Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen im Internet ganz cool

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Kinder, Cool Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:44
Oh Gott, ich bin ein Regelbrecher! :o: @ChicagoBear

@Crti Ja, das Internet ist nicht nur voll von coolen Leuten, sondern auch von Menschenkennern. :D
Du hast den Thread falsch benannt. ;)

Anzeige
melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:45
@killimini
hehe ich wette du bist wie ich... klein, untersetzt, Hornbrille, pickelig... so wie die MEISTEN eben.... lol :)


1x verlinktmelden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:45
Wenn er einen Virus hat, sollte er mal zum Arzt seines Vertrauens gehen.

WORD!

025757094-microsoft-word-2010-fuer-dummi


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:46
@Crti
ne, wir werden uns niemals kennenlernen. Das ist auch gut so.
Wobei mich wirklich interessieren würde wie so ein Troll ausschaut.

@jorandax
main-trollOriginal anzeigen (0,2 MB)

So womöglich. :P: :D


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:47
VOLLTREFFER... mann wo hast du das her ... webcam ausmacht... bestimmt ein Trojaner


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:49
@jorandax
Du hast doch den Link von @Crti geöffnet. :troll:


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:51
Naja ich danke zum Schluss trotzdem den Leuten die eine Hilfreiche Antwort gepostet haben
und dem Rest der irgendwie behauptet dass ich ein ziemlicher Vollidiot sein muss der seine
Welt in Gewalt, Beleidigungen und Randelliererei (keine ahnung ob es das Wort gibt) auslebt
und ein dickes kleines Kind mit Pickel und Brille sein muss wünsche ich trotzdem noch einen schönen Tag
=D

aja killimini war der Top Gangster dieses Theards 10/10 Punkten

Ich danke euch allen.


2x zitiertmelden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:51
ne aber den hier gefunden.... naja er scheint recht zu haben

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/198366/umfrage/nutzungsintensitaet-des-internets-nach-geschlecht/


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:52
@popcorncandy
Schlimm diese Internetkriminalität. :(


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:52
@Crti
Wir dir auch für die Belustigung, der Troll des abends.


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:52
@jorandax
Nicht den Tag vor dem Abend loben. Wir haben noch zwei Stunden.


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:53
@StUffz
Viel Zeit für einen Troll, bleibt wachsam.


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:54
Zitat von CrtiCrti schrieb:Randelliererei
Ich finde Randeldideldumm sollte verboten werden.

Keine Ahnung ob es das Wort gibt!


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:54
Da hab ich mich einmal mit dem Rechtschreibnazi zurückgehalten und???
Jemand anders bekommt den Titel.


1x zitiertmelden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:55
@Crti :| niemand hat "Vollidiot" gesagt und das mit dem
Zitat von CrtiCrti schrieb:und ein dickes kleines Kind mit Pickel und Brille sein muss
war auch nicht an dich gerichtet

Beitrag von jorandax (Seite 4)


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:56
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Rechtschreibnazi
Rechtschreiber raus!


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:57
Bin Linksschreiber! Aber kein Kuliwerfer.


1x zitiertmelden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:59
o.O

Threat-Fail des Tages?


Hättest du ein bisschen nach gedacht, wärst vielleicht selber auf die Idee gekommen das es sich um ein Virus handelt...

Du hättest es dir sparen können dich wegen sowas anzumelden XD


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 22:02
@shadike
Willkommen im Trollthread. :trollbier:


Anzeige

melden