Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pädophilie in der Werbung

251 Beiträge, Schlüsselwörter: Kindesmissbrauch, Quickie, Nail Heisst Nageln

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 13:19
@ivi82

Häää....du liest auch nur das was du lesen möchtest, oder? Aber das hatten wir ja bereits in einem anderen Thread.

Ich habe bereits geschrieben, dass es mir egal ist, aber gleichzeitig deine Aussage bestätigt, dass es am Auge des Betrachters liegt, also nicht explizit an meinem (jetzt in diesem Fall). Wo ist DEIN Problem? Ich schreibe sicherlich keinem vor wie er oder sie sich zu kleiden hat, ist mir doch schnuppe ob das Nachbarsmädchen wie ne Tussi rumläuft. Ist nicht mein Problem.


melden
Anzeige
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 13:21
@nanusia
Ja ich liebe dich auch ;)
Aber du würdest es bei deiner Tochter machen wollen. Oder nicht?
Wie möchtest du deiner Tochter das beibringen?


melden

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 13:23
@ivi82

Da ich einen Sohn habe, wird sich diese Frage wahrscheinlich nicht stellen.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 13:27
@nanusia
Aber du könntest es ja mal annehmen.?
Wenn du eine hättest. Oder noch eine bekommen würdest.

Da würde mich aber mal interessieren, was du deinem Sohn beibringst bezüglich der "Tussis"?


melden

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 13:30
@ivi82

Nein, für solche Spielchen "was wäre wenn" hab ich echt keine Zeit. Nur zur Info-> meine Familienplanung ist seit fast 8 Jahren abgeschlossen.

Es ist so, dass die Kinder meist im gleichen Milieu bleiben, oder etwa nicht? Wir werden ja sehen was die Zeit mit sich bringt. Ich kann jetzt beim besten Willen nicht sagen/einschätzen wie ich/wir reagieren würde/n wenn dieses oder jenes passiert.


melden

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 14:01
nanusia schrieb:Es ist so, dass die Kinder meist im gleichen Milieu bleiben, oder etwa nicht?
Was hat aufbrezeln in der Pubertaet jetzt genau mit dem Milieu zu tun?


melden

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 15:29
Ich kenne Mädchen, die sich in der Pubertät nie aufgebretzelt haben und auch jetzt im Studentenalter nicht aufbretzeln, die das wirklich überhaupt nicht mögen... Ist doch auch okay, wer die dann als "graue Mäuse" bezeichnet, muss ja irgendwo schon Komplexe haben... Es ist doch voll egal, ob sich Frauen schminken oder nicht. Naja, es sollte zumindest egal sein...

Zu dem eigentlichen Thread; bzw zu dem Bild aus der Werbung:
Die Frau sieht selbst erwachsen aus, keine Ahnung, wie man auf die Idee kommt, hier von einem Kind auszugehen.
Aber das Plüschtier könnte wohl den Eindruck erwecken, dass der propagierte Kosmetikartikel auch für Kinder / junge Jugendliche gut sein soll.
Find ich nicht so toll das Ganze, aber da es mir völlig worscht ist, wie Kinder und Jugendliche aussehen, bitteschön.
Sollen sie sich doch schminken, ist nicht meine Sache, sondern Sache der Eltern...


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 15:40
@AthleticBilbao
AthleticBilbao schrieb: Ist doch auch okay, wer die dann als "graue Mäuse" bezeichnet, muss ja irgendwo schon Komplexe haben... Es ist doch voll egal, ob sich Frauen schminken oder nicht. Naja, es sollte zumindest egal sein...
Dann möchte man aber auch bitte nicht welche die sich schminken und stylen,nicht als Tussis, Schlampen oder Nutten beschimpfen.


melden

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 15:43
@ivi82

Und was "ätteste" mich dafür an? Hab ich das gemacht?
Du hast sicherlich meinen Beitrag ganz gelesen, da steht nämlich auch:
AthleticBilbao schrieb:Es ist doch voll egal, ob sich Frauen schminken oder nicht. Naja, es sollte zumindest egal sein...
Als "Tussis" bezeichne ich höchstens Frauen, die sich so "verhalten". Nicht anhand des Aussehens. Ja, ich kenne auch extrem leichte Mädchen... welche man theoretisch als "Schlampe" bezeichnen könnte. Hat aber nix mit dem Aussehen zu tun, sondern mit der Art, wie man sich gibt. ;)


melden

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 16:14
@DaXx: meine tochter ist jetzt 6 und ich bin mir sicher, dass sie es später auch ausprobieren wird. aber dadurch wird sie keine schlampe oder sowas. auch ungeschminkte mädels gehen in die disco und betrinken sich. für mich ist es sehr wichtig, dass meine kinder in geordneten bahnen aufwachsen (eltern gehen arbeiten, viel liebe usw) man versucht halt das beste, dass was gescheites wird aus ihnen. passieren kann trotzdem immer was ind auch freunde werden das leben später beeinflussen aber das kann mit oder ohne schminke passieren ;-)


