Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen im Internet ganz cool

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Kinder, Cool Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:24
@popcorncandy

hehehe
da ist wieder einer gerne sich mal was fantasiert.
1. Ich hatte nicht vor ihn schlagen zu gehen wo habe ich dass geschrieben ? Ich gehe Kickboxen und da habe ich sowas nicht nötig (höchstens zur Selbstverteidigung oder Wettkampf.)

2. Randalieren ? ehrlich ?

3. Meine Fresse ?? oh man wie kann man sich darüber nur so aufregen

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:26
Zitat von CrtiCrti schrieb:Ich gehe Kickboxen und da habe ich sowas nicht nötig
Kickboxer sind ja bekanntlich auch die Killermaschinen schlechthin xD
Zitat von CrtiCrti schrieb:Meine Fresse ?? oh man wie kann man sich darüber nur so aufregen
Der Threat hat dazu eingeladen


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:28
weil dein Schreibstil sowas vermuten lies. Dann bin ich ja froh, daß du dich nicht auf so ein Level herablässt. @Crti

@Cesair :D


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:31
@popcorncandy

Oh Entschuldigung der feine Herr ist wohl Menschenkenner. =)

Habe erstmal einen Text verfasst und dann an einigen Stellen etwas verändert
und bei der ganzen Hektik vergessen ihn nochmal durchzulesen und zu korrigieren.


2x zitiertmelden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:31
Zitat von CrtiCrti schrieb:der feine Herr
:troll:

@Crti


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:32
LOL


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:35
@popcorncandy
ich nehme an dass du mit deinem Smylie andeuten willst dass du eine Dame bist ?
ok von mir aus.
Bedenke aber dass hinter einem Nickname wie Weiblich er auch geschrieben wurde dass dahinter nicht unbedingt eine Frau sein muss denn die meisten Internetuser sind Männlich.
Also dann schönen Tag noch


3x zitiertmelden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:36
Rule 30. There are no girls on the internet.


2x zitiertmelden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:36
Unlustiger Troll am Werk!!!

Sorry aber entweder tust du so bescheuert oder aber du bist so bescheuert.

Wie dir manche hier schon erklären wollten werden solche Nachrichten automatisch verschickt. Wer es fertig bringt Skype zu installieren müsste dies wissen da es gang und gäbe ist solche bekloppten Nachrichten über derartige Netzwerke zu bekommen.

Naja, so wie du hier schreibst wirst du ein pubertierender möchtegern sein der sich für ganz cool hällt hier den ollen "mich verarscht man nicht" Typen zu mimen. Nach deinem Schreibstil zu urteilen und deinen Kommentaren hier bist du auch nicht besonders helle im Kopf was den Schluss nahelegt dass du schnell mal zu beleidigungen oder gar physischer Gewalt neigst. Dass du hier extra noch erwähnen musst dass du Kickboxer bist (erfunden?) zeigt welche niedrige Anerkennung du im realen Leben bekommst. Traurig. :(
Kleiner Tipp für das Überlebenshandbuch. Aktiviere deine Hirnzellen und urteile nicht allzu schnell. Und bastel mal an deinem möchtegernimage rum. Oder aber hör einfach auf zu trollen.
Zitat von CrtiCrti schrieb:Oh Entschuldigung der feine Herr ist wohl Menschenkenner. =)
Ich schmeiss mich weg. :`D Der nickname sowie Avatar sind ja sowas von männlich. :D Du unterstreichst deine eigene inkompetenz. :D :D :D

@Crti
Wie sehen Trolle eigentlich aus?


1x zitiertmelden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:37
Zitat von CrtiCrti schrieb: die meisten Internetuser sind Männlich.
Gell Alexa_!^^


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:37
@Crti Wow, wie gewählt du dich plötzlich ausdrücken kannst. ;)
Zitat von CrtiCrti schrieb:ich nehme an dass du mit deinem Smylie andeuten willst dass du eine Dame bist ?
exakt. Außerdem war das kein Smiley, sondern ein Trollface.


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:39
Ich bin auch der meinung wer sowas heute noch anklickt ist selbst schuld.

Es gibt nicht nur Bots die sich per Messenger verbreiten. Sie schicken auch gleich alle deine Tastatureingaben an einen Server wmit all deine Accounts kompromittiert sind. Nebenher können sie sich auf eingesteckte USB Sticks kopieren und andere Schadsoftware nachladen und über deinen PC weiterverbreiten.

Es gibt ganze Listen von Accounts in speziellen Boards. Die besten davon sind garnicht über das "surface"-web zu erreichen. Auch lassen sich die Halter der Server nicht ausfindig machen, dank proxy, mixcaskaden und tor-netz.

Also nicht immer gleich kurz schließen wenn man so ne PM per skype bekommt. in 99% der fälle wissen die leute das nichtmal.

@Crti
Was ist so schwer daran einfach nicht hin zu gehen und zu sagen: "Entschuldigung ich hab mich geirrt." Hängt er dann schief oder was?


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:39
@ChicagoBear
@killimini
@NoSleep

:D :D
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Rule 30: There are no girls on the internet.
Zitat von CrtiCrti schrieb:die meisten Internetuser sind Männlich.
das hab ich überlesen!

@Crti
in welcher Welt lebst du eigentlich? xD


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:39
Online Virenscan? Oder 20 Seiten Diskussion darüber?

ok, [X] Diskussion!


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:40
[X] Diskussion!


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:40
Zitat von killiminikillimini schrieb:Nach deinem Schreibstil zu urteilen und deinen Kommentaren hier bist du auch nicht besonders helle im Kopf was den Schluss nahelegt dass du schnell mal zu beleidigungen oder gar physischer Gewalt neigst. Dass du hier extra noch erwähnen musst dass du Kickboxer bist (erfunden?) zeigt welche niedrige Anerkennung du im realen Leben bekomms
WORD!


2x zitiertmelden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:41
Zitat von StUffzStUffz schrieb:WORD!
...dem ich mich anschließe.


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:41
Auch anschließt...


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:43
@killimini aha ok wie du meinst. mist schon wieder so ein Menschenkenner ich glaube fast ihr habt mich komplett durchschaut

ehm ja und die Gewalt und das Beleidigen hast du dir schön ausgedacht aber naja was soll ich sagen..
Ich würde dich auch gerne mal im RL sehen aber soweit wird es wahrscheinlich eh nicht kommen

trotzdem schönen Tag noch =)


melden

Menschen im Internet ganz cool

29.09.2012 um 21:43
@popcorncandy
Regeln sind da um gebrochen zu werden. ;)
Zitat von StUffzStUffz schrieb:WORD!
.


Anzeige

melden