Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pädophilie in der Werbung

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Kindesmissbrauch, Quickie, Nail Heisst Nageln

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:02
Zumal in der heutigen Zeit nunmal englische Worte benutzt werden überall... im Alltag und entsprechend auch in der Werbung.

"Look Quicky Nails".... das brennt sich leichter ins Gehirn als "Aussehen - schnelle Nägel".
Zudem wird ein größeres Publikum angesprochen, selbst die Franzosen, Italiener, Engländer wissen sofort was gemeint ist da ja eine Fremdsprache genutzt wird die weltweit gesprochen wird.


melden
Anzeige
podgorski
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:03
@Tussinelda
Wikipedia: Quickie_%28Geschlechtsverkehr%29

Also soo weit hergeholt ist das ja nicht. Und mein Denken ist wahrlich extrem eigenartig, wenn ich es seltsam finde, dass junge Mädchen mit Teddy im Arm lange Fingernägel haben und extrem geschminkt sind.


melden
podgorski
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:04
@Tussinelda
@Jinana
@slobber
Ich werde euch alle mit meinem Krückstock jagen :) Als ich jung war, war man froh wenn man einen Knöchel zu sehen bekam!


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:04
@podgorski
erstens gibt es für Quickie viele andere Übersetzungen und zweitens solltest Du wirklich mal überlegen, ob man Kind/Schlampe/auf den Strich/Pädophilie einfach mal so in einem Atemzug nennen sollte. DAS ist nämlich widerlich.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:05
@podgorski

Was @Tussinelda damit sagen wollte ist, dass Quickie als englischer Begriff für schnell oder zügig schon da war bevor irgendjemand auf die Idee kam die schnelle Nummer zwischendurch als Quickie zu bezeichnen.
Apropos schnelle Nummer...ich will garnicht wissen was Du denkst wenn Dir jemand erzählt er hätte eine neue telefonnummer -.-


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:07
@podgorski
Quicky leitet sich nunmal vom Ursprungswort "quick" (schnell) ab. Man könnte es auch als "Schnelli" bezeichnen (lach).

Oft entwickeln sich im Laufe der Zeit mehrere Bedeutungen für ein ursprüngliches Wort. So ist der Lauf der Zeit.

Das Wort Quicky als Weiterleitung von dem Ursprungswort quick ist definitiv älter als die Verbindung des Wortes Quicky mit dem schnellen sexuellen Akt


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:07
@podgorski
Sex sells.
Und junge Frauen sind für die meisten attraktiver als ältere, insb weil meist Jugendliche solche Produkte kaufen. Wäre eine Frau anfang 40 darauf zu sehen wäre es für die Jugendlichen nicht sehr ansprechend.

Jap als Oma noch in die Schule ging wurden sie verhauen udn heutzutage verhauen die Schüler die Lehrer.
Wusstest du das wir mal in Höhlen gelebt haben ;)
Achja diese doofe Evolution.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:11
@podgorski
Also biste zu alt wie gelesen. Nicht konservativ trifft es,eher erzkonservativ und bissl aus einer anderen Zeit ;) .


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:12
erzkonservativ bedeutet ja nicht gleich alt... kaum zu glauben aber wahr ;)

Ich hab schon Pferde kotzen sehen, oder anders gesagt: Ich hab schon junge Menschen kennengelernt die eine viel konservativere Einstellung hatten als meine eigenen Eltern


melden
podgorski
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:13
@Badbrain
Offensichtlich. Werde mal mit dem Rollstuhl davonrollen.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:14
@podgorski
Ich wette mir dir die Dame auf dem Plakat ist nicht viel jünger als die Soldatin von deinem Profil ;)


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:16
@Jinana

Oh man...jap ich lag mit meiner Vermutung genau richtig.

Der spielt sich hier auf als wäre er die Heiligkeit in Person, dabei würde er der jungen Frau auf dem Plakat sicher gern mal seinen Teddy zeigen...


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:17
@podgorski

Versuch auf jeden Fall, dich von Kosmetikgeschäften, Drogerien und dergleichen fern zu halten!

Da wimmelt es nur so von Pornosachen wie ,,Nagellack" (Nageln = Poppen, logisch!), ,,Bürsten" (anderes Wort für Sex haben!), ,,Rouge" (hey, damit ist hundert pro das Moulin Rouge gemeint, dieser franz. Stripclub!), sowie auch in Drogerien oft von ,,Rohreinigern" (hehe, welches Rohr soll wohl gereinigt werden, hm?), ,,Staubsaugerbeuteln" (jaja, Staubsauger, wir wissen ja, was Officer Doofie in Scary Movie 1 gemacht hat!) und so weiter...


:troll:


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:18
@BlackPearl
Ich würde lachen wenn er genau das Alter der Mid-life Crisis hat :D (sicher falsch geschrieben :P: )
Dann kommen ja so die kleinen Wünsche des Lebens mal wieder jünger zu sein ;)
Bei den einen ist es ein neuer Sportwagen bei anderen ne junge Freundin :D


melden
Bernddasbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:19
@podgorski
@podgorski
Tussinelda schrieb:entschuldige bitte, könntest Du das Wort Schlampe im Zusammenhang mit Kindern vielleicht unterlassen? Was ist denn eine Schlampe? Jede geschminkte weibliche Person? Und woher weisst Du, dass sie 12 ist? Und wenn Du Dich mit Pädophilie auch nur ein wenig beschäftigt hättest, dann wüsstest Du, dass sie nicht auf älter getrimmte Kinder stehen.......völlig am Thema vorbei dieser thread
Kann mich da nur anschließen. Nach Deinem Eingangskommentar und dem Bild, war ich dann doch befremdet. Sie sieht aus wie erwachsen und soll jede Frau die sich stylt, eine Schlampe sein?


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:22
Werbung ist eben auch ein wenig mit künstlerischer Freiheit verbunden. Die Dame auf dem Plakat soll bewusst den Eindruck vermitteln, das die Produkte die sie bewirbt eine Frau genauso aussehen lassen wie sie. Süß, Mädchenhaft Kitschig usw. Und ich sage "Frau", weil das ist kein Kind für mich. Es sei denn man hat einen Knick in der Optik^^


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:31
Ich kapiers irgendwie nicht ganz. Soll das ein Kind sein auf dem Plakat? Ich hätte das Mädchen jetzt älter eingeschätzt als 12. Liegt das an mir?


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:34
@Challenger
nee, 12 Jahre war die Idee des TE


melden
Anzeige

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:37
@podgorski

Das Mädel sieht für mich aus wie eine Lolita.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt