Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pädophilie in der Werbung

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Kindesmissbrauch, Nail Heisst Nageln, Quickie
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

11.10.2012 um 11:42
@aseria23
Wie @m.mayen schon schrieb, können wir dann aber nicht mehr von einer "Pädo"philie sprechen.
Da diese Mädchen, nichts kindlisches mehr an sich haben.
Und ein Pödophiler steht und das ausschließlich auf "Kinder" ( ohne Brüste, ohne Schaamhaare, Oder sonstigen Merkmalen die einen Übertritt ins erwachsen sein zeigen.)
Da auch aus deinem Link hervor geht das es sich um eine Nymphophilie handelt. Kann es wohl keine Pädophilie sein.
Und wie eigentlich bekannt, steht ein großer Teil der Männer auf junges Gemüse. ( Die natürlich schon pubertär sind)


melden
Anzeige

Pädophilie in der Werbung

11.10.2012 um 13:41
Also ich find es schon grenzwertig, wenn Männer auf solche "Frauen" stehen, die sich offenbar auf Kind ! trimmen... das find ich überhaupt nicht erotisch und auch nicht verständlich, wie man überhaupt auf ganz klar kindliche Elemente stehen kann - egal, ob die Frau jetzt 20 ist oder 12. Sie ist auf Kind getrimmt und das ist doch nun ja... eben nicht erotisch . . .


melden

Pädophilie in der Werbung

11.10.2012 um 13:45
@AthleticBilbao

Sie ist auf Kind getrimmt? Sie hat einen Teddybär. Das ist auch genau alles. Ansonsten sieht man eindeutig, dass es sich nicht um ein kleines Kind handelt.

Das mit dem Teddy kann man aber auch problemlos in Richtung 'Unschuld' interpretieren, ohne dass das jetzt heisst, dass sie dafür ein kleines Mädchen sein muss.


melden

Pädophilie in der Werbung

11.10.2012 um 13:46
@Thawra

Nein, ich meine nicht das Bild aus dem Einleitungspost. ;) Da sieht man klar, dass es eine erwachsene Frau ist, auch wenn ich den Teddy komisch finde, aber das ist ja egal.
Ich meinte das Bild, das eine Seite vorher verlinkt wurde.
Beitrag von Jinana, Seite 11


melden

Pädophilie in der Werbung

11.10.2012 um 14:45
@AthleticBilbao
Ich selber habe auch so Outfits und zu besonderen Anlässen bin ich auch so angezogen. Conventions oder Ähnliches aber kein Lolli-Outfit sondern ein Gothic-Lolli Outfit.
Gleiche nur halt in schwarz. :)
Mir selber gefällt es.
Zum Schulschluss haben wir Frauen uns was einfallen lassen und kamen halt alle in unseren ausgefallensten Klamotten. Kimono war dabei. Jemand hat sich mit Schottenrock in die Klasse gesetzt und ich war halt die Gothic-Lolita.
Für die meisten halt ein Kleidungsstück.
Für meinen damaligen Lehrer ein Objekt seiner Begierde.
War richtig schlimm wie nah er mir gerückt ist....
Am Ende habe ich mir einen langen Mantel übergezogen weil seine Nase allerhöchsten 2cm von meinem Gesicht entfernt war...
Seit dem beschränke ich mich auf Conventions obwohl ich gerne öfter das Kleid tragen würde, aber es gibt nunmal Leute die das alles etwas zu "erotisch" finden...


melden
SUMISU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

11.10.2012 um 14:57
zeig das kleid zeig das kleid ;-)


melden
SUMISU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

11.10.2012 um 14:59
ich finde das ok, wieso sollten wir das kindliche von uns und unserem erwachsen sein trennen?! viel wichtiger ist es unsere Kinder stark zu machen gegen phädophile angriffe o. aä., man sollte auch als erwachsenen teil immer auf der hut sein, wenn ich sehe wie manche eltern aus falschem stolz ihre kiddis halbnackt bei z. b. wkw. präsentieren, da bekomme ich schon den puren anfall..
ich meine, wie kann man denn nur so leichtsinnig sein..


melden

Pädophilie in der Werbung

11.10.2012 um 16:16
Die meisten Erwachsenen stecken Kinder auch öffentlich in oftmals viel zu knappe Kleidung. MICH persönlich tangiert das nicht, aber ich frag mich dennoch, was das soll. Hätte ich Kinder, dann würden die anständig und kindgerecht gekleidet auf die Straße geschickt werden. Da wär nix mit kurzem Röckchen und Stöckelschuhen, ne, dann hätten die nen anständigen Rock an, der mindestens bis zu den Knien geht und vernünftige Schuhe, die keine orthopädischen Schäden verursachen.
Vielleicht bin ich ja zu borniert, wer weiß.... :/

Zu Pädophilen an sich:
Naja... also ich kann aus eigener Kindheitserfahrung nur sagen, dass die wirklich eher auf unscheinbare Kinder "abfahren" als auf provokativ gekleidete (provokativ gibt es sowohl bei Jungen als auch bei Mädchen).
Aber ob die aus meiner Kindheit wirklich pädophil oder einfach zu hässlich waren, um Erwachsene abzukriegen, das weiß ich nicht. Ist ja auch worscht im Endeffekt..