melden

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 20:58
Habt ihr überhaupt verstanden, dass Pädophile ihre opfer ganz gern schminken, bevor sie was-weiss-ich mit ihnen machen?? Zusammen mit den Sprüchen auf dem Plakat kann so ner Type denk ich ma schon "einer abgehen". Das ist wahrscheinlich auch das, worauf der TE hinauswollte. Find ich auch ziemlich beängstigend.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 21:07
@aseria23
O.O
Das höre ich jetzt zum ersten mal, das sie die Kinder schminken.
Macht doch auch gar keinen Sinn. Dann würden sie ja viel erwachsener und reifer wirken.
Kannst du das auch irgendwie untermauern deine Aussage? Das möchte ich gerne mal gesehen haben.


melden

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 21:51
@ivi82
Ein konkretes Beispiel habe ich jetzt zwar nicht, aber ich weiss, das viele Pädophile auf sogenannte "Lolitas" oder auch "Kindfrauen" stehen. Das äussert sich dann so (habs aus Wikipedia)

Lolitakomplex
Als Lolitakomplex (auch Nymphophilie aus Nymphe und -philie) wird starkes erotisches oder sexuelles Verlangen von Männern ab dem mittleren Lebensalter zu Mädchen oder jungen Frauen bezeichnet.

Dass Männer jeden Alters jugendliche Weiblichkeit erotisch finden, ist nicht ungewöhnlich. Besteht jedoch ein sehr starker Drang, dann ist der Lolitakomplex als Paraphilie zu bezeichnen. Bei krankhafter Ausprägung besteht die Gefahr, dass Sexueller Missbrauch von Jugendlichen beziehungsweise Kindern begangen wird. Jedoch kommen auf Gegenseitigkeit beruhende Beziehungen junger Frauen zu älteren Männern wesentlich häufiger vor, werden in der Gesellschaft meistens auch akzeptiert und bleiben ohne strafrechtliche Relevanz. So liegt beispielsweise das Schutzalter in Deutschland bei 14 Jahren, sexuelle Beziehungen junger Frauen ab diesem Alter zu Männern jeglichen Alters sind demnach legal, wenn sie auf Gegenseitigkeit beruhen und kein Abhängigkeitsverhältnis vorliegt. Manchmal wird begrifflich unterschieden zwischen Lolita-Syndrom als heimlicher Sehnsucht eines gesunden Mannes mittleren Alters nach einem jungen Mädchen und Lolita-Komplex als ungesunder Begierde für Minderjährige oder Unmündige.[3] „Lolita-Syndrom“ wird manchmal auch verwendet, um den Umgang der Gesellschaft mit dem Thema Kindfrau zu bezeichnen. Seltener dient es, um eine Schwärmerei oder Liebe eines jungen Mädchens für einen älteren Mann zu bezeichnen.
Diese Lolitas wirken für ihr Alter meist sehr Fraulich und reif, und sind dementsprechend auch so geschminkt, was wohl leider viele Pädophile anspricht. Wenn ihr wollt, könnt ihrs googlen, ich verlink hier kein Bild davon.


melden

Pädophilie in der Werbung

11.10.2012 um 07:39
Ganz im Gegenteil...

"Fraulich und reif" ist wohl das Letzte was Pädophile anspricht.


melden

Pädophilie in der Werbung

11.10.2012 um 10:28
@m.mayen

Wie soll ichs sagen?

Doch, das gibts. Genauso wies in jeder Gruppe spezielle Untergruppen gibt, machen da auch bestimmte Pädophile keine Ausnahme...


melden

Pädophilie in der Werbung

11.10.2012 um 10:35
So wie Manta-Fan, der mit dem VW-Golf zum Clubtreffen kommt?

Is klar...


melden

Pädophilie in der Werbung

11.10.2012 um 10:38
Du scheinst irgendwie zu vergessen, das schminken nicht zwangsläufig dazu führt, dass man älter aussieht. Man kann sich auch anders schminken...


melden

Pädophilie in der Werbung

11.10.2012 um 10:39
220px-Takulu
Die Frau ist erwachsen. Mit Lolita-Outfit
Würde man nun ein 10jähriges Kind hernehmen und sie in solche Klamotten stecken und so schminken hätte man ein noch viel jüngeres Püppchen...


melden

Pädophilie in der Werbung

11.10.2012 um 10:40
Was Du meinst nennt sich Parthenophilie.


melden
Anzeige

Pädophilie in der Werbung

11.10.2012 um 10:40
@Jinana
Genau von sowas spreche ich...


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt