Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 01:55
@Mr-X
WISO auf die Fresse fallen ich will mich nur bei ihr entschuldigen und hoffen das sie nur das verhalten verzeit. Ich weiß doch wie dumm ich mich verhalten habe ud ich weiß jetzt auch genau denn Grund für das ignorieren aber das kann ich doch sein lassen aus Fehlern lernt man

Anzeige
melden

Problem

23.10.2012 um 01:55
@trebz
Und jetzt fängst du an sie mit neuen Nachrichten zu belästigen in denen du ihr schreibst, dass du deinen Fehler einsiehst?
Oh man. Die fühlst dich bedrängt von dir und du nervst sie! Denk mal nicht an dich selbst, sondern an sie und nimm dich zurück


melden

Problem

23.10.2012 um 01:56
@trebz

Hör mal zu, ich schreibe dir jeden Schritt jetzt auf,
1) du darfst ihr aufkeinenFall NACHRICHTEN schreiben, anrufen ist das einzige, aber nicht jetzt, es muss minimum eine pause von 2 bis 3 Tagen sein(wichtig mindestens)

2) nach 2 bis 3 tagen, wenn du sie anrufst, frag sie wie es ihr geht und rede mit ihr aufkeinenfall über Gefühle sonst was, du musst ein neutrales Gespräch mit ihr aufbauen und sie zum lachen bringen verstehst du das?

3) wenn alles gut geht und es geschafft hast mit ihr normal zu reden und so dass sie weiterhin mit dir telefoniert, dann rufst du sie nur jeden 2ten tag an oder jeden 3ten tag, niemals jeden tag .

und zwar musst du dich von ihr distanzieren langsam und zwar so, dass sie dann mit dir reden will und du aber wenig zeit hast, DENN NUR SO wird sie langsam anfangen dich zu vermissen,

sobald sie dich vermisst, hast du es geschafft, du telefonierst weiter mit ihr und macht ein TREFFEN klar und ganz ganz wichtig, wenn du ihr nochmal 20 nachrichten schreibst dann wirst du entgültig bei ihr verkacken, verstehst du das, also nur anrufen kommt in frage und zuerst dazwischen pause so wie ich es dir oben aufgeschrieben habe !!!


melden

Problem

23.10.2012 um 01:56
@Latebrae
Anscheinend nimmt das Problem bei ihm überhand... Oder er wills nicht kapieren.


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 01:57
@trebz
Zitat von trebztrebz schrieb:Was lass ich mit denn einfallen ? Es wirklich so das ich erst jetzt meine Fehler sehe und mich sehr dumm verhalten hab ok Menschen machen Fehler , und jetzt? Soll ich das so enden lassen obwohl ich weiß Wotan das liegt und ich das ohne Probleme sein lassen kann
Wie alt bist du? (Hab mir nicht alles durchgelesen)

Geh ihr mal eins zwei Tage nicht aufem Nerv und sammel dich.


melden

Problem

23.10.2012 um 01:59
@Mr-X
Ich glaube er will's nicht kapieren. Oder er ist aufgrund mangelnder Intelligenz einfach nicht in der Lage es zu kapieren (seine Rechtschreibung uns sein Ausdruck lassen da ja auf so einiges schließen).


melden

Problem

23.10.2012 um 01:59
@trebz
Übrigens...
auch wenn du jetzt grade vielleicht erkennst woran es lag, welche Fehler du gemacht hast :
Letztlich liegt es bei IHR ob es was wird zwischen euch oder nicht. Da kannst dich auf den Kopf stellen, mit den Beinen wackeln und mit deinem Popo Fliegen fangen (wie man so schön sagt). Wenn sie nicht will dann will sie nicht - selbst wenn du im Lott gewännest oder ein Allheilmittel gegen Krebs erfändest.

Also nochmal:
Es liegt ab sofort bei ihr ob ihr euch wieder annähert und sie dir noch eine Chance gibt.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 01:59
@martialis
Ich werde 1-2 Tage nix mehr tun und dann? Was wäre sei Rat an mit außer das ich sie vergessen soll?


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 02:00
Zitat von Mr-XMr-X schrieb:Anscheinend nimmt das Problem bei ihm überhand... Oder er wills nicht kapieren.
Sag ich doch - das klingt mir schon sehr nach Besessenheit ... hoffentlich hat er nicht ihre Adresse, sonst wird er noch zum echten Stalker


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:00
@slobber
Das weiß ich doch ich sagte ja ich hoffe sie kann mir mein verhalten verzeihe


melden

Problem

23.10.2012 um 02:00
@trebz

hast du mein text gelesen?, ich hab dir das wichtigste aufgeschrieben was du tun solltest


melden

Problem

23.10.2012 um 02:00
@slobber
Per Hand schreiben wollte ich auch noch unter bringen :-) hatte es vergesssen.


@trebz

Vergiss das mit dem anrufen!
verlegt euch aufs Briefe schreiben. Dann ist die Distanz automatisch etwas höher und auch der zeitliche Abstand!


melden

Problem

23.10.2012 um 02:01
@trebz
Mein Rat wäre. Vergiss sie nicht und behalt sie als schlechte Erfahrung im Kopf. Obwohl ich ihr es gerne mehr raten würde...


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 02:02
Zitat von Mr-XMr-X schrieb:Obwohl ich ihr es gerne mehr raten würde...
Oh ja, mein Verlangen danach ihr und nicht ihm Tipps zu geben steigt auch gewaltig. Bei ihm kommen Tipps ja sowieso nicht an.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:02
Manche Leute hier checken es einfach nicht ! Ich habe meine Fehler jetzt gesehen ok? Ich weiß wie dumm min verhalten bisher war ich weiß auch denn Grund für ihr verhalten ABER sie ignoriert mich nich weil sie kein Bock mehr auf mich hat sondern wegen mein verhalten davor bedeutet wenn ich mich nich so verhalte klappt es auch wieder


2x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 02:02
@trebz
Zitat von trebztrebz schrieb:Ich werde 1-2 Tage nix mehr tun und dann? Was wäre sei Rat an mit außer das ich sie vergessen soll?
SMS brauchste nicht mehr zu schreiben, da wartet sie nur drauf die wegzudrücken.
(denke ich ).

Bist du dir denn eigentlich sicher, dass die Liebe nicht nur einseitig, also von dir ist? Mit anderen Worten (auf echt deutsch) , will sie auch was von dir oder bildest du dir es nur ein?


melden

Problem

23.10.2012 um 02:04
@Latebrae
Irgendwie kommt bei ihm garnix an.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:04
@martialis
Ich weiß das sie mich bevor ich mich so behalten habe sehr gemocht hat sie wollte sogar zu mir kommen für 4 Tage und es hat nich geklappt aus gründen die jetzt kein Bock habe alle zu. Nenen


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 02:06
@trebz

ich hab dir meinen Rat aufgeschrieben, oben weiß nicht ob dus gelesen hast, kein bock nochmal alles aufzuschreiben


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:06
@rauperabeprinz
Ja habe ich gelesen aber selbst das kommt stalker mäßig rüber das ich sie wieder Anrufe obwohl sie nich antwortet oder nich?


Anzeige

melden