Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pädophilie in der Werbung

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Kindesmissbrauch, Quickie, Nail Heisst Nageln

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:40
Das einzige auf diesem Plakat was an ein Kind erinnern könnte ist der Teddy.
Ansonsten seh ich da nix was Pädophile ansprechen könnte oder Pädophil wirkt.
Der TE reagiert in meinen Augen ein bischen empfindlich.


melden
Anzeige

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:41
Ich tippe darauf das die abgebildete Frau mindestens 18 Jahre ist.
Wie, um alles in der Welt, erkennt man in diesem Bild ein 12jähriges Kind?

Ich mein, ich wurde damals auch immer viel jünger geschätzt, mit 20 wurde ich ständig nach dem Ausweis gefragt weil man mir nicht glauben wollte das ich schon dazu berechtigt war Ziggis, Alkohol, Benzin zu kaufen oder Auto zu fahren.


melden
podgorski
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:44
@nanusia
Für mich eben auch. Aber da sind wir wohl die einzigen.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:45
Das Alter ist schwer einzuschätzen, besonders, wenn überschminkt oder gefotoshopt ist, aber auf Pädophilie wäre ich bei dem Plakat von alleine nicht gekommen.
Oder aufs Nageln :D
Das ist Werbung für Nagellack, nichts weiter.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:48
@podgorski

hm


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:48
Aber selbst wenn das Mädchen unter 12 wäre und irgendein Pädophiler sich davon dann erregen lassen würde, dann ist das doch nicht die Schuld der Werbung, sondern die Schuld des Pädophilen...
Warum sollte man sich dann daran orientieren?


melden
podgorski
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:52
Ich habe jetzt mal auf der Facebook Seite von Bipa nachgesehen weil ich mir selbst schon komisch vorkam. Diese Werbung wirkt nicht nur auf mich seltsam.

Zitat:
Heute habe ich euer neues Plakat gesehen, und musste leider feststellen dass eine 13 jährige mit Teddybär, voll aufgebrezelt, lolita like, Werbung für einen "Quickie" Nagellack macht!
Sorry, aber ihr fördert damit Kranke Menschen, die sich ihre pädophielen Phantasien daraus Spinnen!
Echt grauslich!!!
euer Marketingleiter Soll sich bitte schnell was anderes überlegen und von der Teenie Lolita Masche weg
Verärgerung einer 2 fachen Mutter!!!!!!!!!!!

Zitat:

man muss gar nicht mal Mutter sein, um dieses sujet zum speiben zu finden.
aber es finden wohl heutzutage die wenigsten menschen bedenklich, wenn Kinder sexualisiert werden :-(

Aber das sind wahrscheinlich alles erzkonservative Krückstockträger wie ich :)


melden
podgorski
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:54
Zitat:

Euer neues Plakat ist einfach nur grausig! Wenn Paedophile jetzt eure Zielgruppe sind geh ich ab sofort zum dm. Es gibt einfach Dinge die kann man nicht machen!

Zitat:

die aktuelle werbelinie ist so dermaßen zum kotzen dass man euch wegen aufruf zur pädophilie anzeigen müsst! wie könnt ihr bloß ein mädchen (egal wie alt) auf 12 gestylt und auf "lolita" geschminkt plakatieren?? gehts euch noch gut?? bin froh dass es DM gibt ... zum schämen

http://www.facebook.com/BIPA


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:56
@podgorski

Du verstehst nicht was wir meinen oder? Dieses Mädchen/Frau ist nicht 12 oder 13 sie ist mal mindestens 18 und macht freiwillig Werbung für einen Nagellack der für hippe, freche, rebellische Jugendliche gemacht wurde. Sie wurde gecarstet, sie wurde gefragt ob sie damit einverstanden ist sich so schminken und stylen zu lassen und hat es gegen eine Gage getan, fertig.
Danach wurde sie abgeschminkt und nach hause geschickt. Wahrscheinlich wurde sie für die nächste Woche gebucht um ein Waschmittel anzupreisen oder ein Auto.

Es ist ein Werbemodel, mehr nicht.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:57
@podgorski

Steht das echt alles auf der BIPA-FB-Seite? Ich hab jetzt noch gar nicht gschaut.


melden
podgorski
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:58
@BlackPearl

das ist mir schon klar. Ich sehe aber eine Absicht dahinter (interpretiere) die mir nicht gefällt. Und das geht nicht nur mir so.


melden
podgorski
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:58
@nanusia
Jup, habe ich da rauskopiert


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:58
anscheinen läuft @podgorski immer mit einem kreuz durch die straßen und sagt dabei: "weiche von mir, führe mich nicht in versuchung"

nur weil eine frau angemalte fingernägel hat, ist sie eine schlampe und geht auf den strich.
sorry,da komme ich nicht mit!


