Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen im Internet ganz cool

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Kinder, Cool Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 22:03
Zitat von jorandaxjorandax schrieb:Bin Linksschreiber!
Bösartige Banden von Linksabbiegenschilder.

https://www.youtube.com/watch?v=OhPSvvxcIyY

Anzeige
melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 22:03
Da hätte http://www.gidf.de (Archiv-Version vom 02.10.2012) geholfen. Die sind die Experten für sowas.


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 22:03
Wow dass immer noch Kommentare kommen ich bin überrascht =)
das Problem ist eigentlich schon geklärt aber wenn ihr euch weiter unterhalten möchtet
no Problem aber dafür gibt es wie jedem bekannt sein sollte die Chat Funktion
nur mal so am Rande für die die hier auf ziemlich viel Meinungsfreiheit aus sind.

aber noch besser wäre ein Close dieses Threads.

Danke

<--- mein Letzter Beitrag in diesem Thread


2x zitiertmelden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 22:04
Zitat von CrtiCrti schrieb:no Problem aber dafür gibt es wie jedem bekannt sein sollte die Chat Funktion
Danke, dass ich das nach sechs Jahren hier jetzt auch mal erfahren durfte.
Jetzt kann ich in Frieden sterben, ich habe alles erlebt.


2x zitiertmelden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 22:04
Oh @Crti, meist muss man das nichtmal. Ich hatte ganz zu Anfang auch nix installiert - dennoch war der PC danach infiziert.


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 22:07
Zitat von StUffzStUffz schrieb: ich habe alles erlebt.
Das stimmt nicht. Du warst nicht beim Bund!


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 22:09
@NoSleep
ehm, die acht Jahre zählen nicht?


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 22:11
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Danke, dass ich das nach sechs Jahren hier jetzt auch mal erfahren durfte.
Ich habs auch nicht gewusst. Er hat uns alle die Augen geöffnet. :o:
Zitat von CrtiCrti schrieb:<--- mein Letzter Beitrag in diesem Thread
Sicher? o.Ô


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 22:12
@StUffz

Du warst acht Jahre beim BUND für Umwelt und Naturschutz Deutschland?


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 22:12
@NoSleep
Ne, dem anderen Bund. Für Freizeitorientierter Sicherheitsfachangestellter bei der Nato.
:D


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 22:17
@StUffz

Ach so. Bund macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

Ich war auch Zivildienstverweigerer.


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 22:18
@NoSleep
Ich hab sogar armen Ländern Demokratie gebracht, versandkostenfrei.
Wenn das mal kein Service ist


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers