mich enorm auf. Besonders bei Stöckelschuhen kommt mir das Kotzen.

Barfuß laufen wird total unterschätzt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein
Menschen, 361 Beiträge, am 05.07.2023 von boygreat
Grymnir am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
361
am 05.07.2023 »
Menschen: Kleidung - Qualität der Marke Hugo Boss
Menschen, 10 Beiträge, am 17.05.2019 von Photographer73
Siebengard am 16.05.2019
10
am 17.05.2019 »
Menschen: Ist die Zeit der großen Modetrends vorbei?
Menschen, 87 Beiträge, am 16.11.2019 von bellarosella
Zippy am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.11.2019 »
Menschen: Keine Hotpants mehr in der Schule
Menschen, 787 Beiträge, am 16.07.2015 von Flatterwesen
Shadow_84 am 16.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
787
am 16.07.2015 »
Menschen: Warnweste = Geringverdiener/ Anzug = Höchstverdiener?
Menschen, 60 Beiträge, am 26.10.2015 von jackfu
Ford am 19.11.2013, Seite: 1 2 3
60
am 26.10.2015 »
von jackfu