@Jinana :

Du kannst das Kleid wegen mir tragen wie du willst und ich verteufel die Frauen / Mädels, die das tragen auch nicht. Aber wenn dieses auf Kindlichkeit getrimmte als erotisch / erregend wahrgenommen wird, dann bekomm ich da bloß das blanke Grausen. Nicht vor den Frauen / Mädels, sondern vor den Typen, denen dabei was abgeht...


melden

Pädophilie in der Werbung

11.10.2012 um 16:20
@AthleticBilbao
Genau deshalb hab ich es dir erzählt.
1. War ich zu dem Zeitpunkt noch minderjährig, wohl kein Kind aber mit 16 ist man ja auch noch keine Erwachsene und
2. Fühlt man sich nicht besonders wohl wenn man die Körperwärme eines 56-jährigen im Gesicht spürt und er noch einen...naja....spezielle Worte zuflüstert...

Ich trage diese Kleider auch nicht um erotisch zu wirken sondern weil mir dieses Verspielte Spass macht. Und auf solchen Conventions sind viele so verkleidet und es soll eben Spass machen und nicht die halbe Welt erregen :(


melden

Pädophilie in der Werbung

11.10.2012 um 16:28
@Jinana

Das tut mir ja echt Leid.. dein Lehrer da scheint wohl mehr als einen Komplex zu haben.. Da bekomm ich wirklich das Grauen. Man hat als Lehrer seinen Schüler(-innen) sowieso nicht zu nahe zu rücken, aber wenn das dann noch passiert, wenn sich die Schülerin so kleidet, dass klar ist, dass sie noch jünger wirken will (also wie ein Kind zB)... und der dann darauf abfährt, das ist doch echt widerlich.
Kann mir gut vorstellen, dass dir wegen solchen Herrschaften die Lust gehörig vergangen sein kann, etwas anzuziehen, das dir gefällt. Sowas ist wirklich schade... :(


melden

Pädophilie in der Werbung

11.10.2012 um 18:03
@AthleticBilbao
Naja nicht ganz. Wikipedia: Lolitakomplex


melden

Pädophilie in der Werbung

11.10.2012 um 21:15
Ich versteh gerade nicht ganz was genau du mir sagen willst, @paranomal ..


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

12.10.2012 um 03:57
SUMISU schrieb:viel wichtiger ist es unsere Kinder stark zu machen gegen phädophile angriffe o. aä.,
du meinst nicht in de nähe von katholischen einrichtungen lassen ohne diese elektroschocker westen?


melden
SUMISU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

12.10.2012 um 14:29
jah, genau^^


melden

Pädophilie in der Werbung

12.10.2012 um 14:34
AthleticBilbao schrieb:Also ich find es schon grenzwertig, wenn Männer auf solche "Frauen" stehen, die sich offenbar auf Kind ! trimmen... das find ich überhaupt nicht erotisch und auch nicht verständlich, wie man überhaupt auf ganz klar kindliche Elemente stehen kann - egal, ob die Frau jetzt 20 ist oder 12. Sie ist auf Kind getrimmt und das ist doch nun ja... eben nicht erotisch . . .
So grenzwertig ist das alles gar nicht. Du bist nur nicht anfällig für diesen Typus. Andere mögen vielleicht kein Schokoladeneis. Soll nicht heißen das ich es gutheiße wenn Kinder missbraucht werden. Aber nur die alleinige Neigung ohne ausführende Tat ist nicht strafbar und nicht verwerflich.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

12.10.2012 um 14:41
Gibt auch Leute die auf 80 Jährige stehen. Solange niemand zu schaden kommt ist meiner meinung nach alles okay.


melden

Pädophilie in der Werbung

13.10.2012 um 03:58
Was soll an dem Werbeplakat denn so schlimm sein, ich sehe das gleiche jeden Tag am Weg und kann daran nichts schlimmes finden. Da gibt es viel Schlimmeres, wie zB. eine halbnackte Frau die vom Gesicht her aussieht wie ein Kind. Dies Beispiel habe ich vor längerer Zeit begutachten dürfen.
Ich wunder mich über nichts mehr ^^


melden

Pädophilie in der Werbung

09.04.2013 um 23:43
Schon die neue Werbung für das AXE Deo gesehen? Wie alt ist das Mädchen das aus dem Meer gerettet wird und sich dem Astronauten in die Arme wirft? 12 ? Ist schon bedenklich wenn ein so grosser Konzern mit Kindern "geschäftet"


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

09.04.2013 um 23:59
"Dreck" spielt sich meistens nur im eigenen Kopf ab.


melden
Anzeige

Pädophilie in der Werbung

10.04.2013 um 01:05
@duke59 wohl eher 21.


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt