Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen im Internet ganz cool

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Kinder, Cool Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:12
@tic
wie hat du das denn geschafft?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:13
was @blackpony .. den zu bekommen?


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:13
@fregman
ja und ausserdem wäre dann das Forum leer ;D


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:14
hmm habe seinem Bruder schon angekündigt dass ich morgen da sein werde.
Wie sieht dass denn aus wenn ich morgen nicht erscheine oder ihm jetzt absage
meine Herren =)

und wenn es sich rausstellt dass er es nicht mit Absicht getan hat dann wird
der kleine Raudi bescheid wissen dass sein PC infiziert ist.


2x zitiertmelden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:14
@schnitzelolga
Davon tummeln sich ja etliche Versionen im Internet, aber nicht unbedingt schädlich und schnell zu entfernen.


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:14
@tic
ja... also nicht, dass ich ihn haben will aber wissen würde ich gerne, wie du dir den Bundestrojaner eingefangen hast :)


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:15
Hatte ein Kumpel auch mal da stand "hier mein neues Foto" und er öffnete es und zack war der Virus drauf.
Der Konvetsationspartner hat nie diese Nachricht versendet.


Gleiches läuft auch via Email. Mein Paps hatte eine Email mit einem Link bekommen. Absender war wohl meiner Email.
Er schickte mir die zurück mit der Bitte ihm das zu übersetzen und ich klickt auf den Link und zack hatten die sich auf meinem Emailaccount eingehackt und die Email an alle meine gelisteten Bekannten verschickt.
@Crti


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:16
öhm .. nich den "Bundestrojaner" sondern den wo sich "wer" als Bundespolizei ausgibt @blackpony


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:16
@Crti

Er weiß höchstwahrscheinlich gar nichts davon! Solche Viren verschicken sich von selbst. Ihm ging es, wie dir jetzt. Er hat den Link von irgendjemandem bekommen, hat draufgeklickt und es ist das selbe wie bei dir jetzt passiert. Derjenige, der ihm den Link geschickt hat, hat das gleiche gemacht (Malware). ;) Mach dich darauf gefasst, dass jetzt ebenfalls von deinem Account aus dieser Link verschickt wird. Schreib am besten gleich in deinen Status bei Skype, dass keiner auf den Link klicken soll, weil es sonst immer so weiter geht. Alles was du jetzt tun kannst, ist, deinen PC sauber zu kriegen und in Zukunft nicht einfach auf irgendwelche Links klicken. Ich musste das ganz zu Anfang, als ich Internet bekam, auch auf die gleiche Weise wie du lernen! ;)


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:16
@Crti
hätteste einfach die adresse bei google eingegeben, hättest du gleich gesehen um was es sich handelt, der gesamte Threat ist unglaublich viel Wind um NICHTS


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:17
@tic
ups dann hab ich es mal wieder falsch gelesen...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:18
oder ich falsch geschrieben @blackpony ^^


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:18
Zitat von CrtiCrti schrieb:und wenn es sich rausstellt dass er es nicht mit Absicht getan hat dann wird
der kleine Raudi bescheid wissen dass sein PC infiziert ist.
Du bist nicht besonders helle und liest auch eigentlich nicht gerne, was man dir so schreibt oder?
Ich mein, warum machst du nen Thread auf, wenn du eh nichts liest?

Er kann nichts dafür, wie ich dir bereits sagte, hatte ich ne Bekannte, die es tatsächlich nicht wusste. Und sie hat die Teile im zwei Minutentakt verschickt.

Verstehen?
Ja?


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:19
Zitat von CrtiCrti schrieb:hmm habe seinem Bruder schon angekündigt dass ich morgen da sein werde.
Wie sieht dass denn aus wenn ich morgen nicht erscheine oder ihm jetzt absage
meine Herren =)

und wenn es sich rausstellt dass er es nicht mit Absicht getan hat dann wird
der kleine Raudi bescheid wissen dass sein PC infiziert ist.
Meine Fresse!! " Wie sieht denn das aus? "
Ja, Hauptsache Radau machen, was?!!
Hier sind einige User die dir schon erklärt haben wie das funktioniert.
Willst du ihm jetzt auf die Fresse hauen?
Ich denke, jemand der dir sowas schickt würde ganz sicher alles daran setzen, daß nicht noch sein Name drin steht !! Überleg mal !! @Crti


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:20
@Cesair keine Sorge das habe ich sofort getan und es kam kein Ergebnis
das einzige was ich raus gefunden habe ist dass es eine Website ist bei der man Dateien hochladen kann.
ehemm.. Denk (pi...as)


@crazykitty
naja das runterladen ist eine Sache aber die Exedatei öffnen eine ganz andere.
Das eine ist einfach so passiert aber zum zweiten ist es nicht gekommen.


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:21
@tic
ach was solls... fehler passieren und das nicht nur einmal im Leben


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:21
@Crti
http://onlinelinkscan.com/ (Archiv-Version vom 18.09.2012)


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:21
selbst schuld. wer im jahre 2012 immer noch so naiv durchs inet wandert und irgendwelche dubiosen links anklickt mit "bist das du?" hat es nicht anders verdient. kannst jetzt davon ausgehen das du auch zum seeder wurdest und das ganze ungemerkt an deine skype kontakte weiter geschickt wird :) hihi


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:22
@Dick
Dann müsste er sich ja selbst auf die Fresse hauen. Meine Herren, bitte. Wie sieht denn das aus?


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:24
@Crti
Stimmt wirklich.... gabs damals schon mit ICQ, MSN Messenger usw. usf.

Du wirst vermutlich auch bald an alle Leute diesen Link verschicken... Vielleicht denkt sich JETZT schon jemand: "Den Knecht geh ich morgen erstmal besuchen"

Aber die anderen haben Recht..... Sehr klug scheinst du nicht zu sein ;)


Anzeige

melden