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:59
@podgorski
Ja und?
Wäre doch stark verwunderlich, wenn du der einzige wärst, der so denkt?

Aber versteh doch, dass es eben auch ziemlich viele Menschen gibt, die das anders sehen...


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 11:59
@podgorski
Und was versuchst du nun damit zu beweisen?
Das irgendjemand was falsch intepretiert und nun alle kommen und den Schwachsinn auch noch nachmachen?
Klar, mal 2sekunden sich über etwas Gedanken machen ist zuviel verlangt.
Und genau wegen solchen Leuten kommen irgendwelche Gerüchte in die Welt.
Alle die dort geschrieben haben sind Mütter von Neugeborenen und Frauen die ständig ein "jaja stimmt seh ich PLÖTZLICH auch"

sry tut mir leid aber die Leute brauchen etwas zum aufregen weil ihr Tag sonst total langweilig verläuft und sie bei ihrem Stammtisch kein Thema mehr zum diskutieren haben.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:00
dasewige schrieb:nur weil eine frau angemalte fingernägel hat, ist sie eine schlampe und geht auf den strich.
sorry,da komme ich nicht mit!
Und wenn Sie dann noch einen Teddybären hat ... Gottes Gnade sei mit Ihr! ;)


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:00
@BlackPearl

Es ist egal wie alt sie in Wirklichkeit ist. Hast du etwa ihren Ausweis gesehen um das beurteilen zu können?

@podgorski
@BlackPearl

Fakt ist, dass dieses Mädchen auf Lolita gestylt wurde. Durch dieses Plakat fühlen sich nicht nur Mädchen angesprochen die einen neuen Look oder Lack brauchen, sondern leider Gottes auch Pädophile oder wie wir sie nennen "Kinderverzarrer". In der heutigen kranken Welt, sollten solche Anspielungen gemieden werden. Das erwarte ich mir auch vom BIPA.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:00
"Sex sells"... die Werbung nutzt schon seit etlichen Jahren die erotische Anziehungskraft um die Produkte an den Mann bzw die Frau zu bringen.
Frauen glauben "woah, dadurch werd ich auch schön und die Männer fliegen auf mich", Männer denken sich "Kauf ich, wenn schon so jemand drauf steht".

Schaut euch diese CK-Werbung an, oder diverse Werbungen für Autos, für Axe-Spray, die Magnumwerbung.

Werbung will unter allen Umständen den aktuell ankommenden Punkt beim potentiellen Käufer treffen, geht mit der Zeit, will angesagt sein, will im Gedächnis bleiben, es sollen so viele Personen aller möglicher Altersklassen wie nur möglich angesprochen werden (oder wenigstens soll ein bestimmter Personenkreis in einer 20jährigen Altersspanne (zb 15 bis 35) erreicht werden.

Aktuelle Schönheitsideale werden in der Werbung genutzt um gut anzukommen um eine Identifizierung mit dem Model zu ermöglichen oder wenigstens die Illusion zu erzeugen das selbst Lieschen Müller aus HinterdemAcker durch den Kauf des Produktes nicht mehr nur nach Milchmädchen aussieht sondern richtig schick "wie die Städter und die tollen amerikanischen Frauen aus dem Fernsehen"


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:01
podgorski schrieb:das ist mir schon klar. Ich sehe aber eine Absicht dahinter (interpretiere) die mir nicht gefällt. Und das geht nicht nur mir so.
Ok, Du unterstellst dieser Firma die diese Produkte herstellt also, das sie mit ihrer Werbung expliziet Pädophile ansprechen will die sich daran aufgeilen sollen um sich scharf für ihr nächstes Opfer zu machen, oder was?

Also manchen Menschen ist echt nicht mehr zu helfen -.-


melden
Anzeige

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:01
nanusia schrieb:Es ist egal wie alt sie in Wirklichkeit ist. Hast du etwa ihren Ausweis gesehen um das beurteilen zu können?
Habt Ihr Ihn gesehen um mutmassungen einer Minderjährigkeit zu äussern?


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt