Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie in der Werbung

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindesmissbrauch, Nail Heisst Nageln, Quickie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
podgorski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:14
@Pallas
Möglich. Aber der Teddy suggeriert das meiner Meinung nach.
Zitat von PallasPallas schrieb:PS: Geschminkt =/= Schlampe!
Ja das ist mir schon klar.

Anzeige
1x zitiertmelden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:14
Zitat von podgorskipodgorski schrieb:Das hat ja nichts mit der Absicht zu tun.
Und welche Absicht ist das deiner Meinung nach?


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:15
Interessanter Ordner, vor allem die Entwicklung der Beiträge.

Anstatt sachlich über die Werbung zu diskutieren, ob sowas sein muss, macht man lieber "Alle gegen einen"


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:15
Zitat von podgorskipodgorski schrieb:Möglich. Aber der Teddy suggeriert das meiner Meinung nach.
Auch erwachsene Frauen (also so ab 18) können Teddybären haben. Das suggeriert also nicht Pädophilie.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:16
@podgorski
aber anscheinen kannst du auch ein selbst ernannter moralapostel sein!


melden
podgorski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:17
@BlackPearl
Ich finde das Plakat suggeriert ein Mädchenbild, das folgendes aussagt: Sei mit 10, 12 jahren eine sexy Spielpuppe. Dafür brauchst du unsere Produkte, sonst gehörst du nicht dazu. Das finde ich nicht ok.


2x zitiertmelden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:17
Zitat von podgorskipodgorski schrieb:Sei mit 10, 12 jahren eine sexy Spielpuppe.
Wieviel Fantsay muß man haben, um auf dem Plakat eine 10 oder 12 jährige zu sehen?


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:18
@Pallas
Nein, tut es nicht...

Menschen mit pädophilen Absichten, wollen Kinder die unsschuldig aussehen, Kinder die nach Kindern aussehen und keine die Schminke älter machen.

Teddys hin oder her...


melden
podgorski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:18
@jofe
Wenig?


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:18
@podgorski
demnach suggestiert eine frau im minirock; komm vergewaltige mich!


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wenig?
Wohl eher eine ganze Menge!


melden
podgorski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:18
@Kayleigh
vielleicht war Pädophilie die falsche Überschrift.


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:19
@jofe
Vielleicht ist es Wunschdenken...


1x zitiertmelden
podgorski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:19
@dasewige
So ein Scheiss


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:20
Diese Frauen stehen also alle für Pädophlie weil sie einen Teddybären im Arm haben?



2273668-285999-eine-frau-schlafen-mit-te

5705960-traurig-junge-frau-mit-teddy-bea

436899-happy-h-bsche-frau-mit-teddybar

Denk doch mal nen meter weiter. Vielleicht soll der Teddy einfach nur sagen: "Ich hab tolle Nägel mit Nagellack von blabla und mein Freund findet mich so toll, dass er mir diesen Teddy geschenkt hat. Kauf den neuen Nagellack und auch dein Freund wird Dich mit Geschenken überhäufen!"


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:20
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Vielleicht ist es Wunschdenken...
Zumindest ist wohl hier eher der Wunsch Vater/Mutter des Gedanken!


melden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:20
Zitat von podgorskipodgorski schrieb:Ich finde das Plakat suggeriert ein Mädchenbild, das folgendes aussagt: Sei mit 10, 12 jahren eine sexy Spielpuppe. Dafür brauchst du unsere Produkte, sonst gehörst du nicht dazu. Das finde ich nicht ok.
Wieso siehst du hier eine 10, 12 jährige? Ich sehe hier, eine Achtzehnjährige, welche noch verspielt ist.
Und das Produkt hat nichts mit (nageln) zu tun, sondern mit Fingernägel (schnell trockender Lack).

Übrigens sagen alle Werbungen aus, dass man ihre Produkte braucht. Sich darüber aufzuregen ist sinnlos, aber niemand muss das kaufen.


1x zitiertmelden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:22
Zitat von PallasPallas schrieb:Wieso siehst du hier eine 10, 12 jährige?
Genau Das fragen sich hier wohl die meisten Mitleser/-schreiber!


melden
podgorski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:22
@BlackPearl
Ich sehe zwischen deinen Bildern und dem Werbesujet deutliche Unterschiede.


1x zitiertmelden

Pädophilie in der Werbung

03.10.2012 um 12:22
@podgorski
das ist die gleiche denke und kapier doch mal bitte ein pädophiller. steht auf kinder die absolut kindlich sind.
das hat man dir jetzt zum x-mal gesagt und du übergehts es einfach.


Anzeige

melden