Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie in der Werbung

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauch, Nail Heisst Nageln, Quickie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 20:37
@martialis
dann müssen die macher vom OTTO KAtalog ja ... Pädos sein! :troll:

Anzeige
melden

Pädophilie in der Werbung

09.10.2012 um 15:01
Absoluter troll thread!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 08:41
O.O
Oje der TE hat jetzt hoffentlich verstanden, das Pädos nicht auf gepimte Kinder abfahren.?
Und sollte mal an seiner Ausdrucksweise arbeiten. Du würdest nur einmal zu meiner 14 jährigen, geschminkten Tochter Schlampe sagen. ;)
Und Schlampen (was ja angeblich leicht zu haben heissen soll?) Gibt es auch ungeschminkt. Selbst ungeschminkte Prostituierte gibt es.
Un glaub ma es wurde schon alles vergewaltigt. Ich bezweifle das die alle geschminkt waren. Oder zu knapp begkleidet.


melden

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 08:50
Ich verstehe manche Menschen hier nicht,wie sie ganz einfach dieses Werbung auf dem Bild schön reden..

Teddybär,das Wort "Quickie" und dieses Aussehen.. Das ist echt schräg.

Tja,manchen Menschen ist es egal,womit sie ihr Geld verdienen!!


melden

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 08:54
@SagopaKajmer
hat aber trotzdem nix mit Pädophilie zu tun, auch wenn die Werbung blöd ist.


melden

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 08:57
@Tussinelda

Vielleicht nicht aber wie du sagtest die Werbung ist blöd.


melden

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 10:06
Ich wuerde eher sagen, das Problem hier ist, dass die Models immer juenger werden. Wer da erfolgreich sein will, faengt mit 14 an. Schoenheit wird mit Jugend gleichgesetzt, und ein Maedel, das nicht gerade zum Topmodel wie Klum, Schiffer und Co avanciert, ist in der Regel mit Mitte 20 schon wieder weg vom Fenster.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 12:18
Naja ich bin 24, Mag sein dass ich erst och reifen muss aber ich denke jeder hat ein recht auf seine Meinung, und ich unterstelle einfach mal dass es sehr wohl auch mit der Erziehung zusammenhängt, du wirst lachen aber ich und meine Freundin reden da oft drüber, weil wir genau diesem Dilemma nicht wirklich zu entgehen wissen.

Natürlich muss sich ein junges Mädel ausprobieren, und ich hätte persönlich auch nichts dagegen wenn alle Kids so rumlaufen würden, wie gesagt, ist mir einfach egal. Aber um meine Tochter hätte ich persönlich Angst wenn sie so in die Disse geht. Und ich versteh die Eltern auch nicht wirklch die da ruhig zuhause sitzen können während ihre Kinder so draussen rumlaufen.


1x zitiertmelden

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 12:27
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Naja ich bin 24, Mag sein dass ich erst och reifen muss aber ich denke jeder hat ein recht auf seine Meinung, und ich unterstelle einfach mal dass es sehr wohl auch mit der Erziehung zusammenhängt
In der Pubertaet kommt man meist sehr schnell in die Phase, in der man genau das macht, was einem die Erziehung nicht vermittelt hat. Dann haengt alles von den Freunden ab, mit denen man zusammen ist.


melden

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 12:30
Oh Mann - Sorry @derwicht

@DaXx
Ich stimme dir voll und ganz zu. Eigentlich kann es einem egal sein, wie Kinder rumlaufen. Nur die, die jetzt groß behaupten, dass das alles normal wäre, würden beim eigenen Kind sicher nicht so cool reagieren. Behaupten können sie es ja, denn wir können es ja nur schlecht überprüfen.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 12:31
Ich weiss, war auch mal in der Phase. Aber genau der Gedanke macht einem ja Angst, hab kein Bock dass meine Tochter, nur um mich und ihre Ma zu ärgern so rumläuft, zumal ich auch weiß wie extrem das dann umgesetzt wird von jugendlichen. Es laufen heutzutage so viele Irre rum, und wenn man sieht wie Machtlos die Behörden sind betroffene Kinder wiederzufinden wird mir echt schlecht bei dem Gedanken selbst ne Tochter zu haben. das ist denke ich auch zumidnest teilweise nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 12:34
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Aber genau der Gedanke macht einem ja Angst, hab kein Bock dass meine Tochter, nur um mich und ihre Ma zu ärgern so rumläuft, zumal ich auch weiß wie extrem das dann umgesetzt wird von jugendlichen.
Das beste ist, sich von nichts schockieren zu lassen, dann macht die Rebellion keinen Spass.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 12:36
Warum wird wieder gelöscht?

@DaXx
@nanusia
Meine Tochter ist fast 14 (im dez).
Und hübscht sich schon etwas länger auf. Bestimmt auch schon in etwa 2 Jahre. Zwar anders als andere (da Emo)
Aber ich sehe da kein Problem drinn. Was soll es auch eins geben. Man hat nicht mehr Angst um sein Kind wenns geschminkt ist, als nicht.
Und ich sag immer geschminkt kann se schon mal keinem Pädo in die Hände fallen. ;)

Wenn man ein gutes verhältniss zu seinen Kindern hat und ehrlich miteinander umgeht, dann sollten man seinen Kinder schon etwas Vertrauen entgegen bringen.


melden

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 12:44
@ivi82

Es kommt, glaube ich drauf an, wie sich das Mädchen schminkt. Wenn man in die Schule geht, ist ein aufgedonnertes MakeUp sicherlich nicht angebracht. Solange es dezent ist, würde es mich nicht stören.

Wenn ich in der Früh Mädels seh, die sich für die Schule so herrichten wie ich, wenn ich am Abend mal fortgeh, wird mir schlecht. Es ist schlicht und ergreifend unpassend. Es liegt an den Eltern den eigenen Kindern beizubringen wieso man das so oder so machen sollte. Weiters macht das auch keinen guten Eindruck in der Schule.

Aus Sicht einer Mutter, kann ich nicht nachvollziehen, wie Eltern sowas gutheißen können. Aber wie gesagt, ist wohl alles eine Erziehungsfrage bzw Vorbildfunktion.

Und Schminken oder knappe Kleidung hat nichts mit Vertrauen zu tun. Ein 12 jähriges Mädel muss nicht unbedingt ein Top mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel und dazu Stringtangaähnliche Shorts tragen. Wozu? Das schaut einfach billig aus. Es kann sein, dass es ein super nettes, herzliches, intelligentes Mädel ist. Der erste Eindruck zählt. Und von solchen Styles halte ich nichts.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 12:44
Ja das stimmt, an sich würde ich auch keinem Kind die Fähigkeit zur Eigenverantwortung absprechen, eine gewisse reife mal vorausgesetzt.

Es geht mir ja aber nicht nur um Schminke, dazu gehört ja meist das ganze outfit, sprich, minirock, tops und so. Finde einfach dass das in den letzten Jahren doch recht extrem geworden ist, dazu kommt der besorgnisserregende Aspekt , dass Menschen wie Paris Hilton zu Stilikonen hochgejubelt werden, möchte mal wissen was die Person für Werte vermitteln soll.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 12:48
@nanusia
Ich verstehe nicht ganz, was es ausmachen soll geschminkt oder sonst wiei in die Schule zu gehen.
Und wenn man es verbietet. Machen sie es so oder so. Ich zbs. Bin frühs ganz normal aus dem Haus. Habe aber alles in meiner Tasche gehabt. Und bei der freundin wurde sich umgezogen und geschminkt.
Verbiete Teenies etwas, und sie wollen und machen es erst recht.


melden

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 12:55
@ivi82

Es geht nicht ums verbieten, denn dann ist der Reiz es doch zu tun größer.

Wahrscheinlich kommt es drauf an, welche Schule das ist, aus welchem Elternhaus die Mädels kommen. Denn komischerweise hab ich im Gymnasium, welches an die priv.VS meines Sohnes angrenzt, sehr wohl geschminkte Mädels gesehen, aber wirklich schön geschminkt, ihre Schönheit unterstreichend, keinesfalls billig oder provozierend. In den anderen Schulen schaut es wohl ein wenig anders aus. Ich kenne es ja aus meiner Schulzeit, wie da manche Mädels rumgelaufen sind -eklig. Denn genau diese versuchen manchmal durch ihr MakeUp und die Klamotten von schlechten Noten abzulenken bzw erhoffen sie sich vielleicht bessere Noten?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 13:05
@nanusia
Schön das mal wieder alles über einen Kamm geschoren wird. :D
Du kannst Hauptschule auch ruhig aussprechen. Was soll ich sagen: Ja ich war auf einer und meine Tochter ist auch auf einer. Und ich kann von beidem Berichten. Von grauen Mäusen und Tussis.
Was ich aber auch von der Uni bestätigen kann. Da meine Schwägerin studiert. Sie hat auch ein paar Freundinnen unter den Studentinnen die sich auch auftakeln.
Ich weiss nicht warum sich Frauen die sich nicht hübsch machen oder nur wenig schminken immer meckern müssen über die es eben tun? Egal in welchem Alter.
Ist das Neid? Oder was soll das?
Und ich kann dir auch von mir sagen, meien Mutter war das ganze Gegenteil von mir. Schüchtern hat sich nie geschminkt oder sonst wie aufgedonnert. Aber vielleicht hab ichs ja von meinem Vater?
Und was nun wie aussieht , liegt wohl auch noch im Auge des Betrachters.


melden

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 13:08
@ivi82

Öhm, ich war auch auf einer, dann kam ich auf die Handelsschule (keine Ahnung ob es diese Bezeichnung auch in Deutschland gibt). Deswegen habe ich geschrieben, dass ich es noch aus meiner Schulzeit kenne.

Eben, es liegt am Auge des Betrachters, für mich tussig für dich normal, für dich "graues Mäuschen" für mich egal.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

10.10.2012 um 13:15
@nanusia
Ja und du suggerierst aber mit deiner Aussage, das alle Mädels auf der Hauptschule Tussis sind und waren. Nur du nicht. :D
Und ich sage: Das es auf meiner Haupt und der meiner Tochter auch beides gibt.
Ja gibt es auch in Deutschland.
Wenn für dich graue Mäuschen egal sind. Warum dann nicht auch die Tussis?
Mir ist es auch egal. Und renn nicht zu nem grauen Mäuschen und sag: Man siehst du aber lw aus. Schmink dich ma und zieh dir was anderes an.
Jedes Mädchen läuft so rum ,wie sie sich wohl fühlt. Dann lasst sie doch.


Anzeige

melden