Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, Nackt, Abnormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 19:23
nein, nein ganz sicher nicht ;) @killimini

Anzeige
melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 19:26
@popcorncandy
Wirklich sicher? :troll:


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 20:41
Kleidung ersetzt nunmal unser nicht mehr vorhandenes Fell, das wir in Urzeiten noch hatten und in unseren Breitengraden wäre es bekloppt, im Winter nackt rumzulaufen. Wir leben ja hier weder im afrikanischen, noch im südamerikanischen Busch!


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 21:00
@Thalassa
in NY-Citiy gibts nen Typen der rennt sogar im tiefsten Winter nur in Cowboystiefeln und sone Art unterhose in der Stadt rum und spielt Musik. :D


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 22:04
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:ich finde es wirklich sehr angenehm, manche Menschen nur bekleidet zu sehen.
Das ist jetzt aber sehr schön und taktvoll ausgedrückt ;)


@Kosplider

Es ist ja schon ein tolles Gefühl, ohne Kleidung einmal rumlaufen zu können, und wer das grosse Glück hat, kann das auch durchaus im eigenen Garten machen ( wenn vielleicht auch nur in der Nacht ;) )

Für die meisten bleibt da halt nur die eigene Wohnung.


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

29.09.2012 um 22:32
So ist eben unsere soziale Norm.
Und weil Kleidung hohen ästhetischen Wert hat für die allermeisten nicht Ideal gebauten Menschen wird sich das auch nicht so bald ändern.


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

30.09.2012 um 00:21
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:weil du ja so perfekt bist.
Toleranz und Respekt ist mal wieder Mangelware hier.
niemand ist perfekt und ich belässtige meine mitmenschen nicht damit, dass ich ihnen meine gurke presentiere.
toleranz heisst, dass man auch intoleranz tollerieren muss.
man muss nicht alles tollerieren.


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

30.09.2012 um 00:35
@Malthael
In deiner Welt ist ein Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz anscheinend nicht gegeben,korrekt?
Im Übrigen ist es doch sehr sinnbefreit sich innerhalb von gerade einmal zwei Sätzen selbst zu widersprechen-ich hoffe zumindest dir ist bewusst,was du zum Ausdruck bringen möchtest.
Wie du eindrucksvoll bewiesen hast,ist dies in deinem Fall nur durch den Einsatz von Fäkalsprache möglich- selbstverständlich wird dir dies ein hohes Mass an Toleranz seitens Anderer einbringen...ach nein,man muss ja nicht alles tolerieren,richtig? XD
Lächerlich.


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

30.09.2012 um 07:30
@killimini

Du meinst den hier - der macht das aber, um Geld zu verdienen und vielleicht doch noch "entdeckt" zu werden mit seiner Musik, und nicht aus Überzeugung, weil er Kleidung ablehnt und überflüssig findet :) .

fbase


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

30.09.2012 um 10:38
@Thalassa
ja genau. :D
Der hat neulich als Gag seine Kandidatur für NY Bürgermeister bekanntgegeben.

Sicher macht ers um Geld zu verdienen, aber er zeigt dass es möglich ist. War bloss ein Beispiel. :P:


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

30.09.2012 um 19:48
Ich kam bekleidet auf die Welt... :D
Nein, war natürlich nur ein Joke^^

Ich für meinen Teil, hab nichts gegen Freizügigkeit, da ich ja sehr Tolerant bin, aber selbst sehen MUSS ich das jetzt nicht unbedingt ne *hust*
Ich war damals mal in Kroatien, und da haben wir uns an einem Heißen Mittag einfach mal an den Strand niedergelassen. Alles war toll, jeder hatte Spaß, doch kurz in dem Moment des Spaßes hörte dieser wieder auf, da wir bemerkten, das wir zwischen einem "Normalem" Strand und einem FKK Strand uns Niedergelassen haben :D
Ich habs bereut, da ich sowas einfach nicht sehen will. Wobei ich andererseits bei dem Gedanken, selbst FKKler zu sein, gar nicht so geekelt bin... :x

Na ja, also, wie gesagt, jedem das seine^^"


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

30.09.2012 um 20:08
Also wenn ich mir so den TE anschaue,so hat er gestern in nur 2 Std.
6 Diskusionen erstellt und ich mir dann auch noch die Titel anschaue,
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=133167 so ist nicht
eine Einzige davon diskusionswürdig.


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

30.09.2012 um 21:36
Bei manchen Menschen bin ich ganz ehrlich gesagt froh , dass die Klamotten tragen.
Ich hätte keine Lust mich in irgend ein Café zu setzen wo vorher jemand mit seinem verschwitzen nackten Arsch drauf gesessen hat.
Ausserdem fühle mich in Klamotten sehr wohl


1x zitiertmelden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

01.10.2012 um 00:19
Ich kann den Meisten hier nur zustimmen.Es gibt Leute die man nicht unbedingt nackt sehen will,und ich persönlich habe auch nicht wirklich das Bedürfnis mich meiner Umwelt nackt zu zeigen ;)


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

01.10.2012 um 00:48
Also, rein an sich wärs mir ehrlich gesagt völlig egal ob manche Leute nackt rum rennen oder nicht. Klar gefällt mir nicht Jeder nackt, aber ich kann ja weg schauen. Aber ich fände es auch ekelhaft wenn alle möglichen nackten Ärsche -ob sauber oder nicht, würg:D- bereits auf z.b. dem Cafestuhl saßen den ich dann nehmen will..

@Yoshi Ich wohne zwar auch in Ffm und kenn den nackten Jörg von ,,kleinauf" aus Erzählungen, aber sah ihn noch nie. ;)


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

01.10.2012 um 00:50
Ich setze meinen nackten Arsch auf sämtliche Cafestühle die ihr noch benutzen wollt. :D


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

01.10.2012 um 00:56
@Saphira
Danke für die Warnung. :D ;)


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

01.10.2012 um 00:57
@Türkis

Solltest du außerhalb von NRW leben hast du Glück. :D Aber bitte. :D


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

01.10.2012 um 00:58
@Saphira
Guuuut, dann hab ich tatsächlich Glück gehabt. ;)


melden

Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein

01.10.2012 um 20:32
Bemerkenswert finde ich folgendes: Alle schreiben was wie "Ich will keine fetten, hässlichen, behaarten, alten, krummen etc Leute nackt sehen."

Doch niemand schreibt: " Ich will keine schönen, schlanken, sexy, rasierte, Models etc nackt sehen."


Anzeige

melden