Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pädophilie in der Werbung

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Kindesmissbrauch, Quickie, Nail Heisst Nageln

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:02
@podgorski
also wenn es bei Facebook steht, dann ist diese Werbung mit einer 12jährigen, geschminkten, auf den Strich gehenden Schlampe natürlich total scheisse und lockt Pädophile an. Und die masturbieren dann alle vor dem Plakat. *Ironie off*


melden
Anzeige

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:02
nanusia schrieb:In der heutigen kranken Welt, sollten solche Anspielungen gemieden werden.
Find ich nicht!
Nur weil irgendwelche Menschen auf Kinder stehen, heißt das doch nicht, dass wir plötzlich unser ganzes Leben so gestalten müssen, das diese Menschen möglichst nicht belästigt und mit sowas konfrontiert werden?


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:03
Ich bin mir sicher, dass es durch dieses Werbeplakat nicht einen einzigen Pädophilen mehr auf dieser Welt geben wird ...

Daher, wo is das Problem ...?


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:03
nanusia schrieb:Es ist egal wie alt sie in Wirklichkeit ist. Hast du etwa ihren Ausweis gesehen um das beurteilen zu können?
Unter 18 müssen die Eltern unterschreiben, dass sie sich mit den Bildern einverstanden erklären und über 18 kann das Mädel selber entscheiden und alle die sie dann anhimmeln kann man nicht mehr als pädophil bezeichnen, oder?

Wenn sie unter 18 ist und ihre Eltern es unterschrieben haben, dass alles harmlos ist und mit rechten Dingen zugeht, dann verstehe ich die Aufregung hier nicht.


melden
podgorski
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:03
@nanusia
so sehe ich das halt auch. Ich halte nichts von der sexualisierung von Kindern, das kommt eh früh genug.
@Jinana
Durchatmen und nicht die Fäuste ballen. Sonst brechen die künstlichen Nägel ab.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:04
nochmal für alle:

Pädophile stehen nicht auf ÄLTER geschminkte angebliche Kinder.......das Gegenteil ist der Fall, kapiert das hier keiner?


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:04
@jofe

Nein, haben wir nicht. Deswegen schrieb ich ja, dass dieses Mädchen auf Lolita-Style gestylt wurde.

Sie konnten ja auch eine etwas ältere Frau im mittleren Alter für die Werbung nutzen. Immerhin stylen sich auch diese Damen. So eine Werbung wäre sicherlich ansprechender als diese. Von der Abneigung zeugen u.a. auch die Einträge auf FB. Immerhin kaufen viele, vorallem Frauen, beim BIPA ein.

Aber groß ist die Aufregung, wenn auf den Laufstegen ganz junge Mädchen zum Teil noch Kinder in einem transparten kurzen Fummel gesehen wird.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:04
Tussinelda schrieb:Pädophile stehen nicht auf ÄLTER geschminkte angebliche Kinder.......das Gegenteil ist der Fall, kapiert das hier keiner?
Du weist doch, der TE hat und will sich nicht mit dem Thema beschäftigen ... was erwartest DU nun ..


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:05
@Tussinelda

Voeallem stehen sie nicht auf Frauen oder Kinder (weder "normale" Vergewaltiger noch Kinderschänder) die selbstbewusst in die kamera gucken, die wollen ihr Opfer erniedrigen und Macht über sie haben.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:06
@podgorski
podgorski schrieb:Durchatmen und nicht die Fäuste ballen. Sonst brechen die künstlichen Nägel ab.
1. Bin ich komplett ruhig und 2. Habe ich keine künstlichen Nägel, finde ich hässlich.
Aber noch ein Punkt von hineinintepretieren ;)
Ja wahrscheinlich sind wir alle doof und Facebook hat recht. Facebook hat immer recht insb Leute die alles nachäffen. Die haben natürlich recht weil sonst niemand ne Ahnung hat.

Muss fies sein wenn die Mehrheit nicht deiner Meinung ist.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:06
@podgorski
nach deiner logik, ist eine frau selber schuld an einer vergewaltigung weil sie einen minirock trägt.
sorry, ich muß jetzt die frage stellen.

aus welchem jahrhundert bis du mit der zeitmaschine gekommen?

@jofe
so sthet es geschrieben und so wird es sein! ;)


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:07
@dasewige
Danke, diese Frage hatte ich auch die ganze Zeit im Hinterkopf...


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:08
@Tussinelda
ich habe das schon immer kapiert!


melden
podgorski
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:08
@Jinana
habe kein Problem damit eine Minderheitenmeinung zu vertreten. Passiert mir dauernd.
@dasewige
Äh nein? Was soll den das jetzt sein. Ich schätze so aus dem Jahrhundert wo man Kinder nicht auf Lolitas aufgemacht hat.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:09
@podgorski
Aber deiner Denke nach ist doch die Werbung schuld daran, dass Pädophile sich erregt fühlen, oder?

Warum das dann nicht weiterdenken und den Mini-Rock-Trägern die Schuld geben, wenn dadurch Vergewaltiger erregt werden?


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:09
@podgorski

WO ist in deinem Thread oder überhaupt in der Werbung ein Kind zu sehen, das auf Lolita getrimmt ist? ich frage Dich WO?


Zeig uns Bilder, such im Internet nach Lolitabildern die extra für die Werbung gemacht wurden.

Ich bin gespannt, weil Du nichts zu zeigen haben wirst.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:10
@podgorski
hast du irgend einen stichhaltigen beweis dafür, das es sich um ein kind handelt!


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:10
Aaaach, was bei Facebook steht MUSS wahr sein, sonst würde es dort doch nicht stehen *lachwech*


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:11
@podgorski

Ich kann hier kein geschminktes Kind sehen.Vielleicht steigst du dich doch zu sehr in etwas hinein.
PS: Geschminkt =/= Schlampe!


melden
Anzeige
podgorski
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:12
@slobber
Mein Gott, welche Wahrheit? Mich und einige andere stören sich an diesem Werbeplakat. Das hat ja mit Wahrheit nichts zu tun. Sondern mit einem subjektivem Empfinden.
@dasewige
Das Model ist wahrscheinlich kein Kind. Das hat ja nichts mit der Absicht zu tun.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alles zu seiner Zeit25 Beiträge